Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 609 von 1430 ErsteErste ... 109 509 559 599 605 606 607 608 609 610 611 612 613 619 659 709 1109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #6081
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.454

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du musst militaerisch stark sein, um Kriege vermeiden zu koennen. Der Feind darf erst gar nicht auf die Idee kommen, anzugreifen.

    Wer also Frieden will, muss sich auf den Krieg vorbereiten und das eigene Militaer staerken.

    ...
    Gilt das auch für den Iran, dem ja von Israel dauernd mit einem Angriff gedroht wird?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #6082
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dann gehören die Amerikaner und die Europäer zu den Unfähigen, indem sie Kriege Israels, die nicht ihre Kriege sind, finanzieren und anschliessend sich auch noch die Flüchtlingskosten aufhalsen und dabei noch lachen können. Wie dumm kann man eigentlich noch sein. Wieviel haben die Kriege der Israelis den Westen gekostet und wieviel kosten die Flüchtlingswellen aufgrund dieser Kriege.

    Der Syrienkrieg ist ja in keinster Weise im Interesse der USA oder Amerikaner, das ist ein weiterer Krieg, das sich die Israelis gewünscht hatten. Dasselbe mit dem Irak und auch Iran.

    Trump wollte doch mit den Kriegen aufhören, das Geld einsparen und in die Wirtschaft stecken, da es ein Verlusstgeschäft sei. Alle wurden regelrecht verarscht, die Militärausgaben werden jetzt verdoppelt und ein Iran-Krieg wurde auch schon angedroht, warum, weil die Zionisten diesen Kriegen herbeisehnen und wollen.

    Zionistische Satanisten (wohlgemerkt nicht Juden!) haben sich einen senilen alten Sack ausgesucht, der von Zionisten wie eine Marionette gesteuert wird.

    Amerikanische Patrioten, die ihr Land lieben, haben die Macht den zionistischen Satanisten übergeben, die zugegeben haben, dass ihr Ziel es ist, die USA wie sie ist, zu vernichten (siehe Bannon). Der Grund ist wohl, da sie die vorherigen US-Regierungen als Bedrohung für Israel gesehen haben und nun meinen ihre Zeit wäre gekommen, um das Ruder an sich zu reissen und die USA in die Knie zu zwingen und für ihre politischen und kriegerischen Ziele einzuspannen.

    Ausgewiesene Zionisten, die sich als solche outen, sind natürlich und verständlicherweise grosse Fans von Trump, denn Trump ist ihre Marionette.
    Danke für die ausführliche Antwort. Unsere Positionen hier liegen hier so weit auseinander, das ich da keine Chance auf eine Annäherung sehe. Meine Moral ist eine gänzlich andere als deine, nämlich das jede Regierung nur für ihr eigenes Volk verantwortlich ist und in einer Demokratie auch nicht anders kann, als dieser Verantwortung, mit Einschränkungen, zu folgen. Deutschland wollte die Grenzen öffnen. Die Wähler werden das 2017 bestätigen, in dem sie die große Koalition wieder wählen.

    Was die USA dazu wünschen, ist Sache der USA und ihrer Wähler. Und was den Islam an geht und die über tausendjährige Geschichte der systematischen Ausrottung aller Nichtmuslime, kann ich nur sagen: Ich folge dem Konzept Auge um Auge, Zahn um Zahn und der Islam ist für mich die abstoßendste gegenwärtige politische Ideologie. Man sieht aktuell wieder in der Türkei, wohin sie führt und das war mal ein positives Beispiel.

    Von daher interessiert mich Israel auch nicht wirklich. Die wissen schon, was sie von Muslimen zu erwarten haben. Mich interessiert eher Deutschland und viele Deutsche scheinen noch nicht zu wissen, was sie vom Islam zu erwarten haben, aber das wird sich wohl die nächsten Jahrzehnte ändern.

  3. #6083
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du musst militaerisch stark sein, um Kriege vermeiden zu koennen. Der Feind darf erst gar nicht auf die Idee kommen, anzugreifen.
    Die Behauptung ist schlichtweg falsch, denn Länder mit schwachem Militär sind extrem selten bis garnicht in Kriege verwickelt.

    Hier die Liste der Kriege der USA und weil Du Alex Jones so sehr magst:

    AMERICA HAS BEEN AT WAR 93% OF THE TIME – 222 OUT OF 239 YEARS – SINCE 1776
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was die USA machen werden, indem sie das Militärbudget massiv erhöhen, die Statistik zeigt es eindeutig, es ist nicht etwa für die Landesverteidigung, sondern zu zusätzlichen Angriffskriegen.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer also Frieden will, muss sich auf den Krieg vorbereiten und das eigene Militaer staerken.
    Wer Frieden möchte, der lügt und erfindet nicht Massenvernichtungswaffen, um andere Länder zu überfallen, die anschliessend in die Steinzeit gebombt und komplett zerstört werden.

    Anschliessend braucht man sich über die Folgen nicht zu wundern.

    Also ist einiges aus dem Ruder und läuft total falsch und über eine Aufrüstung der USA können sich nur kriegsgeile Zionisten und Faschisten, NWO und die Waffenindustrie freuen, zum Frieden trägt es in der Welt EXAKT Null bei.

  4. #6084
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    BREITBART :Trump's campaign is being funded by Zionist Sheldon Adelson and his campaign is being run by Goldman Sachs, the Rothschilds and Clinton's ex CIA director James Woosley.
    Interessante Info. Trump steckt so tief im zionistischen NWO-Sumpf, wie man nur drinstecken kann (siehe auch seine Sippe!). Zudem ist Trump ganz sicher ein Teil der Freimaurerei und damit den Zionisten unterstellt, wie jeder US-Präsident bisher auch. Es ist nur bezeichnend, wie viele deutsche "Nationale" und Konservative feucht werden, wenn Trump einen kleinen Spruch gegen Mexikaner oder Merkel ablässt. Dieser Mann macht nicht die "große Revolution"! Definitiv nicht!

    Wenn islamistische Terroristen den USA und Israel tatsaechlich an die Substanz gehen wollten, haetten sich die Terroristen laengst auf die groesste Schwachstelle beider Nationen konzentriert: Die Versorgung
    mit Trinkwasser. Die USA sind dabei sogar noch fahrlaessiger als die Israelis weil ein erheblicher Anteil der Trinkwasserversorgung in den USA wegen ueberirdisch verlaufender, gigantisch breiter und langer
    Kanaele ungeschuetzt, folglich angreifbar ist.
    Wohl wahr! Aber das wollen die Mossad-Pseudoterroristen ja auch nicht. Ihre Terroraktionen sind nämlich strategisch so nutzlos und lächerlich, dass sie nur Geheimdienstprojekte zur Angsterzeugung sein können. Mit dem Auto Leute in der Einkaufszone überfahren...alles klar...selbst ein saudummer Islamist würde auf den Trichter kommen, dass es da bessere Ziele gibt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #6085
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für den Iran, dem ja von Israel dauernd mit einem Angriff gedroht wird?
    Es geht nur um die Terrorstrukturen und Atombombenanlagen des Iran. Der Iran soll nicht eingeaeschert werden. Allerdings muss man auf das Regime dort Druck ausueben, sonst machen die immer so weiter.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #6086
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Behauptung ist schlichtweg falsch, denn Länder mit schwachem Militär sind extrem selten bis garnicht in Kriege verwickelt.

    Hier die Liste der Kriege der USA und weil Du Alex Jones so sehr magst:

    AMERICA HAS BEEN AT WAR 93% OF THE TIME – 222 OUT OF 239 YEARS – SINCE 1776
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was die USA machen werden, indem sie das Militärbudget massiv erhöhen, die Statistik zeigt es eindeutig, es ist nicht etwa für die Landesverteidigung, sondern zu zusätzlichen Angriffskriegen.


    Wer Frieden möchte, der lügt und erfindet nicht Massenvernichtungswaffen, um andere Länder zu überfallen, die anschliessend in die Steinzeit gebombt und komplett zerstört werden.

    Anschliessend braucht man sich über die Folgen nicht zu wundern.

    Also ist einiges aus dem Ruder und läuft total falsch und über eine Aufrüstung der USA können sich nur kriegsgeile Zionisten und Faschisten, NWO und die Waffenindustrie freuen, zum Frieden trägt es in der Welt EXAKT Null bei.
    Ich lebe nicht in LA LA Land, sondern in der Realitaet.

    Wenn Israel wie die BRD abruesten und die Grenzen alle oeffnen wuerde, wuerden Millionen Juden in Israel ermordet werden. Da draussen sind wirklich ganz boese Jungs unterwegs. Ich lebe in keiner utopistischen Traumwelt.

    Wir brauchen also gesicherte Grenzen und eine starke Armee und das fuer viele Jahrzehnte, wenn nicht sogar fuer Jahrhunderte. Wir muessen dem Feind immer ueberlegen sein und das mehrere Schritte im Voraus.

    Der Mossad muss immer der beste Geheimdienst der Welt sein.

    Wenn Du meine Beitraege die letzten Jahre allerdings zum Irak, zu Afghanistan, Russland, Libyen, Aegypten und Syrien verfolgt haettest, dann wuerdest Du festgestellt haben, dass ich mich mitnichten als Kriegstreiberin geoutet habe. Ganz im Gegenteil, ich stehe diesen militaerischen Abenteuern mit ungewissem Ausgang sehr kritisch gegenueber.

    Es ist jedoch so, dass ich schon enorme Gefahren und moegliche Bedrohungskulissen sehe, die von China, dem Iran, der NWO und dem Islamofaschismus in Zukunft ausgehen koennen.

    Fuer Europa droht neben der Islamisierung im Innern in den kommenden 100 Jahren ein Tsunami, der 1 Milliarde Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten nach Europa spuelen wird.

    Laender wie Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Ungarn, Tschechien, Polen, die Slowakai usw. droht die totale Ausloeschung. Es geht da um das nackte Ueberleben der europaeischen und westlich gepraegten Zivilisation.

    Ohne die Unterstuetzung der USA und Russlands wird man diese existenzielle Bedrohung nicht stoppen koennen.

    Dutch Donald Trump: Europe Facing Existential Crisis As Billion Muslims Pour In
    Geert Wilders determined to save Netherlands from Islamization



    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    infowars.com/europe-facing-existential-crisis-one-billion-third-world-muslims-pouring-in-warns-wilders/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #6087
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.289

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Mal was zur Unterhaltung, Frauenkloppe bei Trump-Demo


  8. #6088
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Weiß jemand, wann Trump heute im Kongress spricht (MEZ) und ob es live übertragen wird?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #6089
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann Trump heute im Kongress spricht (MEZ) und ob es live übertragen wird?

    ---
    21 Uhr Ortszeit ( ET ). Im BRD-System also um 3 Uhr in der Frueh. CNN wird sicherlich uebertragen. Ansonsten wohl hier im Live Stream:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #6090
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    21 Uhr Ortszeit ( ET ). Im BRD-System also um 3 Uhr in der Frueh. CNN wird sicherlich uebertragen. Ansonsten wohl hier im Live Stream:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CNN sollte man meiden. "Liberal."

    Besser Foxnews schauen.



    Ab 3 Uhr MEZ diese Nacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 16:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 13:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 17:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben