+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 69 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 689

Thema: Deutsche Frauen sind unser Untergang

  1. #141
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich denke genau das ist das allgemeine Problem, gilt für den Mann aber auf eine andere art und Weise auch.

    Zu viel Überfluss auf Dauer schadet und dann denken alle an die Sünde.
    Der menschliche Geist braucht Reibung, zuviel Harmonie erträgt er nicht, das mündete in die totale Langeweile.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #142
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Der menschliche Geist braucht Reibung, zuviel Harmonie erträgt er nicht, das mündete in die totale Langeweile.
    Ja, der menschliche Körper braucht zwischendurch auch mal Hunger, sonst wird die birne auch nur träge.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #143
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben. Dennoch, wie soll jetzt z.B. eine Frau wie ich gegen diese Minderheit von Frauen vor gehen? Eine absolut ernst gemeinte Frage.
    (In meinem selbst gewählten Umfeld befinden sich solche Frauen nun mal nicht. Auch meine Töchter sind nicht so.)
    Ich weiss.

    Bei mir ist es genauso. Ich habe keinen Umgang mit diesen.

    Und dennoch: sind wir nicht zu leise? Tolerieren zuviel? Schauen weg, wenn wir einschreiten, was dagegen tun und sagen, für das Gute und Schöne die Stimme erheben sollten? Um des falschen Friedens Willens?

    Das Problem ist wohl das wir um des falschen Friedens Willens zuviel tolerieren, wegschauen und letztendlich akzeptieren, was Endzeitmenschen hysterisch kreischend fordern, immer wieder fordern.

    Anstatt das wir laut und bestimmt selbstverständlich für das Gute, Schöne und Edle einstehen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich weiss.

    Bei mir ist es genauso. Ich habe keinen Umgang mit diesen.

    Und dennoch: sind wir nicht zu leise? Tolerieren zuviel? Schauen weg, wenn wir einschreiten, was dagegen tun und sagen, für das Gute und Schöne die Stimme erheben sollten? Um des falschen Friedens Willens?

    Das Problem ist wohl das wir um des falschen Friedens Willens zuviel tolerieren, wegschauen und letztendlich akzeptieren, was Endzeitmenschen hysterisch kreischend fordern, immer wieder fordern.

    Anstatt das wir laut und bestimmt selbstverständlich für das Gute, Schöne und Edle einstehen.

    Wie sollen wir das noch tuen, wenn die FRauen nach dem Primitiven lechzen und den Kultivierten degradieren ?

  5. #145
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich weiss.

    Bei mir ist es genauso. Ich habe keinen Umgang mit diesen.

    Und dennoch: sind wir nicht zu leise? Tolerieren zuviel? Schauen weg, wenn wir einschreiten, was dagegen tun und sagen, für das Gute und Schöne die Stimme erheben sollten? Um des falschen Friedens Willens?

    Das Problem ist wohl das wir um des falschen Friedens Willens zuviel tolerieren, wegschauen und letztendlich akzeptieren, was Endzeitmenschen hysterisch kreischend fordern, immer wieder fordern.

    Anstatt das wir laut und bestimmt selbstverständlich für das Gute, Schöne und Edle einstehen.
    weiss ja nicht wie das in kanada so ist....


    warum bist du eigentlich in kanada ? könntest ja auch hier arbeiten, in der nordsee gibts auch bohrinseln.......
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich weiss.

    Bei mir ist es genauso. Ich habe keinen Umgang mit diesen.


    Und dennoch: sind wir nicht zu leise? Tolerieren zuviel? Schauen weg, wenn wir einschreiten, was dagegen tun und sagen, für das Gute und Schöne die Stimme erheben sollten? Um des falschen Friedens Willens?

    Das Problem ist wohl das wir um des falschen Friedens Willens zuviel tolerieren, wegschauen und letztendlich akzeptieren, was Endzeitmenschen hysterisch kreischend fordern, immer wieder fordern.

    Anstatt das wir laut und bestimmt selbstverständlich für das Gute, Schöne und Edle einstehen.
    In meinem Umfeld muss ich nichts tolerieren, da selbst ausgewählt. Treffe ich in meinem Privatleben durch Zufall auf solche Leutz, z.B. aufgeschnappt z.B. im Bus, oder weil ich gerade mal hinter her gehe und Gesprächsfetzen mitbekomme ignoriere ich das. Werde ich direkt damit konfrontiert, also angenommen mich labert jemand mit so etwas voll, schneide ich demjenigen das Wort ab und nehme denjenigen nicht ernst, denn das kann ich nicht. Ich akzeptiere gar nichts.

    (Hier im Forum, habe ich diese Leutz auf Ignore, denn es lohnt sich nicht mit Idioten zu diskutieren, ändern kann man sie eh nicht, insofern ist das Zeitverschwendung und sie langweilen mich. Manchmal ist sogar ignorieren noch zuviel.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Der menschliche Geist braucht Reibung, zuviel Harmonie erträgt er nicht, das mündete in die totale Langeweile.
    Das kommt darauf an, was man darunter versteht...
    Also "Reibung" in Form von Gezanke und Streit brauche ich nicht. Mich langweilt dummes Zeug...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mann kann nicht auf Frauen, die die inneren Kreise einer Gemeinschaft schimpfen, während die äußere Schale, die Schale des Schutzes, symbolisiert durch die Männer, noch "gut" sein soll. Keine Gemeinschaft, wo die Männer das tun, wofür sie von Natur aus vorbestimmt ist, wird so wie die BRD-Gesellschaft. Nur da, wo die Männer lange schon so sind, wie in der BRD, gibt es auch solche Weiber. Männer und Frauen sind Komplementäre. Das eine kann nicht ohne das andere und umgekehrt. Sind die Frauen gestört und an-normal, sind es die Männer auch und umgekehrt. Wenn deutsche Frauen also der Untergang des deutschen Volkes sind, sind es die Männer mindestens genauso. Daß die Männer anständig geblieben sein sollen und die Frauen austicken, so etwas gibt es nicht.
    Stimmt. Das gibt es nicht und ist Blödsinn.
    (Merkwürdig finde ich, daß weder mein Mann noch mein Sohn und so mancher Freund-fast alle männlich, da ich mit Männern wesentlich besser klar komme, von Kindesbeinen an-von mir einen solchen Stuss nicht von sich geben würden. Sehr merkwürdig.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #149
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    In meinem Umfeld muss ich nichts tolerieren, da selbst ausgewählt. Treffe ich in meinem Privatleben durch Zufall auf solche Leutz, z.B. aufgeschnappt z.B. im Bus, oder weil ich gerade mal hinter her gehe und Gesprächsfetzen mitbekomme ignoriere ich das.
    Gut, sowas kann mir weniger passieren. Wenn dann renne ich mit meinem Einkaufzettel durch den Laden und bin im Affenzahn da durch, um bloss wieder nach Hause zu kommen.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Werde ich direkt damit konfrontiert, also angenommen mich labert jemand mit so etwas voll, schneide ich demjenigen das Wort ab und nehme denjenigen nicht ernst, denn das kann ich nicht. Ich akzeptiere gar nichts.
    Auch ich akzeptiere so etwas nicht, aber ich schneide keinem das Wort ab. Sondern stelle mich dann in dem Moment der Diskussion. Warum auch nicht? Jeder darf seine Meinung vertreten. Ich muss ja nicht der selben sein sondern nur bei meinem Standpunkt bleiben und ihn vertreten. Eine gute Diskussion kann sehr Abendfüllend sein. Ich will den anderen keineswegs von meiner Meinung überzeugen. Mich interessieren viel mehr die kruden Gedankengänge solcher Femanzen, wie man auf so manche Schnapsidee kommen kann.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    (Hier im Forum, habe ich diese Leutz auf Ignore, denn es lohnt sich nicht mit Idioten zu diskutieren, ändern kann man sie eh nicht, insofern ist das Zeitverschwendung und sie langweilen mich. Manchmal ist sogar ignorieren noch zuviel.)
    Ich hab hier nur einen auf Igno und der hat mich persönlich mit Dingen betitelt, die nicht die feine englische Art waren und das ist für mich ein absolutes NoGo.
    Geändert von Kunigunde (24.01.2017 um 07:07 Uhr)
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Deutsche Frauen sind unser Untergang

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Gut, sowas kann mir weniger passieren. Wenn dann renne ich mit meinem Einkaufzettel durch den Laden und bin im Affenzahn da durch, um bloss wieder nach Hause zu kommen.


    Auch ich akzeptiere so etwas nicht, aber ich schneide keinem das Wort ab. Sondern stelle mich dann in dem Moment der Diskussion. Warum auch nicht? Jeder darf seine Meinung vertreten. Ich muss ja nicht der selben sein sondern nur bei meinem Standpunkt bleiben und ihn vertreten. Eine gute Diskussion kann sehr Abendfüllend sein. Ich will den anderen keineswegs von meiner Meinung überzeugen. Mich interessieren viel mehr die kruden Gedankengänge solcher Femanzen, wie man auf so manche Schnapsidee kommen kann.


    Ich hab hier nur einen auf Igno und der hat mich persönlich mit Dingen betitelt, die nicht die feine englische Art sind und das ist für mich ein absolutes NoGo.
    Rot markiert:Ich kann einkaufen gar nicht leiden und renne da auch nur durch....das hatten "wir" schon.

    Grün markiert:
    Auch eine "Meinung" setzt etwas voraus. Insofern entscheide ich, mit wem es sich lohnen würde, zu diskutieren.
    (Blabla kann derjenige gerne anderen ggü. rausblasen, sofern sich das ein anderer anhören will. Ich gehöre nicht dazu.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Hauskatze im Forum Europa
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 03.02.2024, 06:38
  2. Sind deutsche Frauen zu dick?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 15:36
  3. Sind deutsche Frauen hässlich?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 23:47
  4. Deutsche Frauen, die nicht mit Arabern *** sind rassistisch
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 18:56
  5. Insekten sind unser Untergang
    Von wtf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben