+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Armut Berlin

  1. #71
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Armut Berlin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Irgendein Politiker hatte vor einiger Zeit den passenden Tip: mehr Pullover anziehen.

    Weiß nur nicht mehr welcher Vollkoffer das war.
    Dieser Tipp galt nicht Obdachlosen, sondern Hartz Vierern in vom Staat bezahlten Mietwohnungen. Die Gemeinden übernehmen aber nach einer gewissen Bezugsdauer nur noch eine "angemessene" Warmmiete. Auf Staatskosten heizen, bis es so warm ist wie in der Wüste, kann man nur noch in Sammelunterkünften oder Flüchtlingswohnungen.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Armut Berlin

    Ich kenne Berlin sehr gut, nix ist dort so abartig verbreitet wie die pseudo-Linken GutMenschen !!!!!!!!!!!!!

    Ich habe generell nix gegen gute Menschen die wahrhaftig heflen wollen aber es sind sehr viele FALSCH GUTE dahinter ....als erstes möchte ich auf den Verein Treberhilfe Berlin zu sprechen kommen, - der Chef hat sich Luxusautos und mehr gekauft und kaum den Jugendlichen geholfen und es gibt und gab bei der Jugendhilfe extrem viele Pannen und viel abartiges zum Vorschein

    und in Gesprächen mit Obdachlosen höre ich sehr häufig dass diese Sozialarbeiter alles andere sind als SOZIAL !!!!!!!!!!!!!!!

    das ist die ware Lage in Berlin - Wohnungslosenhilfe gibt es kaum für Berliner Obdachlose -, der Chef der Berliner Bahnhofsmission geht mit den reichen Säcken regelmässig essen und während der Pausenzeiten lieber in ein teures Luxuscafe in Charlottenburg als sich mit den "Pennern" an einem Tisch zu setzen wo es den Cafe gratis gibt....

    Nix ist so verlogen und abnormal wie in Berlin und in Berlin gibt es die meisten schlecht bezahlten Jobs !!!!

  3. #73
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Armut Berlin

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    [...] Auf Staatskosten heizen, bis es so warm ist wie in der Wüste, kann man nur noch in Sammelunterkünften oder Flüchtlingswohnungen.
    Ist ja auch eine Frage der artgerechten Haltung.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Armut Berlin

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Dieser Tipp galt nicht Obdachlosen, sondern Hartz Vierern in vom Staat bezahlten Mietwohnungen. Die Gemeinden übernehmen aber nach einer gewissen Bezugsdauer nur noch eine "angemessene" Warmmiete. Auf Staatskosten heizen, bis es so warm ist wie in der Wüste, kann man nur noch in Sammelunterkünften oder Flüchtlingswohnungen.
    Selbst das reicht diesem Gesocks noch nicht, die wollens ja noch wärmer haben, warum fackeln die sonst ständig ihre Unterkünfte ab?

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Armut Berlin

    Berlin ist noch viel zu reich. Ohne Strom und fließend Wasser würde diese Stadt dastehen würde man sie sich selbst überlassen.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  6. #76
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Armut Berlin

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Meine allgemeine Einstellung dazu dürfte bekannt sein, aber ich nehme durchaus Extremfälle zur wütenden Kenntnis, wie diesen hier.
    Deshalb in voller Länge eingestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...beschreibt unaufhoerlichen, langsam ansaugenden Vortex der sozialen Disintegration ... ein Land zersetzt sich...

  7. #77
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Armut Berlin

    Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Berlin ist noch viel zu reich. Ohne Strom und fließend Wasser würde diese Stadt dastehen würde man sie sich selbst überlassen.
    Klar. Jede Stadt aber ..

    kol-ut-shan

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Armut Berlin

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich kenne Berlin sehr gut, nix ist dort so abartig verbreitet wie die pseudo-Linken GutMenschen !!!!!!!!!!!!!

    Ich habe generell nix gegen gute Menschen die wahrhaftig heflen wollen aber es sind sehr viele FALSCH GUTE dahinter ....als erstes möchte ich auf den Verein Treberhilfe Berlin zu sprechen kommen, - der Chef hat sich Luxusautos und mehr gekauft und kaum den Jugendlichen geholfen und es gibt und gab bei der Jugendhilfe extrem viele Pannen und viel abartiges zum Vorschein

    und in Gesprächen mit Obdachlosen höre ich sehr häufig dass diese Sozialarbeiter alles andere sind als SOZIAL !!!!!!!!!!!!!!!

    das ist die ware Lage in Berlin - Wohnungslosenhilfe gibt es kaum für Berliner Obdachlose -, der Chef der Berliner Bahnhofsmission geht mit den reichen Säcken regelmässig essen und während der Pausenzeiten lieber in ein teures Luxuscafe in Charlottenburg als sich mit den "Pennern" an einem Tisch zu setzen wo es den Cafe gratis gibt....

    Nix ist so verlogen und abnormal wie in Berlin und in Berlin gibt es die meisten schlecht bezahlten Jobs !!!!
    Nun ja Berlin war der Schmelztiegel der Nationen ,das ist aber sehr lange her ,heute ist Berlin mit Orten wie Brüssel oder den Vororte von Paris vergleichbar !
    Was sagte der ex Bürgermeister ,Berlin ist arm ,aber sexy -was sich sehr scharmant anhört ,aber an den Tatsachen das Berlin zur Kloake verkommt nicht abweicht .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Armut in Deutschland
    Von Pillefiz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 837
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 19:34
  2. Die Armut Gottes
    Von Bunbury im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2014, 14:46
  3. Armut in Italien
    Von jack000 im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 12:28
  4. Armut in den USA
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 08:10
  5. US-Armut auf Rekordhoch
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben