User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

  1. #21
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, vom Aleppo International Airport abreisend.



    Fettung durch mich
    Du bist nun mal DER Troll.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von FranzJosef Beitrag anzeigen
    Zudem brauchen die Länder diese Leute selbst.
    In der Tat! Eine Einreisesperre für Fachkräfte aus Entwicklungsländern ist längst überfällig.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Vergiß aber nicht Deine Doktorurkunde für Gehirnchirurgie, Atomphysik und Robotik
    Zitat Zitat von Enoch Beitrag anzeigen
    Die Fakten...

    Flüchtlinge > Herkunftsländer: Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien...

    Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler im Mittel fünf Schuljahre hinter etwa gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher.
    Laut Handelskammer München und Oberbayern haben 70 Prozent der Azubis aus Syrien, Afghanistan und dem Irak, die vor zwei Jahren eine Lehre begonnen haben, diese bereits wieder abgebrochen.
    kein ausreichendes Bildungsniveau vorhanden, um darauf aufbauen zu können...im Grunde Analphabeten...

    Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott Merkel und ihre Kumpane haben das alles Gewusst ... die Frage ist nur...warum sind die so gegen das eigene Volk...unser Geld ist denen doch auch recht ... ? und die UN-Studie ... ne is klar ...

    Das mit den Ossis ist jetzt aus welcher Studie?
    Bodensatz, dritte Flasche Fusel?
    Geändert von Mütterchen (26.01.2017 um 19:24 Uhr)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Das mit den Ossis ist jetzt aus welcher Studie?
    Bodensatz, dritte Flasche Fusel?
    ....
    Tatsächlich war die Anerkennungspraxis seltsam. In beide Richtungen. So wurde aus einem Agraringenieur schon mal ein Treckerfahrer. Und umgekehrt.

  5. #25
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Äh, wo ist die Quelle? Für die Studie natürlich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, vom Aleppo International Airport abreisend.



    Fettung durch mich
    Aus Aleppo kam auch zu Fuß keiner raus. Dafür sorgten schon deine Freunde.

  7. #27
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Kommunist zu sein ist doch tatsächlich eine Geisteskrankheit!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und Skorpi sagt doch, es gibt Schlaue und Dumme. Wie bei uns auch. Nur nicht pauschalisieren.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #28
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von Enoch Beitrag anzeigen
    Die Fakten...

    Flüchtlinge > Herkunftsländer: Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien...

    Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler im Mittel fünf Schuljahre hinter etwa gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher.
    Laut Handelskammer München und Oberbayern haben 70 Prozent der Azubis aus Syrien, Afghanistan und dem Irak, die vor zwei Jahren eine Lehre begonnen haben, diese bereits wieder abgebrochen.
    kein ausreichendes Bildungsniveau vorhanden, um darauf aufbauen zu können...im Grunde Analphabeten...

    Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott Merkel und ihre Kumpane haben das alles Gewusst ... die Frage ist nur...warum sind die so gegen das eigene Volk...unser Geld ist denen doch auch recht ... ? und die UN-Studie ... ne is klar ...

    Ausnahmsweise halte ich es heute mal mit dem dicken Fischer (ehml. Außenminister) ; -- mit Verlaub Herr .......... , sie sind ein Ar***loch -- .
    Geändert von Frontferkel (26.01.2017 um 22:35 Uhr)


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf: Ich bin 17 und habe meinen Paß verlegt. Wo muß ich mich melden? Bürgeramt? Meine Tochter (18) könnte mich noch heute hinfahren.
    Haben dir deine 4 Frauen denn die Hosen und Schuhe bereitgelegt? Hast du Armer denn nur eine Tochter und keine Söhne? Dann mußt du bei Allah deinen Acker weiter bestellen.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Das mit den Ossis ist jetzt aus welcher Studie?
    Bodensatz, dritte Flasche Fusel?
    Diese Studie kenne ich nicht. Es gibt allerdings eine andere .Als damals sich die Massen des Arbeiter-und Bauernstaates auch unkontrolliert über unsere Grenzen wälzten , nahmen sie sofort Kurs auch unseren Geldbeutel.Es begann ein Slalomlauf auf die Auszahlungsstellen des Begrüßungsgeldes.War eigentlich nur fürdie Rentner damals gedacht.Wie Flüchtlinge nun mal sind , kassierten sie gleich mehrfach ab.Der Rechnungshof sprach damals von 300 Millionen Mark , die zuviel bezahlt wurden. Zum Glück für uns,kehrten die Meisten wieder in ihren Staat zurück.Zumindest konnten wir uns später durch die Treuhand etwas rächen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: Antisemitische Gewalt stieg 2012 um 30 Prozent
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 08:49
  2. Studie belegt: 95 Prozent aller Menschen sind Herdentiere
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 12:04
  3. UNO Studie: 50 Millionen Klimaflüchtlinge bis 2010
    Von jochen53 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben