+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Der österreichische Aussenminister Kurz muß das machen, ihn treibt die FPÖ vor sich her.
    Vermute die kommen von Italien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von Seattle_sunset Beitrag anzeigen
    Wen meinst jetzt mit IHR ?? Mich kannst ned meinen.
    Ihr Bayern wählt C S U !!!!!!!!!!!!!!!

    und denkt Seehofer ist ein Patriot und damit habt ihr Bayern mit Merkel unterstützt - BASTA ...man kann sich nicht beschwren...

    Merkel sagte ja einst: " Wir müssen akzeptieren..dass die Zahl der Straftaten bei Jugendlichen Migranten extrem hoch ist."""""""

    Ich lache und weine Tränen zugleich - in einem normalen STAAT wäre dieser Politiker nach so einem Satz sofort seines Amtes enthoben worden.......

    Deutschland ist ein Irrenhaus .....!!!!!!!!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vermute die kommen von Italien.
    Meinte die nächste Wahl, die Grenzen offenzu lassen wäre doch für die FPÖ die beste Wahlwerbung. Dann würde vielleicht noch mehr von Gutmenschenmodus auf Realistenmodus umschalten.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    179

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ihr Bayern wählt C S U !!!!!!!!!!!!!!!

    und denkt Seehofer ist ein Patriot und damit habt ihr Bayern mit Merkel unterstützt - BASTA ...man kann sich nicht beschwren...

    Merkel sagte ja einst: " Wir müssen akzeptieren..dass die Zahl der Straftaten bei Jugendlichen Migranten extrem hoch ist."""""""

    Ich lache und weine Tränen zugleich - in einem normalen STAAT wäre dieser Politiker nach so einem Satz sofort seines Amtes enthoben worden.......

    Deutschland ist ein Irrenhaus .....!!!!!!!!
    Ja dann.
    (Das muß einem ja gesagt werden.)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Meinte die nächste Wahl, die Grenzen offenzu lassen wäre doch für die FPÖ die beste Wahlwerbung. Dann würde vielleicht noch mehr von Gutmenschenmodus auf Realistenmodus umschalten.
    Makaber genug, wenn dazu Migranten nötig sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von Seattle_sunset Beitrag anzeigen
    Ja dann.
    (Das muß einem ja gesagt werden.)
    Ich würde gerne noch mehr schreiben - aber da ich schon zwei mal für 3 Tage im Karzer saß - möchte ich einen dauerhaften Abschieb von diesem Forum vermeiden, deswegen schreibe ich jetzt nicht genauer - wie sehr ich eine Wut auf diese bonzen und Verräter habe...

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obwohl ich dachte, dass Orbans Zaun die Seuche für Europa fernhält und angeblich die Mazedonier und Bulgaria die Grenze zu Griechenland dicht gemacht haben..kommen immer noch Refugees via Slowakei nach Österreich und weiter nach Deutschland....Ist es alles nur Show Spiel - Verarschung oder der Anfang vom Ende von Schengen oder was meint Ihr ???
    Grenzen sind nur dicht, wenn sie beschaffen sind wie einst die DDR-Grenze einschließlich Schießbefehl. Andernfalls müssten Grenzverletzer rigoros und mit allen Mitteln ausgeschafft werden, wohin auch immer. Mit humanen Methoden eine Grenze sichern zu wollen ist eine Illusion.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Makaber genug, wenn dazu Migranten nötig sind.
    Anscheinend gehts nicht anders. 70 Jahre linke Hirnwäsche sind halt nicht so leicht rauszukriegen. Geht anscheinend nur auf die harte Tour.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Grenzen sind nur dicht, wenn sie beschaffen sind wie einst die DDR-Grenze einschließlich Schießbefehl. Andernfalls müssten Grenzverletzer rigoros und mit allen Mitteln ausgeschafft werden, wohin auch immer. Mit humanen Methoden eine Grenze sichern zu wollen ist eine Illusion.
    sehe ich genauso - und letzlich seien wir mal ehrlich - selbst wenn stichprobenartig die Polizei mal ne Kontrolle macht, die müssen im Sinne political correctness das Racial Profilng unterlassen weil dann die Simone Peters und Göring Ekharts aktiv werden und medienwirksam RASSISMUS jammern - also wird dann lieber unter dem Vorwand der Prsonenkontrolle der Neeger übersehen und dafür ein anderer weisser kontrolliert - macht auch Sinn dann so können Sie sagen wir sind nicht rassitisch und findet ggf im höchstfall einen gesuchten Schwarzfahrer oder jemanden der seinen Unterhalt für die Kinder nicht bezahlt hat.... - So kann dann der Staat behaupten, man habe die innere Sicherheit wiederhergestellt - während zeitgleich die Amis Amris mit 14 Identitäten weiter umherreisen dürfen und menschen töten dürfen...

    jetzt wisst ihr welchen Zweck gegenwärtig diese pseudo- Stichprobenkontrollen haben sollen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    179

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne noch mehr schreiben - aber da ich schon zwei mal für 3 Tage im Karzer saß - möchte ich einen dauerhaften Abschieb von diesem Forum vermeiden, deswegen schreibe ich jetzt nicht genauer - wie sehr ich eine Wut auf diese bonzen und Verräter habe...
    Verstehe. Ist kein Problem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Slowakei führt €uro ein.
    Von dorbei im Forum Europa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 19:58
  2. Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 09:44
  3. Österreich: Grünenplakat: Wer Österreich liebt muß Scheiße sein!!!
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:46
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben