+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Razzien gegen „Reichsbürger“ in sechs Bundesländern

  1. #151
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.352

    Standard AW: Razzien gegen „Reichsbürger“ in sechs Bundesländern

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Hört, hört....

    Ist halt NRW Kraft Politik mit Ralf Jäger und Heiko Maas, Geistig Behinderten Motoren der Gross Kriminalität, Raubes, Mordes, die bisher Straffrei vor allem in NRW waren. Vielleicht hatten die Bordelle für SPD Politiker, wie die Osmani's in Berlin, für den damaligen Innensenator Schill, sogar mit Koks und dann dürfen die Schleueser Banden für Nachschub mit SPD Hilfe sorgen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Razzien gegen „Reichsbürger“ in sechs Bundesländern

    Hitler in Braunau verhaftet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit Frisur, Bart und Kleidungsstil war der Mann bereits öfters aufgefallen, nun hat die Polizei am Montag den 25-Jährigen Hitler-"Doppelgänger" verhaftet, der in Hitlers Geburtsstadt Braunau zuletzt mehrfach gesehen worden war. Der Mann habe bei seiner Verhaftung "keinerlei Widerstand" geleistet, teilte der Sprecher der Polizei Oberösterreich, David Furtner, mit. Die Polizei zeigte sich erleichtert, dass der Mann "nun in Gewahrsam ist". Er soll noch Montagabend einvernommen werden.
    Wir haben nur Reichsbürger und Druiden, die Ösis haben das Original...oder zumindest das Double vom Original.


  3. #153
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Razzien gegen „Reichsbürger“ in sechs Bundesländern

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hitler in Braunau verhaftet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wir haben nur Reichsbürger und Druiden, die Ösis haben das Original...oder zumindest das Double vom Original.

    Mein Gott, wie intolerant..! /:=(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.274

    Standard AW: Angriffe auf Polizisten, Flüchtlinge und Juden geplant

    Zitat Zitat von FranzJosef Beitrag anzeigen
    Angriffe auf Polizisten, Flüchtlinge und Juden geplantBundesanwaltschaft durchsucht Wohnungen von Rechtsextremen

    Die Bundesanwaltschaft hat zwölf Wohnungen von Rechtsextremen und weitere Räume in mehreren Bundesländern durchsucht. Die Razzien richteten sich gegen die Wohnungen von sieben Beschuldigten, die Angriffe auf Polizisten, Asylbewerber und Juden geplant haben sollen, teilte die Behörde am Mittwoch mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    BRD-Propaganda zur Vorantreibung des Beutewelt-Systems, sonst nix. Diese angeblichen "Anschläge" hatten wir ja schon mit dem NSU-Fake vor der Nase. Welcher Depp glaubt diesen Mediendreck noch?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reduktion der deutschen Bundesländer auf bis zu sechs
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 13:30
  2. Ausländer in den neuen Bundesländern
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:06
  3. Großrazzia gegen 46 Chinesen in mehreren Bundesländern
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben