+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Für eine EUDSSR stören Nationalitäten.
    Jein. Einheimische Nationalitäten. Also die weißen, europäischen Völker stören. Nigerianer und Inder haben ja auch ihre Nationalität. Aber sie sind nicht die eigentlichen Ureinwohner. Es ist nicht ihre ureigenste Heimat. Sie expanieren quasi, weil Weiße Weiße ermorden wollen. Kilngt ziemlich dumm. Ist es aber wohl nicht.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von Seattle_sunset Beitrag anzeigen
    Gibts da keine Kontrollen?
    Wozu? Die sollen kommen. Die sollen dableiben. Warum sollten die gesiebt werden. Die werden nur registriert, damit die Regierung weiß, wo die Gegend mit ihren Söldner gesättigt ist und wo aufm Lande noch "Defizite" herrschen.

    Du mußt deinen Standpunkt und Dein Denken radikal umstellen, wenn du das Jetzt wirklich nachvollziehen willst.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von Seattle_sunset Beitrag anzeigen
    Gibts da keine Kontrollen?
    Im Grün-Schwarzen Baden-Württemberg? Der CDU Strobl forderte zwar Kontrollen orientiert sich aber an seinem CSU Kollegen im Bund. Sprich, Klappe auf aber blos nicht handeln.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    179

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Im Grün-Schwarzen Baden-Württemberg? Der CDU Strobl forderte zwar Kontrollen orientiert sich aber an seinem CSU Kollegen im Bund. Sprich, Klappe auf aber blos nicht handeln.
    Es ist nix mehr wie früher. Gar nix.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, Neuseeland ist ja nicht schlecht. Auf jeden Fall besser als Australien, weil die da das ganze giftige Getier nicht haben. Aber an den Linksverkehr könnte ich mich nicht gewöhnen.

    naja,-

    man muss erstmal sehen dass wir in Europa für Ordnung sorgen, sonst begeben wir uns auf Refugee Niveau - es braucht mehr Politiker wie Orban und die Deutschen müssen mal ihren Arsch hoch kriegen bei den Wahlen...ich meine 51% Wahlbeteidigung ist doch eine Lachnummer...- je höher die Wahlbeteidigung umso höher die Wahrscheinlichkeit dass dieser Mistverein aus Grüne SPD und CDU in der Minderheit sind.

    Die einzigen die gegenwärtig keine Refugee Probleme haben sind die Bürger in Kanada, da ist es gemässigt warm bis kalt - also genau mein Lieblingswetter und da darf nur jemand zuwandern der vom Jobcenter gebraucht wird und eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium vorweisen kann.

    Als zweites würde ich Island empfehlen, allerdings gefährlich wegen Vulkane und wetter ist dort immer kalt....dafür ist es aber sehr national sauber und sehr sicher und friedlich dort.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Jein. Einheimische Nationalitäten. Also die weißen, europäischen Völker stören. Nigerianer und Inder haben ja auch ihre Nationalität. Aber sie sind nicht die eigentlichen Ureinwohner. Es ist nicht ihre ureigenste Heimat. Sie expanieren quasi, weil Weiße Weiße ermorden wollen. Kilngt ziemlich dumm. Ist es aber wohl nicht.
    Meine ich ja, dass die deutschen, dänischen, französischen, polnischen stören.

    Sie sollen maximal Mischlinge sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine ich ja, dass die deutschen, dänischen, französischen, polnischen stören.

    Sie sollen maximal Mischlinge sein.

    Leute

    es reicht nicht - die Grenze abzuriegeln...die Refugees bekommen Geld weil Sie mit gefaked Auseisen hier untewegs sind Sie kommen mit Greece und Hungary und Czech Ausweisen und Passports und wir müssen das glauben - teilweise haben die fantasie ausweise aus ihrer Heimat..

    Was wir brauchen ist eine Datenbank zur Fingerabdruckerfassung und ein Prinzip mit dem ESTA Einreisesystem...und Mauern statt offene Grenzen..

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Leute

    es reicht nicht - die Grenze abzuriegeln...die Refugees bekommen Geld weil Sie mit gefaked Auseisen hier untewegs sind Sie kommen mit Greece und Hungary und Czech Ausweisen und Passports und wir müssen das glauben - teilweise haben die fantasie ausweise aus ihrer Heimat..

    Was wir brauchen ist eine Datenbank zur Fingerabdruckerfassung und ein Prinzip mit dem ESTA Einreisesystem...und Mauern statt offene Grenzen..
    da schau [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Leute

    es reicht nicht - die Grenze abzuriegeln...die Refugees bekommen Geld weil Sie mit gefaked Auseisen hier untewegs sind Sie kommen mit Greece und Hungary und Czech Ausweisen und Passports und wir müssen das glauben - teilweise haben die fantasie ausweise aus ihrer Heimat..

    Was wir brauchen ist eine Datenbank zur Fingerabdruckerfassung und ein Prinzip mit dem ESTA Einreisesystem...und Mauern statt offene Grenzen..
    Es reicht auch all diese tollen Gesetze aus dem BRD-Recht und der EU zu streichen, wonach Inder und Sudanesen Willkommensgeld, monatliche Stütze und eine Wohnung bekommen. Das würde die einmalige Attraktivität des EU-Raumes doch etwas abmildern. Aber allein diese Gesetze sind ja dazu da, die Millionenmassen erst anzulocken.

    Du hast das Prinzip dieser Freimaurer-EU immer noch gar nicht verstanden. Auch Korea hat keinen Grenzzaun und doch wollen Schwarze nach Schweden, und nicht nach Korea. Das hat materielle Gründe. Vielleicht dazu noch die weißen Frauen, aber in erster Linie geht es um die Möglichkeiten des Konsum, um materielle Möglichkeiten.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obwohl ich dachte, dass Orbans Zaun die Seuche für Europa fernhält und angeblich die Mazedonier und Bulgaria die Grenze zu Griechenland dicht gemacht haben..kommen immer noch Refugees via Slowakei nach Österreich und weiter nach Deutschland....

    Ist es alles nur Show Spiel - Verarschung oder der Anfang vom Ende von Schengen oder was meint Ihr ???
    Wenn die Grenze in Ungarn dicht ist, können die Flüchtlinge über die Slowakei nur von der Ukraine kommen, weiß man über diese Fluchtrouten näheres?

    Zitat Zitat von Seattle_sunset Beitrag anzeigen
    Gibts da keine Kontrollen?
    Als ich vor kurzem in der Schweiz war, war nur die Grenzstation auf Schweizer Seite besetzt, die haben aber auch nur durchgewunken - immerhin mit dem Hinweis, dass in der Schweiz Lichtpflicht am Tag gilt, war aber auch Feiertag in Deutschland.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Slowakei führt €uro ein.
    Von dorbei im Forum Europa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 19:58
  2. Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 09:44
  3. Österreich: Grünenplakat: Wer Österreich liebt muß Scheiße sein!!!
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:46
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben