+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 75 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 750

Thema: Jetzt legen die Israelis los - es darf gesiedelt werden

  1. #501
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Jetzt legen die Israelis los - es darf gesiedelt werden

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hier traegt ein kanadischer Meti, also ein indigener Autochthoner, Argumente zusammen, welche fuer die Anwesenheit der Juden in Israel sprechen. Und zwar aus der Sicht von indigen Autochtoner:

    Are Jews Indigenous to the Land of Israel?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er leitet es ein mit der Checkliste des Anthropologen José Martínez Cobo, welcher diese fuer die UNO erstellt hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demnach erfuellt Israel jeden einzelnen dieser Punkte, um zu entscheiden, wer einheimisch, indigen ist in Israel und wer nicht.

    Der Rest des Artikels klaert es im einzelnen auf und ist lesenwert.

    Das aendert nicht die Tasache das israelische Palaestinenser und
    arabische Palastineser palaeoanthropologisch ein Volk sind.

    Religioese Glaeubigkeit ist nicht vererblich. Kein Mensch wird als
    als Jude, Christ oder Muslime geboren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #502
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Jetzt legen die Israelis los - es darf gesiedelt werden

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wiesio Dummheit?Wegen mangelnden Bildung.
    achso, das ist dein argument: es ist so und basta !

    bravo
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Jetzt legen die Israelis los - es darf gesiedelt werden

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das aendert nicht die Tasache das israelische Palaestinenser und
    arabische Palastineser palaeoanthropologisch ein Volk sind.

    Religioese Glaeubigkeit ist nicht vererblich. Kein Mensch wird als
    als Jude, Christ oder Muslime geboren.
    Richtig, auch von der Sprache her ist das so. Arabisch und Hebräisch gehören beide zur semitischen Sprachfamilie, die wiederum eine Unterart der afroasiatischen Sprachfamilie ist. Juden und Araber sind also Afroasiaten, oder andersherum: asiatische Neger, also eine Mischung davon. Das sieht man auch an den großen Nasen.

  4. #504
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Jetzt legen die Israelis los - es darf gesiedelt werden

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Richtig, auch von der Sprache her ist das so. Arabisch und Hebräisch gehören beide zur semitischen Sprachfamilie, die wiederum eine Unterart der afroasiatischen Sprachfamilie ist. Juden und Araber sind also Afroasiaten, oder andersherum: asiatische Neger, also eine Mischung davon. Das sieht man auch an den großen Nasen.



    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Jetzt legen die Israelis los - es darf gesiedelt werden

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen




    Wenn schon Kindraub betreiben, auch noch schielende Kinder als Opfer nehmen?

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Jetzt legen die Israelis los - es darf gesiedelt werden

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    DS IST Unsuínn!Israel ist der einzige zuverlässige Partner im Naghen Osten.putin würde gerne tauschen!
    ist eher unsinn, was du von dir gibst. donald wird die gleiche strategie verfolgen, wie obama. er kann es sich nicht leisten durch den umzug alle islamischen länder gegen sich aufzubringen..



  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Jetzt legen die Israelis los - es darf gesiedelt werden

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

    (...)

    Nein, kann man nicht. Der Siedlungsbau dient der Besetzung von Neuland, und nicht aus Platzmangel. Im übrigen gibt es in aller Welt Siedlungsraum für Juden - siehe auch Diaspora-Juden.
    Die Hamas ist doch völlig unbedeutend, ein von den Zionisten als Spielball gezeugter Haufen. Letztlich spielen diese keinerlei Rolle.
    Das Argument von "Ausweichmöglichkeiten" gilt wohl für Juden gleichermaßen. darum geht es auch nicht. Warum streiten sich wohl China und Japan um ein paar Inseln?
    Warum führten Großbritannien und Argentinien 1982 einen Krieg um die Falklandinseln?
    Im Falle Palästina wäre ein Gesamtsstaat Palästina wünschenswert - mit einem gemischten Parlament aus Arabern und Juden, unter internationaler Kontrolle und entmilitarisiert.
    Glaubst Du wirklich, dass sowas mit Faschisten auf der einen Seite und Islamisten auf der anderen zu machen ist?
    Ähm, ja okay, dann geht es also nicht um mehr Platz haben. Ja, es stimmt, es gibt in aller Welt Siedlungsraum, das ist ein gutes Argument, gegen weitere Siedlungen.
    Ihre Lösung mit allem drum und dran, sieht wirklich gut aus. Auch andere Foristen halten dies für die beste Lösung.


    Vielen Dank für die lange, sehr informative, sehr ausführliche Antwort, ich hoffe Sie mussten dafür nicht zu viel Freizeit aufbringen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass jemand auf meinen verworrenen, von fast komplett fehlender Sachkenntnis- zeugenden Beitrag, eingeht.

    Ihre Ausführungen zeigen, dass sie sicherlich kein Juden- Hasser sind, dass sie der Letzte sind, der sich dort nicht eine gute Lösung für beide Seiten wünscht und dass sie wirklich viel wissen über dieses Gebiet und den Konflikt. Im Gegensatz zu mir. Ich muss das auch nicht alles wissen, wie das nun vor 2000 Jahren dort war. Mir ging es nur darum, dass sich hier die beiden Parteien so angezickt haben und ich etwas dabei helfen wollte, dass sich die Wut aufeinander etwas legt, in dem ich erinnere das beide Seiten Recht haben und beide, nicht nur bei einer Seite, dieses Israel- Palästina Konflikts, die Schuld suchen sollten.
    So kann man besser/fairer diskutieren, wenn man nicht vor lauter Empörung über eine Seite, diese gar nicht versucht zu verstehen.
    Wollen wir hoffen, dass dort andere Politiker an die Macht kommen, die nicht dem anderen das Existenzrecht nicht zugestehen oder der andere, Zitat aus der Zeit.online von Kommentator gottwuerfeltnicht :
    Und ein lebensfähiger Palästinenserstaat würde wohl die Auflösung eines Großteils der Siedlungen im Westjordanland nötig machen, das wird Netanjahu kaum machen.
    Wer sich noch andere Meinungen zu dem Konflikt durchlesen will, wenn er die Zeit dazu über hat- ich habe eben nur kurz in diese beiden Artikel rein gelesen gehabt ( denn ich habe ehrlich gesagt, wirklich so gut wie nicht die geringsten Kenntnisse über dieses Gebiet- geographisch gehabt und auch jetzt steige ich in diesem Gebiet geographisch und politisch nicht durch ) , weil ich nicht die Zeit habe das ausführlich zu lesen :

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aus selben Welt.online Artikel wie oben : Eine Antwort zum Vorwurf, des Landraubes und der Frage der Existenzberechtigung des Staates - die hier ja keiner mehr stellt, Sie ja auch nicht, wenn ich mich recht erinnere-
    und mit einer Sicht zu Jerusalem ( es geht wohl bei dem Siedlungsbau auch um die Stadt Jerusalem oder auch nicht, das meine ich mit keinen Kenntnissen haben) von der Zeit.online von Kommentator eigeneArt:

    Das heutige Israel befindet sich im Kernbereich seiner historischen Lage. D.h. seit ca. 3500 Jahre und immer haben dort /Hebräer/Juden/Israelis gelebt.
    Heute beansprucht Israel 0,2% der Fläche aller Staaten und 1,5% der arabischen Landmasse.
    Es hat dort nie ein arabisches Land oder einen arabischen Staat gegeben. Erst recht war Jerusalem nie die Hauptstadt eines solchen Landes.
    In der PLO Gründungscharta von 1964 wird folglich Jerusalem nicht erwähnt. Ein Anspruch der sich seither Palästinenser nennenden Araber auf wörtlich "Judäa und Samaria" wird ausdrücklich verneint.
    Israel wurde am Tag seiner Staatsgründung von 5 arabischen Armeen angegriffen, die den Osten Jerusalems und Judäa und Samaria völkerrechtswidrig besetzten und eine ethnische Säuberung der jüdischen Bevölkerung betrieb.
    Erst in einem weiteren Krieg, der Israel von den Arabern aufgezwungen wurde, haben sie diese Gebiete von Jordanien zurück erobert. Warum sollten Sie dort nicht siedeln?
    Israel hat schon einmal Land für Frieden abgegeben und Krieg geerntet. Diesen Fehler werden sie nicht noch mal machen.
    Ziel der Gazianer und Araber ist immer noch die Auslöschung Israels.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum letzterem Satz : Also wenn dem so ist- das meinten Sie ja auch schon, mit den Islamisten- dann kann dort ja auch keine Einigung entstehen für eine faire Lösung.

    Ich denke aber, wenn nur genug sich für diese Lösung einsetzen, die Sie und einige Foristen hier äußerten ( die haben sicher auch schon andere erkannt auf der Welt ) dann könnte dies irgendwann Wirklichkeit werden.

    Immerhin gibt es diese von intelligenten Menschen, eingefallene sehr faire Lösung schon, schlimmer wäre es wenn es gar keine solche gäbe. Sie muss eben nur noch umgesetzt werden- dazu braucht es vielleicht etwas Druck von Außen, wie sie schon meinten und auch neue Politiker dort.
    Geändert von Nopi (13.02.2017 um 09:53 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  8. #508
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Jetzt legen die Israelis los - es darf gesiedelt werden

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Richtig, auch von der Sprache her ist das so. Arabisch und Hebräisch gehören beide zur semitischen Sprachfamilie, die wiederum eine Unterart der afroasiatischen Sprachfamilie ist. Juden und Araber sind also Afroasiaten, oder andersherum: asiatische Neger, also eine Mischung davon. Das sieht man auch an den großen Nasen.
    Ja! Der Palaestina Konflikt ist den Grunde nach nichts anderes als
    ein Buergerkrieg von israelischen und arabischen " Nasen " die einem
    Volk angehoeren aber unterschiedlich religioes fehlkonditioniert sind.
    Das das Keiner der verfeindeten Religionsfanatiker einsehen will, metzeln
    sich die Brueder und Schwester seit Jahrzehnten gegenseitig ab.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Jetzt legen die Israelis los - es darf gesiedelt werden

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wer den Faschismus in Israel auf seiner Suche nach Lebensraum im Osten nicht erkennt, und gleichzeitig über den seit über 70 Jahren toten Faschismus in Deutschland herzieht, ist nichts weiter als ein elender Heuchler.
    Du verwechselst den Millionen km² "Lebensraum-Ost-Plan" (Richtung Ural) + Vernichtung Millionen Juden und Slawen von den deutschen Nazis mit den paar m² von Judäa und Samaria, so groß wie 2 x Ministaat Luxemburg, Mini-Gebiete die sowieso immer rechtlich Israel zustanden.

    Hat diese Verwechslung vielleicht was mit dem deutschen Faschismus zu tun?

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Jetzt legen die Israelis los - es darf gesiedelt werden

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich meine das, was ich sage - verbrecherische, faschistische Zionistenideologie die eng verwandt mit Methoden des islamistischen Extremismus und unrühmlicher Geschichte.
    Danke für Deine Bestätigung. Du bist hier gleich der beste Beleg für meine Aussage, dass Zionisten sich hinter Begriffen wie Judenhasser und Antisemit verschanzen, um ihre Verbrechen begehen zu können.
    Es wird Dir nicht gelingen, die Dinge zu vermischen - so wenig wie es Euch gelingen wird, aus der verbrecherischen Besatzung einen Rechtsstaat zu konstruieren.
    Die "winzige Heimstatt" wäre auch in einem Staat Palästina, so wie es vorgesehen war, möglich. Zudem haben Juden, wie andere Religionen auch, Ihre Heimstatt weltweit.
    Eines überlebensunfähigen Staates mafioser Ausprägung als Besatzung mitten in Arabien bedarf es dafür nicht.
    Dann fahre mal schön nach Somalia, Afghanistan oder Irak zu deinen islamischen Freunden, damit du den Unterschied zwischen dem demokratischen Israel und deinen islamischen und arabischen Kumpanen erkennst.
    Schick uns von dort dann eine Postkarte. Ok?

    Und es wird dir noch weniger gelingen mörderische Islamisten hier heilig zu sprechen. Wer Juden in einen Araberstaat wünscht, wünscht sich mindestens deren Vertreibung. Wie es den Juden in Samaria und Judäa vor der israelischen Heimholung gegangen ist wissen wir, weiß jeder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ultraorthodoxe Israelis sollen geschliffen werden
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:41
  2. Israelis werden immer älter!
    Von Dayan im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 17:57
  3. „Die Israelis haben uns all die Jahre angelogen, und jetzt ist damit Schluss.“
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:24
  4. Palis wollen Israelis werden.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 08:00
  5. Norwegen: Hassprediger darf nicht abgeschoben werden - und darf weiter hetzen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben