+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

  1. #21
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Bleibt mal auf dem Teppich.

    Aussage der robert Bosch Tante war, es muss viel passieren, dass ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet wird, diesbezüglich ist es unwahrscheinlich. Joffe meine halt "Mord im weißen Haus" (so heißt auch ein Film mit Wesley Snipes). Ich interpretiere daraus, dass so ein Verfahren eingeleitet werden würde, wenn z.B. der Präsident an einem Mord beteilgt wäre. Aber ein Aufruf zum Mord ist was anderes.
    Sehe ich ähnlich.
    Ein unpassendes Gedankenexperiment.
    Wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, daß bei einigen die Realität noch nicht angekommen ist, daß Herr Trump nun Präsident ist. Man muß ihn übrigens nicht sympathisch finden, um das zu akzeptieren.
    Und sehr vermisse ich in den Analysen auch die Erkenntnis, daß die zweifellos existierende Spaltung des Landes (die ja auch andere Staaten und Regionen betrifft) nicht zuletzt darin besteht, daß nach der Methode des Ausschlusses gewählt wird. Das ist in Europa m.E. zunehmend ebenfalls zu erwarten. Und ja: es ist etwas anderes, ob man X wählt, weil man von X überzeugt ist, oder weil man Y, die Alternative, auf keinen Fall wählen will.
    Eine Analyse, warum offensichtlich so viele Amerikaner Frau Clinton so überhaupt nicht mögen und sie nicht gewählt haben, vermisse ich. Zusammen mit der notwendingen Selbstkritik der Demokraten, die damit einhergehen muß.

  2. #22
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich.
    Ein unpassendes Gedankenexperiment.
    Wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, daß bei einigen die Realität noch nicht angekommen ist, daß Herr Trump nun Präsident ist. Man muß ihn übrigens nicht sympathisch finden, um das zu akzeptieren.
    Und sehr vermisse ich in den Analysen auch die Erkenntnis, daß die zweifellos existierende Spaltung des Landes (die ja auch andere Staaten und Regionen betrifft) nicht zuletzt darin besteht, daß nach der Methode des Ausschlusses gewählt wird. Das ist in Europa m.E. zunehmend ebenfalls zu erwarten. Und ja: es ist etwas anderes, ob man X wählt, weil man von X überzeugt ist, oder weil man Y, die Alternative, auf keinen Fall wählen will.
    Eine Analyse, warum offensichtlich so viele Amerikaner Frau Clinton so überhaupt nicht mögen und sie nicht gewählt haben, vermisse ich. Zusammen mit der notwendingen Selbstkritik der Demokraten, die damit einhergehen muß.
    Ja, das ist richtig, viele Amis wollten einfach keine Clinton und haben diesbezüglich Trump gewählt und viele medien, insbesondere die deutschen, haben dies noch nicht akzeptieren können. Aber das was gerade passiert hätte ich mir nie träumen lassen. Vielfach grassiert ja der Name Lügenpresse, Lückenpresse usw., jetzt kommt mir die deutsche Medienlandschaft zutiefst sektiös vor. Permanent wird man daran erinnert, dass man ja in einer Demokratie und in einem Rechtsstatt bzw. Rechtssystem lebt (wenn dem so wäre, muss man dies nicht permanent wiederholen, da es ja selbstverständlich ist), jetzt akzeptiert man jedoch nicht die Wahlergebnisse der Demokratie.
    Sachen gibt es.

    Das überhaupt in Deutschland über ein mögliches Amtenthebungsverfahren eines US-Präsidenten besprochen wird, kommt mir spanisch vor.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #23
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Hannes Stein ist auch einer von Jenen, die ständig gegen Trump hetzen. Die Welt ist voll von seinen weinerlichen Ergüssen.
    Stein also auch ein Jodler.

    Ich hatte es vermutet.

    Letztens hat er sich auf WELT ausgeheult, dass er sein Parteibuch bei den Republikanern wegen Trump abgegeben habe und jetzt bei den Demokrats dabei ist.

    Ja, ein Parteibuch, was ist das schon? Für einen Jodler nichts weiter denn eine Art Zugfahrkarte, um ans Ziel zu kommen.

    Unnötig zu erwähnen, dass er neben der BRD- auch die Ami-Staatsbürgerschaft hat: Also Zugfahrkarten für anderer Strecken, um ans Ziel zukommen.

  4. #24
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Die Alt-Transatlantiker arbeiten wirklich hart daran, die Bezeichnung 'Demokrat' in den Dreck zu ziehen. Gut daß Trump diesen Widerlingen die Masken vom Gesicht reißt.
    Neulich hat Trump die Demokraten in einer seiner Reden abgekürzt als "dems" tituliert.

    Keine Ahnung, ob das bei den Amis eine übliche Abkürzung "democrats" ist.

    Trump jedenfalls hat "Dems" so ausgesprochen, dass es sich wie "damns" anhörte.

  5. #25
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Ach ja, selbst die abgwrackte Trümmertorte Madonna hat unsere Presse zur Massenverblödung aufgetischt. Hopst ihr ganzes Leben in Strapsen auf der Bühne und mit einem Vokabular aus Vulgarien als Vorzeigeschlampe gegen den Frauengrabscher Trump .Aus der Eule spricht doch nur der pure Neid auf Donald ,weil er so eine rattenscharfe Frau hat.
    Traurig, wenn man mit Ende Fünfzig und mehreren Jahrzehnten Auftrittstätigkeit noch voll mit Botox und wie eine Hure auf dem Straßenstrich herumlaufen muss, um Konzertsääle zu füllen. Madonna sollte sich in Florida zu ruhen setzen, am besten im dortigen Maximum-Sicherheits-Bundesgefängnis.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Traurig, wenn man mit Ende Fünfzig und mehreren Jahrzehnten Auftrittstätigkeit noch voll mit Botox und wie eine Hure auf dem Straßenstrich herumlaufen muss, um Konzertsääle zu füllen. Madonna sollte sich in Florida zu ruhen setzen, am besten im dortigen Maximum-Sicherheits-Bundesgefängnis.
    Sie könnte sich in Miami auch auf den Straßenstrich stellen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Sie könnte sich in Miami auch auf den Straßenstrich stellen.
    Zu alt.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zu alt.
    Freisinger Landstraße?

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Freisinger Landstraße?
    Geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  3. TAZ animiert zur Scheinehe
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 08:12
  4. der Josef, als der Josef Ackermann ....
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 12:18
  5. Schönhuber von NPD re-animiert
    Von ThiloS im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben