+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Der Kollaps des Krankheitssystems!

  1. #21
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.667

    Standard AW: Der Kollaps des Krankheitssystems!

    .. und bezüglich :
    .
    „Es ist schon beinahe menschenunwürdig, wie mit schwerkranken Menschen umgegangen wird“, sagt seine Frau Doris.
    . dafür werden den Asylschmarotzern die Euronen in den Arsch geblasen .. das ist Deutschland .. jeder dieser alten Menschen ist ein neuer Wähler für die AfD .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Der Kollaps des Krankheitssystems!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und bezüglich :
    .

    . dafür werden den Asylschmarotzern die Euronen in den Arsch geblasen .. das ist Deutschland .. jeder dieser alten Menschen ist ein neuer Wähler für die AfD .


    ... bin mir nicht sicher aber hoffen wir , dass es so ist

  3. #23
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der Kollaps des Krankheitssystems!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    aus einem weiteren Brandbrief:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Terroranschläge mit weniger als 20 Toten beherrschen die Schlagzeilen und Millionen und Milliarden werden in den "Kampf gegen Terror" investiert!
    Wer spricht vom "Terror" in unseren Krankenhäusern?
    15.000 Tote jedes Jahr, nur durch Krankenhauskeime, von Fehldiagnosen und "Kunstfehlern" gar nicht zu sprechen! Und keiner redet darüber, keiner macht was dagegen! Es wird einfach hingenommen.....Pech gehabt!
    Was willst du denn gegen Fehlbehandlungen tun? Klage doch mal gegen die Verursacher, dann wirst du sehr schnell feststellen was dabei heraus kommt. Die Gerichte benennen "Sachverständige", natürlich Mediziner und das sind Krähen die sich gegenseitig eben nicht die Augen aushacken. Jeder weiss es und niemand unternimmt etwas um diese Zustände zu ändern, gearscht ist immer der Geschädigte.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der Kollaps des Krankheitssystems!

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Was willst du denn gegen Fehlbehandlungen tun? Klage doch mal gegen die Verursacher, dann wirst du sehr schnell feststellen was dabei heraus kommt. Die Gerichte benennen "Sachverständige", natürlich Mediziner und das sind Krähen die sich gegenseitig eben nicht die Augen aushacken. Jeder weiss es und niemand unternimmt etwas um diese Zustände zu ändern, gearscht ist immer der Geschädigte.

    Wenigstens darauf hinweisen!

  5. #25
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Der Kollaps des Krankheitssystems!

    Naja, solange hierzulande mit einem der teuersten Gesundheitssysteme überhaupt unnötige Behnadlungen zum gängigen Medizinbetrieb gehören, die Lebenserwartung aber nicht höher liegt, als in Ländern mit schlankem Gesundheitssystem, kanns finanziell so schlimm ja nicht sein hierzulande.

    Ich nehme mal ein Bsp.: Die Krankenkasse zahlt hierzulande Wirbelsäulenversteifungen bei Bandscheibenproblemen mit Kanalverengung und Gleitwirbeln. Folge hiervon können Querschnittslähmungen sein, selbstverständlich weitere Schmerzen, weitere Versteifungen, blockierte Bewegungsabläufe, die Kassen zahlen dazu brav die entsprechende Dauermedikation mit Diclofelac, die langen Rehas, den Rollstuhl und was dazu gehört.

    Was die lieben Kassen allerdings nicht bezahlen ist die Beseitigung der Ursachen und Schmerzen mithilfe der Chiropractic, weil im Standesdünkelland Deutschland sowas nicht als ärztliche Behandlung etikettiert ist (wie im angelsächsischen Raum), sondern unter Heilpraktik läuft, welche Privatvergnügen ist.

    Und weil hierzulande die Chirurgie, sationäre Aufenthalte und das Bildchenmachen am meisten Abzukassieren bringt für die lieben Ärzte, wird dies dann eben auch durchgeführt, ohne Rücksicht auf Verluste, wie bspw. mit Wirbelsäulen-OPs Leute zu Krüppeln zu operieren, im Standesdünkel des Halbgotts in weiß.

    Weil hierzulande dieser Standesdünkel herrscht wird sich weniger pragmatisch daran orientiert, was wirklich hilft, sondern daran, was die Kasse füllt. Denn die staatlichen Zwnags-Pfründnerkassen pressen ja in feudaler GEZ-Mainier auch ständig ab, wie es gerade beliebt.

    In Fällen der Palliativmedizin hingegen werden die Leute so schnell wie möglich entlassen, weil das nicht die erwünschten Schotter bringt und deshalb zu "teuer" ist.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Der Kollaps des Krankheitssystems!

    nachdem ich auch schon mehrere krankenhausdurchläufe hinter mir habe, stehe ich zu diesem satz:

    was??? sie sind nicht krank????

    dann wurden sie noch nie richtig untersucht!!!

    ich kann mich noch an einen ärztestreik erinnern, 14 tage lang, da gab es weniger krankenhaustote als davor und danach und seitdem halte ich mich an das oben geschriebene.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der Kollaps des Krankheitssystems!

    tja man spart Personal man privatisiert und liberalisiert und das ist die Folge davon, das Personal wird auch sehr schlecht bezahlt, - der Zugang zu der Ausbildung ob Arzt oder Krankenpfleger wird so unattraktiv wie möglich gemacht und dass rächt sich jetzt eben...

    Warum ist es so dass Deutschland langsam ein Hungerlohnland wird ????

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: Der Kollaps des Krankheitssystems!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [...]Warum ist es so dass Deutschland langsam ein Hungerlohnland wird ????
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #29
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der Kollaps des Krankheitssystems!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenigstens darauf hinweisen!
    Hat mir zB gernichts gebracht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Der Kollaps des Krankheitssystems!

    Wer Sozialismus in der Medizin will soll nicht jammern wenn er ihn bekommt.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klima-Kollaps
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 15.02.2024, 09:23
  2. Countdown zum Kollaps!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:11
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 09:08
  4. Die USA vor den wirtschaftlichen Kollaps?
    Von Michel im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 15:54
  5. Finanzsystem vor dem Kollaps
    Von Siegessäule im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben