+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Tut sie nicht.Das ist nicht messbar.Die Zuwendung hilft, sonst gar nichts.
    eben!

    streicheln, wärme, wenn es sein muß, mit einer decke oder mit unserem altehrwürdigen ölradiator.

    der wanderte schon in diversen schlaf-, wohnzimmern und ställen herum und ist echt nicht totzukriegen.

    aber wenn ich schon lese, daß pferde "mäulchen" haben, da hörts bei mir auf.

    die viecher haben guschen, bei bedarf kommt medizin rein - bei unseren geißen z. b. eine ladung hefe verdünnt in der spritze, gusche auf, spritzeninhalt rein, feddsch - so schnell können die gar nicht schauen

    und ansonsten bekommen die herr- und damenschaften medizin aus der natur.

    weidenzweige z. b., wirkt wie aspirin und die mögen das alle, da muß man aber aufpassen, daß sie nicht zu viel bekommen.

    und ansonsten wissen die viecher selbst am besten, was ihnen bekommt und schmeckt.

    die sind klüger als die herrchen und frauchen, die ständig und immer mit sogenannten industrieleckerlis anschlappen und meinen, sie können damit punkten.

    ich mag das nicht und hasse diesbezüglich die doofe urlaubsverwandtschaft, die mal für drei wochen anreist, verwöhnen will und uns unsere ganze wirtschaft durcheinander wirft.

    danach brauchste fast 6 wochen, bis alles wieder stimmt.

    in diesem sinne

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro

    Sag mal, in welchem Almdörfle wohnst du denn? Reitet ihr auf `ner Kuh ins Tal?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #93
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro

    Ferengi Erwerbsregel Nr. 239: Habe nie Angst, ein Produkt falsch zu Etikettieren!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ey TIL "Lügner" SCHWEIGER, wo sind eigentlich jetzt Deine Flüchtlingsheime?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 18:25
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 00:15
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 20:32
  4. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 20:22
  5. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 12:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben