+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro

  1. #21
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hier erkennt man den wahren, deutschen Gutmenschen und Antikapitalisten.
    Gutmensch Til Schweiger lässt in seinem Restaurant jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro an dumme Kartoffeln verkaufen.

    Na dann, Prost!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es reicht, wenn ich diese Schauspieler-Null sehe, - dann ist mein Tag fast versaut!
    -
    Ich trinke grundsätzlich nicht "Wasser", oder Selters in Restaurants. Reine Abzocke.
    In den USA fiel ich immer etwas auf in den Gaststätten, weil ich bei alkoholfreien Getränken immer Orangensaft, oder Cola, statt Wasser trank, wie die anderen....


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Generell sind Schauspieler nicht besonders geistig helle. Ihre unterdurchschnittliche Intelligenz im Vergleich zur Durchschnittsbevölkerung ist aber eine Voraussetzung dafür, auf Befehl herumäffen zu können, ohne irgend etwas zu reflektieren. Sie verdienen Geld und Ruhm damit, daß sie sich perfekt instrumentalisieren lassen.
    Das stimmt so nicht. Ich behaupte, richtig gute Schauspieler sind gebildeter, belesener und intelligenter als der Schnitt. Die Fähigkeiten zur Empathie und zur Selbstreflexion sind höher ausgeprägt, was sie letztlich auch dazu befähigt, eigene Fehler abseits ihres Berufes schneller zu erkennen und zu vermeiden. Das müssen die einfach mitbringen wenn die sich in schwiergie Rollen heineinversetzen müssen. So ein Lindenstraßenkasper oder ein Mantaberti mit Honig im Kopf gehören aber freilich nicht dazu. Die Regie und das Drehbuch sagen dem Schauspieler ja auch nur vage wie er sein soll. Der Schauspieler muß das schon selber umsetzen und der Figur Leben und Tiefe geben.

  3. #23
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es reicht, wenn ich diese Schauspieler-Null sehe, - dann ist mein Tag fast versaut!
    -
    Ich trinke grundsätzlich nicht "Wasser", oder Selters in Restaurants. Reine Abzocke.
    In den USA fiel ich immer etwas auf in den Gaststätten, weil ich bei alkoholfreien Getränken immer Orangensaft, oder Cola, statt Wasser trank, wie die anderen....
    Wasser ist in US Restaurants i.d.R. kostenlos. Nutzen viele Amis. Oder trinken billige Getränke wie Eistee.

    Ich mag generell kein Wasser OHNE Kohlensäure. Das Labberwasser können gerne Weiber oder Franzosen trinken. Ich bleibe beim Sprudel aus meiner heimischen Eifel.

  4. #24
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro

    Sprechen wir die schlichte Wahrheit aus: Der Herr ist organisch dumm.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro

    Ich nenne solche Leutz "sehr einfach organisiert."
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro

    Ach so, und ansonsten kann ich da keinen Skandal entdecken. Ich meine, wer bereit ist für Wasser im Kleide eines neuen Modegetränks mit dem hippen Namen "Barewater" 4, 20 Euro zu bezahlen, nur weil er irgendwie und irgendwo dazu gehören möchte, der hat es nicht anders verdient. Solche Menschen sind und bleiben Opfer, die dürfen so über den Tisch gezogen werden. Oder es ist ihnen egal und tut ihnen nicht weh. Meinen Segen haben sie.

  7. #27
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro

    Wer bei der Fülle von gehobenen Restaurants in HH zum Schweiger rennt, hat es nicht besser verdient.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  8. #28
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.995

    Standard AW: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro



    Hier ist Schweigers Antwort aufs "Wasser-Gate".

    Er meint, das Hamburg-Leitungswasser werde "veredelt" und in Spezialflaschen abgefüllt, und müsste eigentlich 8 Euro kosten.
    Außerdem macht er das alles "wegen der Umweltbilanz".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In jeder Gastronomie ist Wasser die Haupteinnahmequelle. Das ist auch okay, denn damit wird nicht nur der Einkauf, sondern auch der Service, das Ambiente, die Gläser, die Bar und in unserem Fall eine Wasseraufbereitungsanlage bezahlt. Das Wasser im Barefood Deli wird (wie Euch bereits vom Service erklärt) gefiltert und veredelt zu Tisch gebracht. Das Gleiche machen übrigens auch einige Markenanbieter. Nur in einem viel größeren Maßstab. Das Barefood Deli bietet sein Wasser aber nicht, wie in vergleichbaren Restaurants, für sieben oder acht Euro die Flasche an, sondern für vier Euro zwanzig.
    Der ist strunzdoof.

    Hamburger Leitungswasser ist "Top-Produkt unserer Stadt".

    „Ursache hierfür ist ein Konzept, das in erster Linie durch seine Nachhaltigkeit besticht: Anders als andere Markenwasser reist unseres keine tausend Kilometer über die Autobahn, sondern wird vor Ort gefiltert, veredelt und abgefüllt. Allein der An- und Abtransport einer Flasche vom Großhändler würde einen größeren CO2-Fußabdruck hinterlassen, als jeder Liter, den es im Barefood Deli gibt“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #29
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hier erkennt man den wahren, deutschen Gutmenschen und Antikapitalisten.
    Gutmensch Til Schweiger lässt in seinem Restaurant jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro an dumme Kartoffeln verkaufen.

    Na dann, Prost!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt genug Idioten, die sich dieses Wässerchen kaufen, weil es von einem Promi kommt.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Wer bei der Fülle von gehobenen Restaurants in HH zum Schweiger rennt, hat es nicht besser verdient.
    Eben. Ich wusste nicht mal, dass er hier ein Restaurant hat; und sehe darin keine Bildungslücke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ey TIL "Lügner" SCHWEIGER, wo sind eigentlich jetzt Deine Flüchtlingsheime?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 17:25
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 23:15
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 19:32
  4. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 19:22
  5. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben