+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: 28 ist jetzt N A Z I !!!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Hört doch endlich damit auf die "Vorreiter" so niederzumachen...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    man kann nur noch den kopf schütteln! der kampf gegen das tägl. nazi-sein geht in seine entscheidende phase! erstmal sind die autokennzeichen dran.......demnächst die geburtsdaten und die initialen! wenn der deutsche was sinnloses macht, dann aber gleich richtig! ist das eigentlich noch an verblödung zu überbieten?



    dieser deutsche staat ist irre! an vollverblödung kaum noch zu übertreffen! da frägt man sich langsam, ob es überhaupt einen sinn macht, für dieses land und seine verblödete bevölkerung zu kämpfen. wirklich, da fällt mir nimmer viel ein! was für arschlöcher. und zu guter letzt ist heute der obergauner gauck nur 10 km weg und kolonnen an polizeiautos aufm weg dort hin. ohne massivsten schutz trauen sich diese verdreckten feiglinge nirgends mehr hin!
    Jo, da braucht man NICHTS mehr hinzufügen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Tach,

    die linken Spinner drehen total am Rad.
    Vor einiger Zeit war ich auf dem Schrottplatz ein paar Teile abgeben.
    Mein Kennzeichen hatte die Initialen ---JR 88 (Jetzt neues Auto anderes Kennzeichen)

    Kommt plötzlich so ein Spinner daher und macht einen riesen Aufstand. Er schrie uns ob wir uns nicht schämen würden und anderes entgegen.
    Ich wußte erst gar nicht was los ist. Bis er dann aus JR Junge Rechte machte und aus 88 ..na Ihr wißt schon.

    JR sind die Initialen meiner Frau und mir. 1988 wollten wir zuerst heiraten. Habens dann aber doch erst viel später.

    Diese Dummbaddel lesen heute Heil Hitler aus der aktuellen Wolkenformation heraus und glauben noch sie seien im Recht.



    Gruß Käuzle

  4. #54
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Tach,

    die linken Spinner drehen total am Rad.
    Vor einiger Zeit war ich auf dem Schrottplatz ein paar Teile abgeben.
    Mein Kennzeichen hatte die Initialen ---JR 88 (Jetzt neues Auto anderes Kennzeichen)

    Kommt plötzlich so ein Spinner daher und macht einen riesen Aufstand. Er schrie uns ob wir uns nicht schämen würden und anderes entgegen.
    Ich wußte erst gar nicht was los ist. Bis er dann aus JR Junge Rechte machte und aus 88 ..na Ihr wißt schon.

    JR sind die Initialen meiner Frau und mir. 1988 wollten wir zuerst heiraten. Habens dann aber doch erst viel später.

    Diese Dummbaddel lesen heute Heil Hitler aus der aktuellen Wolkenformation heraus und glauben noch sie seien im Recht.



    Gruß Käuzle
    du musst dir darüber im klaren sein, du wohnst in der größten freiluftklappse der welt.

  5. #55
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dieser deutsche staat ist irre! an vollverblödung kaum noch zu übertreffen! !
    .. die Lösung wäre doch ganz einfach .. die Zahlen 2 und 8 werden komplett gelöscht , gibt es nicht mehr , so einfach ist es .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Als vorbildlicher Nazigegner habe ich soeben bei der Rechnungsprüfung die Ziffern 1, 2 und 8 ersatzlos gestrichen. Habe ich noch was vergessen?

    Alle "ss" und "Ah" sind natürlich auch gestrichen. Jetzt kann ich die wohl raus.. checken.

    Halt! Gerade entdeckt, daß in einigen Bezeichnungen das Wort "heil" steckt. Und sogar "reich" kommt vor. Gut, daß es 'suchen und ersetzen' gibt

  7. #57
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Als vorbildlicher Nazigegner habe ich soeben bei der Rechnungsprüfung die Ziffern 1, 2 und 8 ersatzlos gestrichen. Habe ich noch was vergessen?

    Alle "ss" und "Ah" sind natürlich auch gestrichen. Jetzt kann ich die wohl raus.. checken.

    Halt! Gerade entdeckt, daß in einigen Bezeichnungen das Wort "heil" steckt. Und sogar "reich" kommt vor. Gut, daß es 'suchen und ersetzen' gibt
    Ich hoffe doch sehr, daß der Text auf der Rechnung nicht in Deutsch geschrieben ist.
    Immerhin soll Gerüchten zufolge die gesamte Führungsspitze der damaligen Regierung diese Sprache verwendet haben.
    Das Verwenden der Sprache des unseligen Tätervolkes sollte tunlichst unterlassen werden.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    162

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Stimmt, da muss man wirklich aufpassen. Schließlich wurde die Sprache dazu auch verwendet. Das kann ins Auge gehen.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, für dieses Pack lohnt kein Kampf. Soll es an seiner Blödheit krepieren! BRD verrecke!
    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

  10. #60
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir brauchen dringend mal wieder einen Krieg!

    Dieser Frieden ist grausam.
    Die Landser in vorderster Linie hatten doch recht , wenn sie immer wieder den
    damaligen Slogan -- " Männer genießt der Krieg , denn der Frieden wird grausam " -- aufsagten .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD jetzt!
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 09:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 22:08
  3. Jetzt ist sie da ............................
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 17:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben