+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: 28 ist jetzt N A Z I !!!

  1. #21
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, warum wir eigentlich für solche verblödeten Volldeppen noch Steuern bezahlen? Ges noch bei diesen linksverblödeten Idioten??

    P.S. Habe auch eine 204 auf der Tafel...ist nun mal mein Geburtstag...mal schauen wann es soweit ist...Junge, Junge...
    Je länger der zweite Weltkrieg zurück liegt, umso heftiger wollen die Deutschen den Adi bekämpfen! Irgendwie alles komplett irre!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    man kann nur noch den kopf schütteln! der kampf gegen das tägl. nazi-sein geht in seine entscheidende phase! erstmal sind die autokennzeichen dran.......demnächst die geburtsdaten und die initialen! wenn der deutsche was sinnloses macht, dann aber gleich richtig! ist das eigentlich noch an verblödung zu überbieten?



    dieser deutsche staat ist irre! an vollverblödung kaum noch zu übertreffen! da frägt man sich langsam, ob es überhaupt einen sinn macht, für dieses land und seine verblödete bevölkerung zu kämpfen. wirklich, da fällt mir nimmer viel ein! was für arschlöcher. und zu guter letzt ist heute der obergauner gauck nur 10 km weg und kolonnen an polizeiautos aufm weg dort hin. ohne massivsten schutz trauen sich diese verdreckten feiglinge nirgends mehr hin!
    Wird allerhöchste Zeit dass die "Naziszene" alle Zahlen verwendet. Man könnt auf diesem Wege endlich dieses Sch.. Nazialphabet verbieten und auf arabische Schriftzeichen umstellen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Je länger der zweite Weltkrieg zurück liegt, umso heftiger wollen die Deutschen den Adi bekämpfen! Irgendwie alles komplett irre!
    Gegen das Vergessen. Das ergibt in deren Logik durchaus Sinn und wird vermutlich noch schlimmer und absurder werden.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Je länger der zweite Weltkrieg zurück liegt, umso heftiger wollen die Deutschen den Adi bekämpfen! Irgendwie alles komplett irre!
    Ich sage sowas nicht gerne. Aber die MÜSSEN eine geistige Behinderung haben. Wieso sollte man sonst auf so einen Müll kommen.

    Versteht keine Sau, will keiner verstehen, selbst wenn, die Einstellung würde bleiben. Und das alles ohne Ermessensspielraum für die Mitarbeiter der Zulassungsstelle.

    Man stelle sich vor, es gibt bei denen ein Rundschreiben, alle mögen bitte aus dem Fenster springen. Ich bin mir da nicht so sicher, dass bei denen das Pflaster sauber bleibt...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  5. #25
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gegen das Vergessen. Das ergibt in deren Logik durchaus Sinn und wird vermutlich noch schlimmer und absurder werden.
    Gegen das Vergessen.....na dann! Also mich kümmert dieses NaziJudenAdolfGasHolocaustGoebbels-Rumgewichse weniger als wenn in der hinterletzten chinesischen Provinz ein Sack Reis umfällt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    162

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Na ja, die müssen ja mit ergend was ablenken damit man nicht merkt das die nichts mehr auf die Reihe bekommen.

  7. #27
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Ich sage sowas nicht gerne. Aber die MÜSSEN eine geistige Behinderung haben. Wieso sollte man sonst auf so einen Müll kommen.

    Versteht keine Sau, will keiner verstehen, selbst wenn, die Einstellung würde bleiben. Und das alles ohne Ermessensspielraum für die Mitarbeiter der Zulassungsstelle.

    Man stelle sich vor, es gibt bei denen ein Rundschreiben, alle mögen bitte aus dem Fenster springen. Ich bin mir da nicht so sicher, dass bei denen das Pflaster sauber bleibt...
    Massenpsychose heißt der Fachterminus.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #28
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von FranzJosef Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die Leute aber eine Problem die 88 gebohren sind oder eine Hausnummer mit den oben genannten Zahlen haben. Ab besten man schafft diese Zahlenkombinationen gleich ab. Das spart arbeit.
    Ich wohn in einer 88!

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich wohn in einer 88!
    ...
    Ich in einer Hausnummer 12. Solange wie das 3. Reich existierte!

  10. #30
    LOL
    Gast

    Standard AW: 28 ist jetzt N A Z I !!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich in einer Hausnummer 12. Solange wie das 3. Reich existierte!
    Sollten das denn nicht eigentlich 1000 sein?
    Ich finde 45 ist eine noch viel schönere Zahl...ist absolut Anti-Nazi.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD jetzt!
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 09:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 22:08
  3. Jetzt ist sie da ............................
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 17:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben