+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 340

Thema: Karneval nicht mehr so wie früher

  1. #271
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.858

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Welche Probleme meinst du denn genau? Was erwartet mich denn im Karneval? 50 Neger die mich vergewaltigen wollen? Ein paar Betonpoller? 15 Polizisten mehr als sonst?
    Denkst du wirklich in Köln interessiert das irgendeine Sau? Die besaufen sich weiterhin und haben ihren Spaß!
    Genauso würde das ablaufen, und ein paar LKWs würden Schneisen in die Menge reissen, wenn man nicht mit einem riesigen Aufwand das teilweise verhindern würde. Das gabs früher nicht. Da mussten keine Panzersperren, Massen an Polizei, Kameras... das Ganze überwachen. Nur wären die Karnevalisten heute auch mit Pfefferspray und Messern bewaffnet, und es würden auch ein paar Schützlinge gelyncht.

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Hi Souvenir,

    natürlich stimmt es, man könnte das Geld einfach mal anders verteilen also sich bei den Migranten sparen. Sind ja derzeit ca. 25 Mrd. im Jahr. Hört sich viel an, ist aber in der Praxis eigentlich ein Witz. Wenn du dir nur mal anschaust, was eine Erhöhung von 10€ beim Kindergeld kostet (nur als Beispiel). ...
    Zu den 25 Mrd. kommen nochmal mindestens 50 Mrd., um das Geld einzutreiben, zu verteilen, und die Beamten zu alimentieren, die man dafür braucht. Das Geld wäre beim Kindergeld wirklich besser angebracht.

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    da bin ich voll und ganz deiner Meinung Brain

    Das sind alles Bereiche, die angegangen werden sollen / müssen. In erster Linie sind unsere Familien und Kinder wichtig, da gehört unterstützt und investiert, die Bildung, die Schulen.... - du hast ja schon alles gut ausgeführt.

    Hier im Forum heißt es oft einfach nur "Ausländer raus", das gefällt mir auch nicht so, letztendlich meinen die meisten, dass die Schmarotzer raus sollten aus unserem Land. Nichts gegen Ausländer, die sich anpassen, ihre Religion nicht aufdrängen wollen und hier am System mit arbeiten!
    Nöö. Ausländer raus habe ich noch nie gesagt. Ich sage: Schmarotzer raus, Islamisten raus (weil sie zum überwiegenden Teil unsere Gesetze nicht anerkennen). Und die kriminellen raus. Intelligente, die ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten und Deutschland fördern, können gerne kommen, solange sie unsere Kultur akzeptieren.

  5. #275
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö. Ausländer raus habe ich noch nie gesagt. Ich sage: Schmarotzer raus, Islamisten raus (weil sie zum überwiegenden Teil unsere Gesetze nicht anerkennen). Und die kriminellen raus. Intelligente, die ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten und Deutschland fördern, können gerne kommen, solange sie unsere Kultur akzeptieren.
    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #276
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Das Problem ist dass an Moslemmigrantenkritischen Motivwagen wahrscheinlich nichts lustiges mehr wäre über das man lachen könnte. Wie sollte sowas denn aussehen? Ein Deutscher im Lodenanzug und lustigem Gamsbarthütchen in dem 20 Messer stecken? Ein LKW mit der Aufschrift "Spedition Jihad" unter dem blutige Körperteile hervorschauen? Ein Wagen mit ein paar dutzend reizenden Kindsbräuten an denen sabbernde Lustgreise herumgrapschen? Wie kann man die Mosleminvasion und den Zusammenbruch der öffentlichen Sicherheit karnevalistisch so thematisieren, dass es lustig rüber kommt und man lachen kann? Mir fällt dazu im Moment nichts ein. Da ist einfach nichts komisches dran.
    Klingt doch alles gar nicht schlecht. Und wozu muß es lustig sein? Ist das hier etwa lustig?







    Den Narren gegen rechts sollte man ruhig maximalmöglich gegen den mit Konfetti und Kamellen gefüllten Kopf stoßen.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen

    Natürlich entstehen auch neue Arbeitsplätze durch Wartung und Programmierung. Nur halt nicht soviele wie wegfallen. Dazu kommt, dass herkömmliche Berufe völlig falsch ausgebildet sind. Das liegt an unserem starren und alten Bildungssystem. Unbestritten es wird auch Menschen geben, die davon profitieren. Die Masse normalerweise nicht.
    Die Arbeitsplätze fallen nicht weg. Sie sind nur woanders. Weil die Regierung die Steuern und Reglementierungen falsch gemacht hat.

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Tolle Vorschläge sind das. Natürlich käme ein derartiger Motivwagen keine 50 Meter weit. Die Gesta...Stas...Maasi sei da vor.
    Beim großen Faschingsumzug in Cottbus ist am Sonntag ein junger Mann in einem Merkelkostüm mit der Aufschrift "Königin der Schleuser" herumgelaufen. Dann hat er es auch noch gewagt, sich mit afghanischen "Flüchtlingen" darüber zu unterhalten, warum die nach Dtl. gekommen sind. Das ging gar nicht und die Polizei hat heldenhaft eingegriffen, um die armen Afghanen vor diesem Deutschen zu schützen. Man hat ihn durchsucht und wollte seinen Ausweis sehen, den er nicht mithatte. Darauf erhielt er einen Platzverweis mit der Androhung einer Verhaftung, wenn er dagegen verstoßen sollte.

  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Überleg mal wenn jeder zweite Euro als Kaufkraft beim Staat landet und dieser Kunde weg fällt für Industriebosse.
    Jetzt musst dir mir ein bisschen erklären, ws du meinst.

  10. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Beim großen Faschingsumzug in Cottbus ist am Sonntag ein junger Mann in einem Merkelkostüm mit der Aufschrift "Königin der Schleuser" herumgelaufen. Dann hat er es auch noch gewagt, sich mit afghanischen "Flüchtlingen" darüber zu unterhalten, warum die nach Dtl. gekommen sind. Das ging gar nicht und die Polizei hat heldenhaft eingegriffen, um die armen Afghanen vor diesem Deutschen zu schützen. Man hat ihn durchsucht und wollte seinen Ausweis sehen, den er nicht mithatte. Darauf erhielt er einen Platzverweis mit der Androhung einer Verhaftung, wenn er dagegen verstoßen sollte.
    Boah. So was geht ja nun gar nicht. Die Polizei hat selbstverständlich richtig gehandelt. Der Mann gehört weggesperrt. Besser noch: Rübe runter !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 10:12
  2. Sätze, die Ihr nicht mehr hören könnt!
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:26
  3. 11.11. 11:11h Karneval im Islam geht gar nicht
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:37
  4. Großdhimmiland: Schüler sollen Muslime nicht mehr angucken um sie nicht zu beleidigen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben