+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 689

Thema: Deutsche Frauen sind unser Untergang

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich habe mich von Frauen emanzipiert.
    neeee

    sach nich - du hast dich Gendermässig neu orientiert....??

    Respekt !

  2. #42
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    neeee

    sach nich - du hast dich Gendermässig neu orientiert....??

    Respekt !
    Äh, nein? Und ich habe tatsächlich eine feste Freundin, man mag es ned glauben...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich stimme voll und ganz zu
    Doch eines darf man nicht vergessen.....es ist immer leichter alle über einen Kamm zu scheren als zuzugestehen, dass es nur ein Paar (in Realtion zu allen) sind. Das liegt auch schon in der Menge der Buchstaben. Wenn man nicht alle meint, dann musst du auch mehr schreiben
    Und woher möchtest du wissen das es nur ein "paar" sind?
    Woher möchtest du wissn wie die schweigende Merhheit der Frauen denkt....sofern sie darüber überhaupt nachdenkt...
    gabs denn irgendwo Gegendemos, haben sich Frauen irgendwo öffentlich oder medial distanziert - oder auch nur kritisch hinterfragt?

    Es ist immer recht einfach solche Vorkomnisse mit ein "paar Einzelnen" abzutun um sich dem grundsätzlichem Problem nicht stellen zu müssen oder es weiterhin ignorieren zu können.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #44
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wer hat denn Bock, ständig relativierend "...ich weiss, nicht alle sind so!" schreiben zu wollen? Also, ich nicht. Abgesehen davon polemisieren viele auch gerne, Meinereiner gehört dazu.
    Das ist aber denen gegenüber unfair, die mit solchen Aktionen (um die es in #1 geht) überhaupt nichts am Hut haben und sich eher als Frau schämen das es solche hirnrissigen Weiber gibt. Sämtliche Beiträge oder daraus entstehende Dikussionen, sind dann in einem vollkommen falschen Kontex. Weil es sich grundlegend nur nur um die Frauen handelt die sich so verhalten wie in dem Video, aber nicht alle Frauen.
    Ich persönlich schere auch nicht alle Männer über einen Kamm. Nur weil einer scheixxe in Kopf ist, sind es nicht gleich alle.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.327

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich persönlich schere auch nicht alle Männer über einen Kamm. Nur weil einer scheixxe in Kopf ist, sind es nicht gleich alle.
    Trotzdem empfinde ich es als wohltuend, im hiesigen Siedlungsgebiet deutscher und italienischer Einwanderer weibliche Wesen jeglichen Alters anzutreffen. In Deutschland bekomme ich überwiegend nur alte Weibsen zu sehen.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #46
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und woher möchtest du wissen das es nur ein "paar" sind?
    Ich kenne in meinem Umfeld keine Frau die diese Ansichten vertritt.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Woher möchtest du wissn wie die schweigende Merhheit der Frauen denkt....sofern sie darüber überhaupt nachdenkt
    gabs denn irgendwo Gegendemos, haben sich Frauen irgendwo öffentlich oder medial distanziert - oder auch nur kritisch hinterfragt?
    Wozu?
    Wer am lautesten schreit hat Recht, oder wie?
    Warum sollte ich mich von denen distanzieren?
    Das machen sie doch selbst. Sie distanzieren sich mit ihren wirren Phrasen vom "Frau sein". Also von allen anderen Frauen, die das nicht so sehen. Daher handelt es sich hier um eine Miderheit.

    Es ist immer recht einfach solche Vorkomnisse mit ein "paar Einzelnen" abzutun um sich dem grundsätzlichem Problem nicht stellen zu müssen oder es weiterhin ignorieren zu können.[/QUOTE]
    Welchem Problem sollte ich mich denn stellen?
    Diese Minderheit hat ein Problem was sie mal therapieren lassen sollten.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich stimme voll und ganz zu
    Doch eines darf man nicht vergessen.....es ist immer leichter alle über einen Kamm zu scheren als zuzugestehen, dass es nur ein Paar (in Realtion zu allen) sind. Das liegt auch schon in der Menge der Buchstaben. Wenn man nicht alle meint, dann musst du auch mehr schreiben
    Das ist es, vor allen Dingen, wenn es mitunter demjenigen was nutzt...
    (Es gibt genau so dumme/verblendete/manipulierte Männer, die ich nicht mal mit dem Arsch angucken würde, dennoch gehe ich nicht davon aus, daß alle Männer so sind. Zeigt mir doch meine Erfahrung etwas anderes.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #48
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Das ist aber denen gegenüber unfair, die mit solchen Aktionen (um die es in #1 geht) überhaupt nichts am Hut haben und sich eher als Frau schämen das es solche hirnrissigen Weiber gibt. Sämtliche Beiträge oder daraus entstehende Dikussionen, sind dann in einem vollkommen falschen Kontex. Weil es sich grundlegend nur nur um die Frauen handelt die sich so verhalten wie in dem Video, aber nicht alle Frauen.
    Ich persönlich schere auch nicht alle Männer über einen Kamm. Nur weil einer scheixxe in Kopf ist, sind es nicht gleich alle.
    Natürlich, aber hier in diesem speziellen Fall sind es halt nun mal Frauen (oder sowas ähnliches), die durch ihre Idiotie auffallen. Hei, als weisser Hetero bin ich seit Jahrzehnten Hassobjekt Nr. 1 für sämtliche anderen Gruppen, egal mit welchem Hintergrund. Zum Glück weiss ich ja, dass längst nicht die meisten Frauen so drauf sind, wie die eigentlich sich selbst hassenden, in ihrem eigenen Mikrokosmos lebenden Lesben da oben im Video. Hier im Forum treiben sich ja gottlob noch einige geistig gesunde Frauen herum.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #49
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist es, vor allen Dingen, wenn es mitunter demjenigen was nutzt...
    (Es gibt genau so dumme/verblendete/manipulierte Männer, die ich nicht mal mit dem Arsch angucken würde, dennoch gehe ich nicht davon aus, daß alle Männer so sind. Zeigt mir doch meine Erfahrung etwas anderes.)
    Was nutzt es denn demjenigen?
    Das gibt doch dann nur wieder Zanke mit den Frauen, die eben Frau sind und keine wirren Emanzenweiber.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Was nutzt es denn demjenigen?
    Das gibt doch dann nur wieder Zanke mit den Frauen, die eben Frau sind und keine wirren Emanzenweiber.
    Naja, Vorurteile nutzen eine ganze Menge.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Hauskatze im Forum Europa
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 03.02.2024, 06:38
  2. Sind deutsche Frauen zu dick?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 15:36
  3. Sind deutsche Frauen hässlich?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 23:47
  4. Deutsche Frauen, die nicht mit Arabern *** sind rassistisch
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 18:56
  5. Insekten sind unser Untergang
    Von wtf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben