Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 1430 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 557 1057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #561
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.981

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die USA hat ein achtmal höheres BIP/Einwohner als die Chinesen, und gegenüber Russland ist der Faktor ca. Vier. Da fließt noch eine Menge Wasser den Potomac hinunter, bevor die beiden wirtschaftlich auch nur in die Nähe von Trumps own Country kommen. Von der überragenden Überlegenheit der Streitkräfte gegenüber einem konventionell kämpfenden Gegner ganz zu schweigen.
    Du hast veraltete Zahlen. Die Chinesen haben nicht nur in der Wirtschaftsleistung
    sondern auch in der Kaufkraft die US Amerikaner laengst ueberholt und abgeloest.
    Die Amis sind kaputt und werden sich davon niemals wieder erholen! Uns Deutschen
    und anderen Europaern sollten die Amis scheissegal sein, weil die Exportmaerkte in
    China und Russland ohnehin mehr potential haben als der gesaettigte US Markt mit
    seinen geistig impotenten und finanziell insolventen Amis. Die USA werden sich als
    eine Nation der Hungerleider entwickeln. Vielleicht werfen die Chinesen und Russen
    aus humanistischen Gruenden einige Care-Pakete ueber die verarmten, notleidenden
    verelendeten US Amerikaner ab.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #562
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Geist ist immer frei. Wurde ja schon im Lied Die Gedanken sind frei geschrieben. Wenn du die Freiheit des Wortes meinst, so sehe ich die nicht als primäre Aufgabe an.
    Germanen hatten immer nur Hunger, und deswegen haben sie rebelliert, ob gegen Römer oder gegen Napoleon.

    Nach den vielen Verlusten für Deutschland im letzten Jahrhundert, z.B. die Ostgebiete und die aktuelle Landnahme, muss nun wieder ein Herrscher erscheinen, der Deutschland wieder groß macht.
    Nur in einem Großdeutschland kann auch ein freier Geist sich entfalten.

    ---
    Ist jetzt die Frage, was du mit Großdeutschland meinst. Ich bin eher bei Bismarck und der "kleindeutschen" Lösung. Allerdings mit den unerlösten Ostgebieten und meinetwegen Klein-Österreich. Wobei das Ansinnen, die dem zusammengedrängten Volk gemäßen Raumverhältnisse wiederherzustellen, ohne ein weiteres Desaster auszulösen, nach echten Führern verlangt (was Hitler nicht war).

    Das Mentale: Nein, ich meine - so lächerlich das mit Blick auf den überfressenen, gefrusteten "Schlafmichel" klingt - daß eine gewisse Wildheit im germanischen Blut liegt. Arbeitsethos und Romantik sind Sublimierungsformen, die den Deutschen veredelt haben. Deshalb sind der freie Gedanke und das freie Wort so eminent wichtig, auch wenn sie nichts an den realen Verhältnissen ändern.
    Ex septentrione lux

  3. #563
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und dennoch sind sie erfolgreich!
    Nur weil sie alles von Deutschland gestohlen haben, einschliesslich Wernher von Braun u.a.
    Auch haben sie ihre Konkurrenz in Schutt und Asche gelegt und ohne Grund 1,7 Millionen der besten deutschen Maenner auf den Rheinwiesen verhungern lassen. 10% von denen waren bestimmt ueberdurchschnittlich begabt und haetten so manches fuer Deutschland schaffen koennen. Schon damals wie heute wird die USA von einer kleinen Machtclique regiert. Das hat sogar Trump heute in seiner Antrittsrede erwaehnt.

  4. #564
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nur weil sie alles von Deutschland gestohlen haben, einschliesslich Wernher von Braun u.a.
    Auch haben sie ihre Konkurrenz in Schutt und Asche gelegt und ohne Grund 1,7 Millionen der besten deutschen Maenner auf den Rheinwiesen verhungern lassen. 10% von denen waren bestimmt ueberdurchschnittlich begabt und haetten so manches fuer Deutschland schaffen koennen. Schon damals wie heute wird die USA von einer kleinen Machtclique regiert. Das hat sogar Trump heute in seiner Antrittsrede erwaehnt.
    Kein Einwand. Aber es lief wie es lief, Ende.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #565
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so materialistisch. Dem Deutschen machen Entbehrungen an sich keine Probleme. Zumal die wirtschaftliche Kraft schon durch das Arbeitsethos einigermaßen gesichert ist.

    Was die Regierungsform betrifft, gebe ich dir recht. Obwohl ich eine oberflächliche Verteufelung des "Merkel-Regimes" als "Manifestierung des hegelschen Staatsgedankens" eigentlich ablehne, ist für mich klar, daß die Grenzen des Zumutbaren längst überschritten sind. Es geht inzwischen wirklich um das Fortbestehen des Volkes, was ich mir so grundsätzlich auch nie vorstellen konnte.

    Die Freiheit des Geistes halte ich nicht für eine Floskel, sondern für eine Reakton darauf, daß der Germane nicht mehr wüten darf, wie er will (Sublimierung).
    Hey Brain, kommt dir die GEZ-Fehknüß gerade nicht wie Hollywood vor? Trump hat Obama gedisst, Obama hat Einen draufgelegt, und es sieht so aus, dass Trump seine Wette gewinnt. Watn Schiet.

  6. #566
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast veraltete Zahlen. Die Chinesen haben nicht nur in der Wirtschaftsleistung
    sondern auch in der Kaufkraft die US Amerikaner laengst ueberholt und abgeloest.
    Die Amis sind kaputt und werden sich davon niemals wieder erholen! Uns Deutschen
    und anderen Europaern sollten die Amis scheissegal sein, weil die Exportmaerkte in
    China und Russland ohnehin mehr potential haben als der gesaettigte US Markt mit
    seiner hochverschuldeten zahlungsunfaehigen Amis.
    Jaja, klar. Du machst aus Deiner Chinesen resp. BRICS-Manie langsam eine Sekte draus.....hat viel mit Glaube, wenig mit der echten Welt zu tun.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #567
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hey Brain, kommt dir die GEZ-Fehknüß gerade nicht wie Hollywood vor? Trump hat Obama gedisst, Obama hat Einen draufgelegt, und es sieht so aus, dass Trump seine Wette gewinnt. Watn Schiet.
    Trump gibt uns Deutschen die Chance, endlich wieder unsere Selbstachtung zurückzuerlangen und unsere eigenen Interessen wahrzunehmen. Dazu gehört eine Kooperation mit Rußland. Und genau dieses Öffnen des Goldenen Käfigs versetzt die Transenatlantiker in Panik, weil sie nicht wissen, wohin mit sich.
    Ex septentrione lux

  8. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.449

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die USA hat ein achtmal höheres BIP/Einwohner als die Chinesen, und gegenüber Russland ist der Faktor ca. Vier. Da fließt noch eine Menge Wasser den Potomac hinunter, bevor die beiden wirtschaftlich auch nur in die Nähe von Trumps own Country kommen. Von der überragenden Überlegenheit der Streitkräfte gegenüber einem konventionell kämpfenden Gegner ganz zu schweigen.
    Ein wenig hinkt der Vergleich schon ,der BIP ist bei ca 40 Millionen Amis mit Essensmarken noch nicht angekommen.Militärisch sind sie auch am grübeln , seit China wohl eine Rakete hat , die einen Flugzeugträger auf den Grund des Meeres schicken kann. Als die Russen dann noch Raketen aus dem Kaspischen Meer gen Syrien ballerten ,waren plötzlich alle US Flugzeugträger das erste Mal in der Geschichte,in ihren Heimathäfen.

  9. #569
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.981

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jaja, klar. Du machst aus Deiner Chinesen resp. BRICS-Manie langsam eine Sekte draus.....hat viel mit Glaube, wenig mit der echten Welt zu tun.
    Es gibt in China umgerecht mehr EUR Millionaere als die
    gesamte verschiesse US Nation als Gesamtpopulation hat.
    China hat mehr EUR Milliardaere als Deutschland Einwohner.

    Intelligenter Sozialismus macht reich!
    Dummer Kapitalismus macht arm.
    Eigentlich ist das einfach und nicht komplex.


    Du kannst das nicht verstehen weil Du auf Kapitalismus
    fehlkonditioniert worden bist und ueberhaupt nicht weisst
    das man Dich systemisch " verdummt " hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #570
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Erfolg bleibt Erfolg! Ich bin mir sicher, der gute Wernherr hatte in den USA ein besseres Leben als er es in Kasachstan gehabt hätte!
    Diesen Erfolg kann ich als Deutsche weder bewundern noch für gut heißen, er ging schließlich auf unsere Kosten.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben