+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Auszeichnung für Frau Merkel

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Auszeichnung für Frau Merkel

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich wollte zum Nachdenken anregen. Egal, dann eben so:
    Es gibt genau 4 Länder, die Europa dominieren können. Schließlich muss irgendeiner ja dominieren, beschützen, abkassieren. Das ist legitim, irgendwo ist immer ein Boss. Als da wären: GB, Frankreich, Deutschland, Russland. Ungarn gehört definitiv nicht dazu. Weder geschichtlich, noch kulturell, geschweige denn politisch oder gar militärisch wäre es dazu in der Lage. Zur Zeit, und so ziemlich genau seit 1945 ist GB der Dominator eines Großteil des Kontinents, der Einfluss wurde mit dem Sieg des Kalten Krieges und der folgenden EU- und NATO-Osterweiterung sogar ausgebaut ... alleine der mirnix-dirnix-Austritt (called BREXIT) und ihr Heraushalten an essentiellen "EU-Errungenschaften" wie dem Schengener Abkommen und Währungsreform sind Demonstrationen ihrer Macht.
    Soviel dazu.
    Deine Feststellung also, wonach wir "es" auch können müssten, weil "es" ja die Ungarn könnten, ist deshalb nur bis zur Nasenspitze gedacht, weil Ungarn so klein und irrelevant ist, dass es ausgestattet mit gewisser Eigenständigkeit und Souveränität und sonstigen Extrawürstchen, sowieso Ungarn bleiben wird und nicht dazu prädestiniert ist dem derzeitigen Dominator ein Konkurrent zu sein.

    Ich meinte nichts weiter als die Grenzen zu sichern! Ich dachte das konnte man ableiten......denk nochmal drüber nach!

  2. #32

    Standard AW: Auszeichnung für Frau Merkel

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    er hat gesagt , dass wichtige Projekt der Islamisierung muss weitergeführt werden
    nichts anderes ist von einem Musel - Bimbo zu erwarten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #33

    Standard AW: Auszeichnung für Frau Merkel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Pervers.
    jetzt ist mit das Bonbon aus dem Mund gefallen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #34

    Standard AW: Auszeichnung für Frau Merkel

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zumindest besteht jetzt die Möglichkeit, daß die usa keinen Terror und keine Kriege mehr entfachen!
    wenn Trump nicht spurt wird es ihm ergehen wie Kennedy
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Auszeichnung für Frau Merkel

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich meinte nichts weiter als die Grenzen zu sichern! Ich dachte das konnte man ableiten......denk nochmal drüber nach!
    Grenzen zu sichern hieße aber auch und unter anderem ein Land, dass niemals im Vergleich zu Briten, Franzen, usw.. große koloniale Ambitionen weit ab vom Schuss hatte und somit noch unerfahren mit Internationalismus und gründlich durchmischten Melting Pots ist, in einen Zustand zu belassen, der für eine Weltwirtschaft im Sinne unserer Freunde und der westlichen Wertegemeinschaft nicht hilfreich ist.
    Kurz: Der Deutsche gilt in den Vorstellung seiner Freunde und Befreier noch immer im Vergleich zu ihnen selber (!), als recht provinziell, nicht international genug. Kein Wunder, das ist die Deutsche Geschichte, die dazu führte. Aber das wird ja nicht erst seit der Refugeekrise geändert... Wir haben nichtmal nen Quotenkanacken als Bürgermeister einer relevanten Großstadt, in GB gibt es Polizisten mit Turban...hier gibt es nicht einmal komplett durchassimilierte Migranten bei der Freiwilligen Feuerwehr... und um z.B. das zu ändern, schließt du nicht die Grenze, ganz im Gegenteil.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Auszeichnung für Frau Merkel

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Obamas letzter Telefonanruf als US-Präsident, galt seiner treuesten Vasallin, Angela Merkel!
    Wahrlich - eine ungewöhnliche Auszeichnung!



    Der hat bestimmt gesagt, dass sie jetzt wieder ihr altes Handy nutzen kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  7. #37
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.105

    Standard AW: Auszeichnung für Frau Merkel

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ob Trump die Flutung Europas mit Menschenmüll rückgängig machen kann?

    Allein, wenn ich mir die geisteskranken Schweden ansehe, wo im Sommer jeden Tag ~5 Frauen von Moslems vergewaltigt werden, habe ich so meine Zweifel.

    Ich habe noch gelernt, dass Schweden 7 Mio. Einwohner hat - Heute wurde der 10 Millionste Schwede gezählt - den Afrikanern und Moslems sei dank!
    Schweden hat die Schotten aber inzwischen komplett dicht gemacht; eine 180 Grad-Wende.

    Der Preis für das dümmste Land der Welt geht jetzt eindeutig an die Merkel-Republik.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  8. #38
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Auszeichnung für Frau Merkel

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schweden hat die Schotten aber inzwischen komplett dicht gemacht; eine 180 Grad-Wende.
    Seit wann? Sind auch Massenausweisungen angedacht? Sonst macht das nicht viel Sinn.

  9. #39
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.105

    Standard AW: Auszeichnung für Frau Merkel

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Seit wann? Sind auch Massenausweisungen angedacht? Sonst macht das nicht viel Sinn.
    Schweden setzt jetzt auf Abschottung und hat z.B. den Familiennachzug stark eingeschränkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser läuft im Kartoffellland jetzt erst so richtig an.
    Die BRDler sind die dümmsten Trottel der Welt, das müsst ihr endlich erkennen. Die sind nicht mehr normal im Kopf.
    Total durchgeknallte Fanatiker...

    In Schweden haben sogar die Grünen für eine Asylverschärfung gestimmt; bei uns undenkbar.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  10. #40
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Auszeichnung für Frau Merkel

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dieser läuft im Kartoffellland jetzt erst so richtig an.
    Die BRDler sind die dümmsten Trottel der Welt, das müsst ihr endlich erkennen. Die sind nicht mehr normal im Kopf.
    Total durchgeknallte Fanatiker...
    Das habe ich schon seit sehr geraumer Zeit erkannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:41
  2. EU- was nun Frau Merkel und Co?
    Von direkt im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 01:13
  3. Frau Merkel und die AKP
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:50
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben