+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: "Sie würden lieber ihre Frauen vergewaltigen lassen, als sich selbst als "Nazi" zu bezeichnen"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: "Sie würden lieber ihre Frauen vergewaltigen lassen, als sich selbst als "Nazi" zu bezeichnen"

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Lol, nach dieser Logik wäre ich ja der überkrasseste Nazi, den diese Welt je gesehen hat.
    Du bist eine deutsche Frau. Interessanterweise sind die deutschen Frauen im Wesen oft gesünder geblieben als der deutsche Mann. Wobei es auch hier ein Ost-West-Gefälle gibt. Je mehr Richtung Osten desto normaler und anständiger die Menschen. Desto aufrichtiger und wahrheitsliebender sind sie geblieben.

  2. #22
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: "Sie würden lieber ihre Frauen vergewaltigen lassen, als sich selbst als "Nazi" zu bezeichnen"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Hat er Recht? Klar hat er Recht. Natürlich ist niemand von uns ein "Nazi", denn ein "Nazi" ist im heutigen Sprachgebrauch nicht die Abkürzung für einen Nationalsozialisten, sondern ein "Nazi" ist die Abkürzung für einen sadistischen Lustmörder. Ich denke niemand von uns ist so jemand.

    Noch einmal: Es ist nicht die jugendliche Macht der schwarzen Rasse, warum Dutzende Millionen Negride oder Orientalen nach Europa kommen können. Es sind andere Weiße, die den Tod der Weißen lieben und nach Kräften fördern ("Abolish the White Race").

    Natürlich agieren sie auch mit begriffen, die die zum Tode verfluchten Völker wehrlos machen sollen. Das dies so genial gut klappt mit Europäern, hätten sie wohl einst auch nicht geglaubt. Der Fehler liegt also nicht beim Feind oder beim "Ausländer". Sondern bei uns selbst. Und nur bei uns. Denn der Feind wird nicht aufhören, jedes Jahre weitere Millionen Krieger, Söldner, Kämpfer und ganze Familiensippen hier anzusiedeln. Die Kolonisation werden sie nie stoppen wollen.

    Das Problem ist der weiße Mann. Und das der Weiße den Anweisungen und Befehlen von Leuten befolgen, die Böses tun.
    Wir stehen an der Schwelle einer neuen Zeit ! In Europa regt sich seit geraumer Zeit Widerstand!
    Trump ist Präsident, zur Zeit sieht es für den alten Zeitgeist nicht gut aus!!!

    PS: Heil Trump !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: "Sie würden lieber ihre Frauen vergewaltigen lassen, als sich selbst als "Nazi" zu bezeichnen"

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Wir stehen an der Schwelle einer neuen Zeit ! In Europa regt sich seit geraumer Zeit Widerstand!
    Trump ist Präsident, zur Zeit sieht es für den alten Zeitgeist nicht gut aus!!!

    PS: Heil Trump !!!...
    Ich kann so wohl Trump wie auch Putin schwer einschätzen. Gerade weil ich über ihre Seilschaften weiß, bleibe ich zurückhaltend. Obama wurde ja auch 2010 hier in Berlin stürmisch als "neue Zeit" angepriesen. 200.000 trunkende Berliner hofften auf diesen schwarzen Barack Hussein.

    In der Zwischenzeit sollten wir Werbung machen. Werbung für Familie. Werbung für deutsche Kinder. Und diese entsprechend erziehen. Zusammenstehen. Und immer mehr Beamte dieses Staates davon überzeugen nicht mitzumachen beim Krieg dieser Bonzen gegen das deutsche Volk.

  4. #24
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: "Sie würden lieber ihre Frauen vergewaltigen lassen, als sich selbst als "Nazi" zu bezeichnen"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich kann so wohl Trump wie auch Putin schwer einschätzen. Gerade weil ich über ihre Seilschaften weiß, bleibe ich zurückhaltend. Obama wurde ja auch 2010 hier in Berlin stürmisch als "neue Zeit" angepriesen. 200.000 trunkende Berliner hofften auf diesen schwarzen Barack Hussein.

    In der Zwischenzeit sollten wir Werbung machen. Werbung für Familie. Werbung für deutsche Kinder. Und diese entsprechend erziehen. Zusammenstehen. Und immer mehr Beamte dieses Staates davon überzeugen nicht mitzumachen beim Krieg dieser Bonzen gegen das deutsche Volk.
    Ich weiß nicht was Du sagen willst !!! ???...

    Wenn Du die Kräfte der Wende in Europa nicht wahrnimmst , und die Manifestation der Wende des Zeitgeistes mit Trump in US dann , kann man Dir nicht helfen ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: "Sie würden lieber ihre Frauen vergewaltigen lassen, als sich selbst als "Nazi" zu bezeichnen"

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was Du sagen willst !!! ???...

    Wenn Du die Kräfte der Wende in Europa nicht wahrnimmst , und die Manifestation der Wende des Zeitgeistes mit Trump in US dann , kann man Dir nicht helfen ...
    Frundsberg traut dem Braten nicht so recht. Das tue ich auch nicht, sondern beobachte sehr genau, was passiert. Immerhin ist es möglich, dass auch Trump von genau den Eine-Welt-Propagandisten installiert wurde mit dem Ziel, ihn die USA-Kiste an die Wand fahren zu lassen. Danach würde man im US-Volk, das bekanntermaßen auch nicht zu den Intelligenteren gehört aufgrund der auf Sparflamme heruntergefahrenen Bildung, die "Meinung" hochkochen lassen, dass es "wohl doch mit Obama o.ä. (NWO)Gestalten besser wäre". Notfalls findet man aber auch "im Volke" , das ja zu "Hunderttausenden" mit ihrem Protest gegen Trump auf die Straße gegangen ist und gehen wird, auch den einen oder anderen Mordbuben, u.z. einen aus Trumps "Vergangenheit", der aufgrund früherer Trump-Pleiten noch viel Geld von ihm zu bekommen hat.

    Wie leicht es ist, mit den gehörigen propagandistischen Mitteln "Proteste" zu inszenieren, zeigt sich doch derzeit überall auf der Welt. Wie kommen eigentlich deutsche Sotzen und Grüne sowie andere Linke dazu, gegen einen demokratisch gewählten AMERIKANISCHEN PRÄSIDENTEN hierzulande zu demonstrieren. Was haben diese linken Vögel und Vögelinnen eigentlich für ein Demokratie-Verständnis? DEMOKRATIE JA... ABER NATÜRLICH NUR, WENNS EINEM PASST Und der Ober-Vogel Sigmar "das Pack und Stinkefinger" Gabriel wird nicht müde, mit seinen fetten Wurstfingern dazu Beifall zu klatschen. Und so einer will evtl auch "Kanzler" werden. Ooooh Maaaann

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: "Sie würden lieber ihre Frauen vergewaltigen lassen, als sich selbst als "Nazi" zu bezeichnen"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du bist eine deutsche Frau. Interessanterweise sind die deutschen Frauen im Wesen oft gesünder geblieben als der deutsche Mann. Wobei es auch hier ein Ost-West-Gefälle gibt. Je mehr Richtung Osten desto normaler und anständiger die Menschen. Desto aufrichtiger und wahrheitsliebender sind sie geblieben.
    Weiber halt. Mit denen sollte Mann sich lieber nicht anlegen.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: "Sie würden lieber ihre Frauen vergewaltigen lassen, als sich selbst als "Nazi" zu bezeichnen"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich kann so wohl Trump wie auch Putin schwer einschätzen. Gerade weil ich über ihre Seilschaften weiß, bleibe ich zurückhaltend. Obama wurde ja auch 2010 hier in Berlin stürmisch als "neue Zeit" angepriesen. 200.000 trunkende Berliner hofften auf diesen schwarzen Barack Hussein.

    In der Zwischenzeit sollten wir Werbung machen. Werbung für Familie. Werbung für deutsche Kinder. Und diese entsprechend erziehen. Zusammenstehen. Und immer mehr Beamte dieses Staates davon überzeugen nicht mitzumachen beim Krieg dieser Bonzen gegen das deutsche Volk.
    Große Teile der Deutschen jubeln jedem und jeder zu, wenn diese Person nur schwarz genug ist. Das kann man auch bei schwarzen Sangesschwuchteln und -lesben beobachten.. oder im internationalen Fußball, wenn eine afrikansiche Mannschaft z.b. gegen Schweden, Dänemark, Polen usw spielt. Die Sport-Prpagandisten von ARD/ZDF mühen sich ebenfalls allwöchentlich ab, wenn sie über die BL berichten. Manchmal grenzt das schon an Peinlichkeit.

  8. #28
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: "Sie würden lieber ihre Frauen vergewaltigen lassen, als sich selbst als "Nazi" zu bezeichnen"

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Wer noch Überlebensberechtigung haben will, der muß als erstes Begreifen, daß der begriff "Nazi" nicht mehr als beleidigung oder Demütigung aufzufassen ist.
    V.a. weil er ja mittlerweile was völlig anderes bedeutet, weil inflationärer Gebrauch. Alles Nazi, oder was?!

    Ebenso der Holo, über den sich selbst in Hollywood schon belustigt wird:

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: "Sie würden lieber ihre Frauen vergewaltigen lassen, als sich selbst als "Nazi" zu bezeichnen"

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was Du sagen willst !!! ???...

    Wenn Du die Kräfte der Wende in Europa nicht wahrnimmst , und die Manifestation der Wende des Zeitgeistes mit Trump in US dann , kann man Dir nicht helfen ...
    Ich bezog mich auf die immer wiederkehrenden "Berater" der Präsidenten, ob nun Reagen, Clinton, Bush Jr., Barack Hussein Obama oder eben Trump. Putin hat dieselben Seilschaften. Dieser Ost-West-Konfklikt scheint in Wahrheit ein Konflikt gegen die Völker, als ein Konflikt zwischen Eliten zu sein. Und die weißen Völker werden sich wieder die Gurgel durchschneiden, während die Elite kalt lächelnd Champagner saufen wird und bei sich denken: "Diese weißen Idioten werden es bis zu ihrer endgültigen Ausrottung wohl nie lernen."

    Zur Trumps Rede hat killerbee eine interessante Analyse gemacht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: "Sie würden lieber ihre Frauen vergewaltigen lassen, als sich selbst als "Nazi" zu bezeichnen"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf die immer wiederkehrenden "Berater" der Präsidenten, ob nun Reagen, Clinton, Bush Jr., Barack Hussein Obama oder eben Trump. Putin hat dieselben Seilschaften. Dieser Ost-West-Konfklikt scheint in Wahrheit ein Konflikt gegen die Völker, als ein Konflikt zwischen Eliten zu sein. Und die weißen Völker werden sich wieder die Gurgel durchschneiden, während die Elite kalt lächelnd Champagner saufen wird und bei sich denken: "Diese weißen Idioten werden es bis zu ihrer endgültigen Ausrottung wohl nie lernen."

    Zur Trumps Rede hat killerbee eine interessante Analyse gemacht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh Gott frundsberg Du enttäuschst mich !!!
    Und was diese Killerbine schreibt ist das was der kranke Mainstream schreibt.

    Du wirst es sehen und erleben ! mit Trump beginnt eine Zeitenwende zum guten ( und vor allen für den weißen Mann ) !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 14:36
  2. Unterstützt du "Sonstige" oder lieber wieder "etabliert" (2013)?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:50
  3. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 22:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben