+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 130

Thema: #I remember

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: #I remember

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    In der Zeitschrift "Das Reich" (Nr. 46) erscheint Goebbels Leitartikel ""Die Juden sind schuld!"
    [...]
    Aber es bewahrheitet sich an ihnen auch die Prophezeiung, die der Führer am 30. Januar 1939 im Deutschen Reichstag aussprach, daß, wenn es dem internationalen Finanzjudentum gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein werde, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.

    Wir erleben eben den Vollzug dieser Prophezeiung, und es erfüllt sich damit am Judentum ein Schicksal, das zwar hart, aber mehr als verdient ist. Mitleid oder gar Bedauern ist da gänzlich unangebracht.

    [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kroatien


    Dritte und abschließende Deportation der Juden aus Sarajevo. Etwa 3.000 Menschen werden abtransportiert und bis zum Januar 1942 im Konzentrationslager Jasenovac ermordet.

    kroatien? sarajevo? ermordet in jasenovac?

    ich trau der ganzen sache nicht mehr, seit ich das gesehen, darüber gelesen und mir meine eigenen gedanken gemacht habe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und so wirds damals auch gewesen sein, gelogen wird immer zugunsten der sieger, gelle?

    und es gibt noch mehr zu finden über diesen verlogenen "krieg", in dem wieder nur unschuldige bluten mußten auf beiden/drei seiten, nur damit bestimmte leute den hals nicht voll genug bekommen, unter anderem auch diese berüchtigten Jenen, näch?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: #I remember

    #Holo..what?

  3. #113
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: #I remember

    Mein Kumpel Henryk hat mir heute sein neustes Buch geschickt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: #I remember

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel Henryk hat mir heute sein neustes Buch geschickt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde Broder allein schon deshalb super, weil er als Nachkomme von Holocaustopfern meine Versicherung dagegen ist als Ewiggestriger Nazi verdächtigt zu werden. Da drücke ich auch gerne mal ein Auge zu, wenn er wie vor ein paar Jahren, als er noch jung war und das Geld brauchte (wir waren alle mal jung!) mal aus Versehen Dinge gesagt hat, die er heute sicher nicht mehr sagen würde, eben weil die Windrichtung dafür heute einfach nicht mehr die richtige ist. Alleine für diese liebenswürdige Chuzpe und dass er damit ausgerechnet bei einem aufmerksamen Volk wie unseres durchkommt, ja dafür nicht mal ein Augenzwinkern benötigt, ist er bewundernswert.
    Mal vom obligatorischen jüdischen Geist und Humor abgesehen.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: #I remember

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    bild.de kann ich nicht lesen (also, zumindest nicht ohne weiteres...)

    danke adblock plus
    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Same here.
    Da hilft in sehr vielen Fällen der anti adblock killer "Hide My AdBlocker" und das primitive Script der BLÖD wird ausgetrickst.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: #I remember

    Hier was für Leute, die keine Angst haben. Keine Angst vor technischen Innovationen im Zeitalter des Internets aber auch keine Angst vor historischer Verantwortung und Aufarbeitung und mutig genug sind den Opfern der Großeltern zu #remembern.
    Die Courage-App, nur für starke Persönlichkeiten, nur bei BILD:




    Der Horror des Holocaust ist eine wichtige Mahnung. Aber wie kann man das der nachwachsenden Generation vermitteln? Mit Snapchat!
    Diese Smartphone App wird vor allem von Jugendlichen genutzt – für Selfies und 10-Sekunden-Videos. Weniger für Qualitätsjournalismus. Bis jetzt.
    16 Journalisten der Axel Springer Akademie waren in der ganzen Welt unterwegs, um dieses dunkle Kapitel der Geschichte so zu erzählen, dass es junge Menschen erreicht.
    So funktioniert es: Snapchat-App öffnen, das Geist-Symbol („Snapcode“) abfotografieren, die App findet den Kanal selbst.
    Zusätzlich gibt es den Youtube-Kanal „sachor jetzt“.
    Sachor ist Hebräisch und heißt: Erinnere dich!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: #I remember

    "Fake news"? Angeblich konnten "Nazi"-Doktoren mehr als hundert Juden pro Stunde holocaustrieren, indem sie ihnen intravenös Luftblasen injizierten.


    Assiciated Press (via Lewiston Evening Journal), 25.11.1942 - rechte Spalte, zweiter Absatz.


  8. #118
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: #I remember

    Die ganze Greuelpropaganda, all das, was man den Nationalsozialisten bis heute vorwirft, ist, je mehr man sich damit beschäftigt, dermaßen unglaubwürdig, daß ich mich heute frage, wie ich mich so für dumm verkaufen lassen konnte, diese ganzen Anschuldigungen ohne Widerspruch zu glauben.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #119
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: #I remember

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Die ganze Greuelpropaganda, all das, was man den Nationalsozialisten bis heute vorwirft, ist, je mehr man sich damit beschäftigt, dermaßen unglaubwürdig, daß ich mich heute frage, wie ich mich so für dumm verkaufen lassen konnte, diese ganzen Anschuldigungen ohne Widerspruch zu glauben.
    Ich musste mir das auch erst von Pakistanis erklären lassen, als ich in England lebte.

    Im Prinzip haben USA und GB all das, was sie selbst vertuschen wollten, wie medizinische Experimente an Negern, Rassentrennung, KZs für schwarze Zivilisten in Kenia, Völkermord usw., den Nationalsozialsiten angedichtet oder Entsprechendes, was damals in der westlichen Welt als normal angesehen wurde, den Nationalsozialisten als Alleinstellungsmerkmal angedichtet.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: #I remember

    Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren was die für ein Theater plötzlich machen würden, wenn Björn Höcke sich mit so ein "I Remember"-Schildchen hinstellen würde...

    Das wäre dann bestimmt eine "PROVOKATION"
    DER darf das nicht.
    In Baden-Württemberg war mal ein NPD-Stadtrat zur Eröffnung einer KZ-Gedenkstätte eingeladen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben