Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
229. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    11 4,80%
  • in 2 - 5 Jahren

    32 13,97%
  • später

    21 9,17%
  • nie

    165 72,05%
+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 302 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 184 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 3018

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1331
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du verwendest ständig Begriffe in einer falschen Bedeutung. Das haben wir bei dem Begriff "Vorurteil" schon zur Genüge gesehen. Nun ist der Begriff "Stolz" an der Reihe. Wenn man auf etwas stolz ist, bedeutet das nicht nur, dass man sich darüber freut. Denn dafür gibt es bereits den Begriff "Freude". Stolz bedeutet immer auch, dass man sich einen eigenen Anteil an dem Ergebnis zuschreibt. Sei es über eigenes Handeln oder über das Handeln anderer Personen, die man sich selbst als nahestehend betrachtet. Das kann die eigene Familie sein, eine Gemeinschaft oder das eigene Volk.

    Dem Begriff "Stolz" steht der Begriff "Schande" gegenüber. Wenn man also den Stolz auf das eigene Volk für sich in Anspruch nimmt, muss man auch die Schande des eigenen Volkes mittragen. Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken und den Müll von sich weisen. Beides gehört zusammen, wenn man sich mit einem Volk identifiziert. Du darfst gerne stolz auf dein Volk sein, musst dann aber auch dessen Schande auf deinen Schultern tragen. Auch wenn das Zweite nicht so angenehm ist.



    Menschen können sich aber auch trennen!

    Ein Teil geht in eine Richtung und ein anderer Teil geht unter ...

    So einfach ist das!

  2. #1332
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.773

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du verwendest ständig Begriffe in einer falschen Bedeutung. Das haben wir bei dem Begriff "Vorurteil" schon zur Genüge gesehen. Nun ist der Begriff "Stolz" an der Reihe. Wenn man auf etwas stolz ist, bedeutet das nicht nur, dass man sich darüber freut. Denn dafür gibt es bereits den Begriff "Freude". Stolz bedeutet immer auch, dass man sich einen eigenen Anteil an dem Ergebnis zuschreibt. Sei es über eigenes Handeln oder über das Handeln anderer Personen, die man sich selbst als nahestehend betrachtet. Das kann die eigene Familie sein, eine Gemeinschaft oder das eigene Volk.

    Dem Begriff "Stolz" steht der Begriff "Schande" gegenüber. Wenn man also den Stolz auf das eigene Volk für sich in Anspruch nimmt, muss man auch die Schande des eigenen Volkes mittragen. Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken und den Müll von sich weisen. Beides gehört zusammen, wenn man sich mit einem Volk identifiziert. Du darfst gerne stolz auf dein Volk sein, musst dann aber auch dessen Schande auf deinen Schultern tragen. Auch wenn das Zweite nicht so angenehm ist.
    Gilt jetzt im Umkehrschluss: Wer nicht explizit stolz ist auf die wissenschaftlichen und kulturellen Errungenschaften des deutschen Volkes, muss sich auch von der „Schande“ nichts annehmen?

  3. #1333
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe es dir doch gerade oben erklärt, Kindchen. Es muss nicht die Freude über die (eigene) Leistung sein. Es kann auch die Freude über die Leistung anderer sein, die man zu der Gruppe (Familie, Gemeinschaft, Volk) zählt, der man sich selbst angehörig fühlt. Du bist entweder strunzendumm oder einer der dreistesten Begriffverdreher, die mir je untergekommen sind.
    Du brauchst mir gar nichts erklaeren denn das habe ich von Anfang an schon gesagt. Wenn du jetzt ploetzlich der selben Ansicht bist gab es keinen Grund mir zu widersprechen. Such den Fehler bei dir du Kasper.

    Und natuerlich kann ich selbst entscheiden ueber was ich mich freue oser auf was ich stolz bin und auf was nicht. Da gibt es kein.sowohl als auch, kein zwingendes wenn dann...du Nazi!

  4. #1334
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Nach dem Dolchstoß von Petry gegen Höcke und der Landeswahllistenmanipulation durch Pretzell, komm jetzt das nächste Fehlverhalten:


    [...]der Moderator der Veranstaltung, ein AfD-Politiker aus Nordrhein-Westfalen, nannte sie und Pretzell die „Repräsentanten“ der Partei. Co-Sprecher Jörg Meuthen dagegen war weder anwesend noch eingeladen. Er hatte mehrfach betont, bei der Konferenz handele es sich um eine reine ENF-Angelegenheit, mit der die AfD nichts zu tun habe. Sein Name wurde denn auch nur ein einziges Mal erwähnt – und das auch noch falsch: Der Moderator nannte seinen Parteichef „Jürgen Meuthen“.
    Auch der rheinland-pfälzische AfD-Chef Uwe Junge war nicht anwesend. Wie es heiß, hatte man ihn vorab nicht über die Veranstaltung in seinem Bundesland informiert. Er erfuhr davon aus der Zeitung.
    Bei einer Veranstaltung in RLP!


    Dass Petry dann ganz vorn mitmarschieren will, obwohl sie Mitte des Jahres ein Kind erwartet und also mit einem Neugeborenen Wahlkampf machen muss, machte sie mit ihrem Auftritt in Koblenz überdeutlich.
    Petry ist offenbar ihre Karriere und ihr Machtstatus wichtiger als das Kindeswohl.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sieht immer mehr danach aus, dass Petry und ihr Stecher sich in Lucke-Manier die Partei unter den Nagel reißen wollen. Die AFD sollte sofort handel und diese Frau entmachten. Sonst haben wir bald eine Merkel 2.0, die für jedes Prozentchen Wählerstimmen alle Werte aufgibt.

  5. #1335
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Nach dem Dolchstoß von Petry gegen Höcke und der Landeswahllistenmanipulation durch Pretzell, komm jetzt das nächste Fehlverhalten:





    Bei einer Veranstaltung in RLP!



    Petry ist offenbar ihre Karriere und ihr Machtstatus wichtiger als das Kindeswohl.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sieht immer mehr danach aus, dass Petry und ihr Stecher sich in Lucke-Manier die Partei unter den Nagel reißen wollen. Die AFD sollte sofort handel und diese Frau entmachten. Sonst haben wir bald eine Merkel 2.0, die für jedes Prozentchen Wählerstimmen alle Werte aufgibt.
    War doch von Anfang an klar. Petry ist keine Idealistin. Ihr Fähnchen weht immerzu gen Machterhalt. Sie ist sicherlich keine Patriotin. Sie spürt nur, dass Patriotismus wieder "in" wird. Würde aber morgen der Sozialismus wieder opportun werden, würde sie lautstark Stalin huldigen. Warum jetzt allerdings ein Jörg Meuthen die Fresse aufreisst ist mir schleierhaft. Das ist genau sein Niveau.

  6. #1336
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    (..................................)

    Es sieht immer mehr danach aus, dass Petry und ihr Stecher sich in Lucke-Manier die Partei unter den Nagel reißen wollen. Die AFD sollte sofort handel und diese Frau entmachten. Sonst haben wir bald eine Merkel 2.0, die für jedes Prozentchen Wählerstimmen alle Werte aufgibt.
    Machtkampf in der AfD. Wenn jede Seite genug Mitglieder "überzeugt" hat, wird es zum Bruch kommen. Denke, es wird nach der Bundestagswahl passieren, wenn die Diäten gesichert sind.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #1337
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ....
    Dem Begriff "Stolz" steht der Begriff "Schande" gegenüber. Wenn man also den Stolz auf das eigene Volk für sich in Anspruch nimmt, muss man auch die Schande des eigenen Volkes mittragen. Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken und den Müll von sich weisen. Beides gehört zusammen, wenn man sich mit einem Volk identifiziert. Du darfst gerne stolz auf dein Volk sein, musst dann aber auch dessen Schande auf deinen Schultern tragen. Auch wenn das Zweite nicht so angenehm ist.
    Neh mein Gutster, da liegst Du wie so oft falsch.

    - Die Medaile gibts fuer die grosse sportliche Leistung, nicht fuer die Male, dass einer weit hinterm Schnitt zuruecklag.
    - Im Restaurant gibts das beste Stueck vom Fleisch. Haut, Knochen und Abfall werden entsorgt und nicht zum Tisch mitgeliefert.
    - Im taeglichen Umgang miteinander ist es gutes Benehmen andere wegen ihrer Guten Taten zu loben. Wer dauernd andere auf vermeintlich Fehler weist, macht sich unbeliebt.


    Wie so oft stellt sich linkes Gedankengut hier als geistiges Tiefliegen auf, wenn man es mal einer Analyse unterzieht.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du brauchst mir gar nichts erklaeren denn das habe ich von Anfang an schon gesagt. Wenn du jetzt ploetzlich der selben Ansicht bist gab es keinen Grund mir zu widersprechen. Such den Fehler bei dir du Kasper.

    Und natuerlich kann ich selbst entscheiden ueber was ich mich freue oser auf was ich stolz bin und auf was nicht. Da gibt es kein.sowohl als auch, kein
    zwingendes wenn dann...du Nazi!
    Mit *Selbst Entscheiden* haben es Linke aber nicht so. Das hat schon seinen Grund warum die Holocaustindustrie auf Zwang beruht und durch Gewalt- und Willkuermassnahmen (Steuereintreibung, GEZ) Holocaustgedenken durchgesetzt werden. Wenn die alleine auf die (immer noch aus oeffentlichen Mitteln gefoerderten) Privatinitiativen angewiesen waeren, dann haette die Shoah nicht die Show, die sie heute hat.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #1338
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lügner, Juden lassen sich das für saugute Löhne bezahlen von Kommunen.
    Lügner ?

    "Finanziert werden Stolpersteine durch private Spenden. Ein Stein kostete 2012 einschließlich seiner Verlegung 120 Euro.[11]"

    aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Leb jetzt in Österreich, der BRD-Kniefall geht mir am Arsch vorbei.
    Was für ein BRD-Kniefall ? vorm Sand Creek Denkmal ?

  9. #1339
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.037

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Lügner ?

    "Finanziert werden Stolpersteine durch private Spenden. Ein Stein kostete 2012 einschließlich seiner Verlegung 120 Euro.[11]"

    aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich las einen Bericht wo die ein Jude verlegt und mit der Kommune etwa den dreifachen Fliesenlegerstundensatz abrechnete.

    Jüdisch halt, was sonst.




    Was für ein BRD-Kniefall ? vorm Sand Creek Denkmal ?
    BRD Büßerhemd, halt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1340
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mach das mal ein Tranparent ( du mieses Stück Scheisse ) durch die Strassen tragen im Nahost, egal wo.
    Wer es toleriert der fördert so was.
    Die "Antideutschen" sind ein Häufchen linker Idioten, völlig unbedeutend und machen das um zu provozieren und du fällst drauf rein und vielleicht liest du mal ein bisschen über Neturei Karta nach und was die so wollen und wo die so rum stehen mit ihren Transparenten - das kannst du dann mit den Harris do it again Deppen
    in einen Topf werfen.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Polen wollte doch den Krieg. Das hat Putin indirekt sogar geäussert.


    Du jewisser Lügner, da war nix vor dem Überfall, gar nix ?
    Und lass doch mal das persönliche beiseite, falls du das noch kannst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben