+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke Hochschulchefin ohne Studienabschluss

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    162

    Standard Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke Hochschulchefin ohne Studienabschluss

    Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke Hochschulchefin ohne Studienabschluss

    In Mainz war sie Vize-Regierungschefin, nun leitet die Grüne Eveline Lemke eine private Hochschule in Karlsruhe. Weil sie ihr Studium einst abgebrochen hat, wurden für die Berufung die internen Regeln ignoriert. Alles rechtens, sagt das Wissenschaftsministerium.

    Stuttgart - Ihre neue berufliche Aufgabe betrachtet Eveline Lemke (52) als konsequente Fortsetzung ihrer politischen Laufbahn. „Die langen Linien meines Lebens haben mich zur Karlshochschule getragen“, [Links nur für registrierte Nutzer]. Für Anfang des neuen Jahres sei sie zur Präsidentin der privaten Hochschule in Karlsruhe bestellt worden, ein Vierteljahr später werde sie ihr Landtagsmandat niederlegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke Hochschulchefin ohne Studienabschluss

    Was lernen wir daraus:
    Du musst nur lang genug qualitativ minderwertigen Stuss erzählen und absurde; ja krude "Alternativfakten" wiederholen wie eine thibetanische Gebetsmühle du wirst Hochschulchefin
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke Hochschulchefin ohne Studienabschluss

    Wenn es eine private Hochschule ist, können die doch machen, was sie wollen.

    Zitat Zitat von FranzJosef Beitrag anzeigen
    Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke Hochschulchefin ohne Studienabschluss

    In Mainz war sie Vize-Regierungschefin, nun leitet die Grüne Eveline Lemke eine private Hochschule in Karlsruhe. Weil sie ihr Studium einst abgebrochen hat, wurden für die Berufung die internen Regeln ignoriert. Alles rechtens, sagt das Wissenschaftsministerium.

    Stuttgart - Ihre neue berufliche Aufgabe betrachtet Eveline Lemke (52) als konsequente Fortsetzung ihrer politischen Laufbahn. „Die langen Linien meines Lebens haben mich zur Karlshochschule getragen“, [Links nur für registrierte Nutzer]. Für Anfang des neuen Jahres sei sie zur Präsidentin der privaten Hochschule in Karlsruhe bestellt worden, ein Vierteljahr später werde sie ihr Landtagsmandat niederlegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Böse ist immer und überall.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke Hochschulchefin ohne Studienabschluss

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Was lernen wir daraus:
    Du musst nur lang genug qualitativ minderwertigen Stuss erzählen und absurde; ja krude "Alternativfakten" wiederholen wie eine thibetanische Gebetsmühle du wirst Hochschulchefin
    Ich überlege mir ob ich auch den Grünen beitreten sollte und nur MÜLL erzählen sollte - wäre egal - hauptsache man macht Karriere und hat finanziell gut ausgesorgt, dieser Anton Hofreiter macht es richtig - dem sehe ich im Gesicht an wie er innerlich von den Grünen angewidert ist - aber im Sinne seiner beruflichen oder sagen wir finanziellen Existenz - gutes Spiel zum bösen Teufel macht...- wenn ich dem in die Augen sehe weiss ich dass der nur halbherzig bei der Sache ist - -

    Scheisse man - ich habe mir irgendwie den falschen Job ausgesucht.

  5. #5
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke Hochschulchefin ohne Studienabschluss

    Ich würd ja auch für die Grünen Politik machen, allerdings kriege ich keinen hoch im Kinderzimmer und irgendwie kommen Lesben und aufgeklärte Feministinnen mit mir nicht so zurecht ... keine Ahnung, woran das liegt.
    Ich bin auch kein Fan von Sonnenblumen, Vegetarismus und Weltfrieden. Ich komm da nicht so klar mit irgendwie. Ich liebe Chemie, ungesundes Essen und Frauen auf allen Vieren, solange sie das Maul halten. Vielleicht liegts ja auch ein wenig an mir, aber ich weigere mich halt konsequent, mit Frauen, Kindern, Ökos und Pädophilen über Politik zu diskutieren. Vielleicht bin ich nicht modern genug für die Grünen ... niemand ist perfekt. Ich bin ein ignoranter Biertrinker, der tote Tiere isst und Frauen beschnüffelt wie ein Hund. Mit Schulabbrechern muss ich mich nicht messen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke Hochschulchefin ohne Studienabschluss

    Zitat Zitat von FranzJosef Beitrag anzeigen
    Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke Hochschulchefin ohne Studienabschluss

    In Mainz war sie Vize-Regierungschefin, nun leitet die Grüne Eveline Lemke eine private Hochschule in Karlsruhe. Weil sie ihr Studium einst abgebrochen hat, wurden für die Berufung die internen Regeln ignoriert. Alles rechtens, sagt das Wissenschaftsministerium.

    Stuttgart - Ihre neue berufliche Aufgabe betrachtet Eveline Lemke (52) als konsequente Fortsetzung ihrer politischen Laufbahn. „Die langen Linien meines Lebens haben mich zur Karlshochschule getragen“, [Links nur für registrierte Nutzer]. Für Anfang des neuen Jahres sei sie zur Präsidentin der privaten Hochschule in Karlsruhe bestellt worden, ein Vierteljahr später werde sie ihr Landtagsmandat niederlegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    So ist das halt, wenn Kleinkriminelle und Berufslose (Faulenzer, Beschränkte) ihre Parteibonzen versorgen müssen!

    Im übrigen würde mich mal eine Aufstellung der Studiengänge an dieser "privaten Hochschule" interessieren!

    Bei den Negern muß einer wenigstens groß und dick sein um Dorfkönig zu werden!

    Bei den Grünen reicht es, lange genug die (gleiche) Windel anzulassen oder besoffen einem Parteimitglied einen abzukauen ...

  7. #7
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.486

    Standard AW: Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke Hochschulchefin ohne Studienabschluss

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    So ist das halt, wenn Kleinkriminelle und Berufslose (Faulenzer, Beschränkte) ihre Parteibonzen versorgen müssen!

    Im übrigen würde mich mal eine Aufstellung der Studiengänge an dieser "privaten Hochschule" interessieren!

    Bei den Negern muß einer wenigstens groß und dick sein um Dorfkönig zu werden!

    Bei den Grünen reicht es, lange genug die (gleiche) Windel anzulassen oder besoffen einem Parteimitglied einen abzukauen ...
    Bingo:


    • Interkulturelles Management und Kommunikation
    • International Business
    • Internationales Marketingmanagement
    • Internationales Eventmanagement
    • Internationales Tourismusmanagement
    • Kunst- und Kulturmanagement
    • Internationales Energiemanagement
    • Internationales Medienmanagement
    • International Relations
    • Philosophy, Politics and Economics
    • Civic Engagement
    • Globalization, Governance and Law (ab 2016)
    • Masterstudiengang Management


    ( [Links nur für registrierte Nutzer] )
    Viel Gefasel um nichts... passt zu den Grünen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke Hochschulchefin ohne Studienabschluss

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bingo:


    • Interkulturelles Management und Kommunikation
    • International Business
    • Internationales Marketingmanagement
    • Internationales Eventmanagement
    • Internationales Tourismusmanagement
    • Kunst- und Kulturmanagement
    • Internationales Energiemanagement
    • Internationales Medienmanagement
    • International Relations
    • Philosophy, Politics and Economics
    • Civic Engagement
    • Globalization, Governance and Law (ab 2016)
    • Masterstudiengang Management


    ( [Links nur für registrierte Nutzer] )
    Viel Gefasel um nichts... passt zu den Grünen.





    Danke! Genau so hab ich's mir vorgestellt ... obwohl GAR NIX für "Gender" und "Scherchen machen"??? O-o-oooo ...

  9. #9
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.486

    Standard AW: Grüne Ex-Ministerin Eveline Lemke Hochschulchefin ohne Studienabschluss

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen


    Danke! Genau so hab ich's mir vorgestellt ... obwohl GAR NIX für "Gender" und "Scherchen machen"??? O-o-oooo ...
    Gender und Ringelpietz mit Anfassen kommt dann noch. Dafür hat die Hochschule ja jetzt die passende Präsidentin. Vorwärts immer, rückwärts nimmer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Land of the free: Unbegrenzte Inhaftierung. Jederzeit. Ohne Anwalt. Ohne Prozeß.
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:49
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:08
  3. CSU-Ministerin: Asylmissbrauch in Bayern!
    Von latinroad im Forum Innenpolitik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 00:56
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 14:56
  5. CDU-Ministerin im Gender-Wahn
    Von Gottfried im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben