+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 340

Thema: Karneval nicht mehr so wie früher

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    (...) Ein gesunder Mann, der seine Familie in einem Kriegsgebiet zurücklässt, ist für mich ein Charakterlump und sonst gar nichts.
    Und wenn er dort bleibt, ist er "gesundes" Kanonenfutter.
    Geändert von Kurti (23.02.2017 um 17:58 Uhr)
    Whatever you do, do no harm!

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Gefühlt wächst uns irgendwie die Menge über den Kopf. Also in den 90er gab es meiner Meinung nicht soviel Probleme. Vielleicht sind wir denen im Laufe der Zeit einfach ein Stück zuviel entgegen gekommen??


    Whouuuu ... bist ja 'n absoluter Schnelldenker der das Prob erkannt hat ... sauber
    Geändert von ERNEUERER (23.02.2017 um 17:54 Uhr)

  3. #213
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und wenn dort bleibt, ist er "gesundes" Kanonenfutter.
    Mag sein, aber er kann kämpfen. Was ist mit Frau und Kindern? DIE sind das Kanonenfutter, das der Pascha zurücklässt.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber er kann kämpfen.
    Gegen Fassbomben?

    Was ist mit Frau und Kindern? DIE sind das Kanonenfutter, das der Pascha zurücklässt.
    Vorausgesetzt er verfügt über "Frau und Kinder".

    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und wenn er dort bleibt, ist er "gesundes" Kanonenfutter.
    Jo. DAS passt nun wirklich nicht zu dir

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pflegemaschinen haben sich schon in Spezialbereichen durchgesetzt, z.B. bei Medikamentendosierung, Überwachung und Reinigung.
    Aber es wird immer auf den Menschen ankommen

    a) diese Maschinen zu warten und als oberste Instanz zu kontrollieren
    b) Neuerungen und Updates zu entwickeln
    c) Menschen als Menschen und nicht als Maschinen gegenüber zutreten

    Die Idee, alles in Maschinen und Programme auszulagern, scheitert neben der grundsätzlichen Unmöglichkeit eben an den weichen Faktoren.

    Es wird auch in 100 Jahren noch auf Menschen in der Wirtschaft ankommen, aber es wird nicht mehr auf einfachste Arbeiten ankommen, weil diese eben von den dummen Maschinen und Programmen viel besser gemacht werden können.

    Menschen werden sich um die wirklich komplexen Probleme kümmern müssen.

    ---
    Ich lese deine Beiträge mit Interesse, schon weil mir die Welt des Programmieren bspw immer noch fremd ist. Es wird wohl sicher keine 100 Jahre dauern, bis die "einfachsten Arbeiten durch dumme Maschinen/Programme viel besser gemacht werden können", sondern wohl schon in recht naher Zukunft Tatsache sein. Da stellt sich mir die Frage, warum denn unsere Industrie (angeblich) so wild darauf ist, ein großes Angebot an Arbeitskräften aus wet entfernten Ländern hier vor Ort angeboten zu bekommen. Von den ca 2 Millionen - vielleicht noch mehr - "Zuwanderern" werden wohl kaum mehr als ein paar 1.000 - wenn überhaupt - den von dir beschriebenen Anforderungen entsprechen.

    Was also will man uns erzählen über die "ach so dringend benötigten Fachkräfte, die da zu uns kommen, um unseren Wohlstand zu sichern"?

  7. #217
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Naja damit behauptest du ja, Merkel würde nach Afrika fahren, allen "Negern" die Hand schütteln und diese ins nächste Flugzeug setzen, damit sie hier sicher ankommen. Ich weiß, welcher Vorwurf nun kommt. Aber ich frage nochmal nachdem Motiv? Was soll der Sinn dahinter sein?
    Wo behaupte ich dies ? Aber sie schickt die Bundesmarine ins Mittelmeer, um da irgendweche angeblich Schiffbrüchigen kaum, dass sie libysche oder tunesische Hoheitsgewässer verlassen haben, aufzusammeln und sicher nach Europa zu geleiten. Ist dies die Aufgabe der Bundesmarine und fährt die auch hinter jedem Ozeandampfer hinterher, um da im Fall aller Fälle immer präsent zu sein ?
    Sie hat einen Vertrag mit Erdogan gemacht, monatlich immert weiter 500 " Flüchtlinge" aus der Türkei zu übernehmen. Welches andere europäische Land hat dies noch getan ? Übrigens besteht gleiches Abkommen auch mit Italien. Auch hier die Frage, welches andere europäische Land dies ebenso handhabt ? Reichten die über 1 Mio. "Flüchtlinge" vom vergangenen Jahr und 2015 nicht aus ?
    Vor allem, was wollen die ganzen Muslime hier ? Zumal deren Organisationen kein Blatt vor den Mund nehmen, welche Ziele sie haben.
    Du fragst nach dem Motiv und dem Sinn dahinter ?
    Beantworte dir erst mal die Frage, warum hier die Infrastruktur kaputtgeht, warum kein Geld für deutsche Familien da ist, warum man sich nicht erst mal vorrangig um die 7 Mio. Arbeitslosen und all die Wohnugssuchenden hier kümmert , aber statt dessen irgendwelche Wirtschaftsflüchtlinge mit Riesensummen pampert. Warum leben hier Rentner, die ihr Leben lang gearbeitet und in die Sozialkassen eingezahlt haben, in Armut - während eine 7-köpfige afghanische Familie ( übrigens die Familie eines Polizisten, der sich aus Afghanistan verpisst hatte, während deutsche Polizisten dort Dienst tun!!!) mit mehr Geld nach Hause geht, als was du jemals im Monat mit normaler Arbeit verdienen könntest. Der Bescheid, den ich im ersten Moment für einen Fake hielt, sich aber dann als wahr herausstellte, war ja im Internet wohl von einem Mitarbeiter/-in des Sozialamtes, der die Schnauze von diesen Zuständen voll hatte, veröffentlicht worden. Natürlich hatte danach sofort die Staatsanwaltschaftt ermittelt, denn wie kann man dem gemeinen Volk so was mitteilen, wie soll man dies denn dann erklären ?
    Dies alles sind Fakten. Erkläre du mir doch mal den Sinn dessen, denn ohne in den Bereich der Verschwörungstheorien abzugleiten könnte ich es nicht !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #218
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Und dann frage ich mich, um beim Beispiel zu bleiben, was hat Merkel davon? Warum sollte sie absichtlich in Kauf nehmen, die Bevölkerung wütend zu machen und das Sozialsystem unnötig zu belasten?!
    Frage dies doch mal den George Soros ! Vielleicht kann der es dir erklären, ich kann es nicht.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #219
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gegen Fassbomben?

    Vorausgesetzt er verfügt über "Frau und Kinder".

    Fettung durch mich
    Bist du so dämlich oder tust du nur so?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #220
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.828

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Dass auch Narren von Jahr zu Jahr bekloppter werden, zeigt ein Fall aus Fulda. Weil Teilnehmer des Rosenmontagszuges Kolonialuniformen tragen und als Schwarze verkleidet sind, werfen drei Sozialwissenschaftler ihnen Rassismus vor. Jetzt brauchen sie Polizeischutz.

    Auslöser für die Provinz-Posse ist Kritik von Sozialwissenschaftlern. Sie sind Mitarbeiter der Hochschule Fulda, äußern sich aber als Privatpersonen. Sie werfen dem Verein vor, Rassismus und koloniale Bildwelten zu verbreiten.
    Denn die Mitglieder des Südend tragen Kolonialuniformen und stellen Schwarze in parodierender Weise dar. „Dadurch wird Völkermord, Unterdrückung und Entrechtung verharmlost und gutgeheißen“, heißt es in einer Mail, die breit gestreut wurde.
    Die Aktivisten fordern, der Verein müsse seinen Auftritt verändern: Verschwinden müssten die Kolonialuniform...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 10:12
  2. Sätze, die Ihr nicht mehr hören könnt!
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:26
  3. 11.11. 11:11h Karneval im Islam geht gar nicht
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:37
  4. Großdhimmiland: Schüler sollen Muslime nicht mehr angucken um sie nicht zu beleidigen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben