+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48
Zeige Ergebnis 471 bis 476 von 476

Thema: Wohin würdet ihr flüchten?

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Schweiz? Nedu. Selbst in möndänen, teuren Kurorten wie Laax oder Davos sind Horden von Eritreerbimbos unterwegs, vermuselt ist eh jede Ortschaft, ob gross oder klein.

    Mir scheint, dass allzuviele ein falsches Bild von der Schweiz im Kopf haben.
    In der Schweiz gibt es aber Volksentscheide. Da kann die Regierung nicht einfach das Volk übergehen.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  2. #472
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    In der Schweiz gibt es aber Volksentscheide. Da kann die Regierung nicht einfach das Volk übergehen.
    Theoretisch nein, sie tun es aber doch, die Volks(ver)treter. Die im letzten Jahr vom Volk angenommene MEI (Masseneinwanderungsinitiative) wird wenig bis gar nicht umgesetzt, die Vermüsel- und Vernegerung der Schweiz geht ungehindert weiter, die Bundesräte, allen voran Simonetta Sommaruga, benehmen sich wie das Merkelferkel.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #473
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn ich Europa schon verlassen müsste, wäre nur New York eine Option für mich. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich und meine Familie dort bald landen werde, wird immer wahrscheinlicher. Das Gift des Extremismus fängt in Europa an das gesellschaftpolitische Klima nachhaltig zu beeinträchtigen. Man redet nicht mehr miteinander, sondern brüllt sich gegenseitig an. Und wo als in New York findet man noch gutes Stück Europa. Darauf lege ich nämlich größten Wert.

    Servus umananda
    Jöööh! Dieser, der Stadt New York in Aussicht gestellte Zuwachs gönne ich ihr!

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Also ich wüsste jetzt nicht wo ich hin wollte. Wenn es darum geht, was ich schön fände dann wäre mein erstes Ziel: Neuseeland.
    Sprache kann fast jeder, ein wunderschönes Land, tolle Kultur, tolle Natur und Landschaft. Essen ist auch ok, Arbeit würde ich sicherlich was finden, zur Not aufm Feld oder als Servicekraft irgendwo.
    Weiß leider nicht auswendig, wie es aussieht, mit Einwanderung, sicherlich ähnlich streng wie Australien.

    Wenn es darum ginge, so schnell wie möglich weg zu müssen, also quasi von jetzt auf gleich, würde es mich höchst wahrscheinlich in die Berge ziehen an die Grenze Süddeutschland/Österreich.

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Wohin würdet ihr flüchten?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste jetzt nicht wo ich hin wollte. Wenn es darum geht, was ich schön fände dann wäre mein erstes Ziel: Neuseeland.
    Sprache kann fast jeder, ein wunderschönes Land, tolle Kultur, tolle Natur und Landschaft. Essen ist auch ok, Arbeit würde ich sicherlich was finden, zur Not aufm Feld oder als Servicekraft irgendwo. Weiß leider nicht auswendig, wie es aussieht, mit Einwanderung, sicherlich ähnlich streng wie Australien.

    Wenn es darum ginge, so schnell wie möglich weg zu müssen, also quasi von jetzt auf gleich, würde es mich höchst wahrscheinlich in die Berge ziehen an die Grenze Süddeutschland/Österreich.
    Oder als Schafscherer!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zähne züchten!
    Von Frei-denker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 21:22
  2. Was würdet ihr tun, wenn ihr im 3. Reich leben würdet? Bitte ehrliche Meinung
    Von Stuttgart25 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 06:24
  3. Was würdet ihr tun, wenn ihr 10 Millionen im Lotto gewinnen würdet?
    Von Stuttgart25 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 07:13
  4. Palis wollen nach Israel flüchten flüchten
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 00:58
  5. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben