Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 570 von 1430 ErsteErste ... 70 470 520 560 566 567 568 569 570 571 572 573 574 580 620 670 1070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #5691
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der Trump ist doch selbst verblödet wie sonstwas, das muss doch jeder zugeben, der auch annähernd objektiv ist. Alleine schon Trumps Sprachschatz auf dem Niveau eines Kleinkindes, da dachte man Goerge Bush wäre minderbemittelt und beschränkt, hätte NIEMALS im Leben gedacht, dass man George W. Bush überhaupt toppen kann. Trump hat es geschafft.

    Also die behinderte Sprachbegabung von Trump ist wirklich ein Phänomen, unfassbar, dann habe ich mir mal seine Twitterfürze mir angeschaut, da kommen auch so abgehackte komische Sätze. Ich denke, der Typ ist total Twittergeschädigt und ist garnicht mehr in der Lage, anständige und sinnvolle Sätze zu bilden.

    Ja, ich weiss, Clinton ist schlimmer, keine Frage.

    Ich war auch für Bernie Sanders.

    Stattdessen muss man sich mit diesem Volltrottel abgeben.

    Wenn Du von den Medien fabulierst, mit denen Trump im Clinch liegt und er hat es voll darauf angelegt und scheint sich auch daran aufzugeilen, seine Frau Melania scheint auch Trump zu hassen wegen seinem Verhalten. Wurde oft genug thematisiert.

    Aber was will man machen, der Typ ist schon über 74 Jahre und es hat schon seinen Sinn, wieso die Natur es vorgesehen hat, dass die alten Pfeiffen den Löffel abgeben sollen. Das gesamte Kabinett von Trump sind wandelte, alte Säcke ohne Vision und nichts!

    Was soll schon ein alter Sack überhaupt verändern, der ist schon tot und da tut sich auch nichts mehr.

    Da lobe ich mir die Kanadier, 28 Jahre und zum Präsident gewählt worden. Ich denke, zwischen 28 bis maximal 65 ist das Alter, alles drüber sollte niemals Präsident werden. Die sind bereits im Strassenverkehr eine Gefährdung mit ihrer Senilität und sollten erst garnicht Staaten führen.

    Dazu sollte ein Gesetz verabschiedet werden, damit das nicht nochmal passiert.

    Wie hat Arnie nochmal gemeint und ich stimme dem zu, Trump sollte abtreten, damit die Leute wieder ruhig schlafen können. Es ist nur einige Wochen her und es ist jetzt schon nicht mehr auszuhalten.

    Was der stündlich an Twittermüll rausbläst, das hält auch kein Mensch aus! Ich habe es mir angeschaut, es hat mir gereicht.

    Bei deinem Text dachte ich echt du sprichst über einen TÜRKEN! Anders würde ich deine Leute auch nicht beschreiben
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #5692
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der Trump ist doch selbst verblödet wie sonstwas, das muss doch jeder zugeben, der auch annähernd objektiv ist. Alleine schon Trumps Sprachschatz auf dem Niveau eines Kleinkindes, da dachte man Goerge Bush wäre minderbemittelt und beschränkt, hätte NIEMALS im Leben gedacht, dass man George W. Bush überhaupt toppen kann. Trump hat es geschafft.

    Also die behinderte Sprachbegabung von Trump ist wirklich ein Phänomen, unfassbar, dann habe ich mir mal seine Twitterfürze mir angeschaut, da kommen auch so abgehackte komische Sätze. Ich denke, der Typ ist total Twittergeschädigt und ist garnicht mehr in der Lage, anständige und sinnvolle Sätze zu bilden.

    Ja, ich weiss, Clinton ist schlimmer, keine Frage.

    Ich war auch für Bernie Sanders.

    Stattdessen muss man sich mit diesem Volltrottel abgeben.

    Wenn Du von den Medien fabulierst, mit denen Trump im Clinch liegt und er hat es voll darauf angelegt und scheint sich auch daran aufzugeilen, seine Frau Melania scheint auch Trump zu hassen wegen seinem Verhalten. Wurde oft genug thematisiert.

    Aber was will man machen, der Typ ist schon über 74 Jahre und es hat schon seinen Sinn, wieso die Natur es vorgesehen hat, dass die alten Pfeiffen den Löffel abgeben sollen. Das gesamte Kabinett von Trump sind wandelte, alte Säcke ohne Vision und nichts!

    Was soll schon ein alter Sack überhaupt verändern, der ist schon tot und da tut sich auch nichts mehr.

    Da lobe ich mir die Kanadier, 28 Jahre und zum Präsident gewählt worden. Ich denke, zwischen 28 bis maximal 65 ist das Alter, alles drüber sollte niemals Präsident werden. Die sind bereits im Strassenverkehr eine Gefährdung mit ihrer Senilität und sollten erst garnicht Staaten führen.

    Dazu sollte ein Gesetz verabschiedet werden, damit das nicht nochmal passiert.

    Wie hat Arnie nochmal gemeint und ich stimme dem zu, Trump sollte abtreten, damit die Leute wieder ruhig schlafen können. Es ist nur einige Wochen her und es ist jetzt schon nicht mehr auszuhalten.

    Was der stündlich an Twittermüll rausbläst, das hält auch kein Mensch aus! Ich habe es mir angeschaut, es hat mir gereicht.
    Das Trump ein Exot ist, manche sagen ein Idiot, ist unbestritten. Aber anstatt sich hinter jedem Furz her zu sein und sämtliche Aktionen aus Washington, durch die deutsche Sonderbrille betrachtet, tagtäglich zum Hauptthema zu machen, grenzt an Stalking! Man sollte sich lieber mal fragen wie es sein kann das eine Person wie Trump, der unterm Strich komplett unwählbar ist, es geschafft hat Präsident zu werden, sprich warum weder 11 andere Herren der GOP es nicht schafften ihn zu verdrängen noch das es Hillary gelungen ist, die Obama-Wähler in Gänze hinter sich zu scharen! Warum werden Typen wie Wilders, LePen, Orban oder Strache in ihren jeweiligen Ländern ggf. bald in die Regierung gewählt?

    Stellt Euch endlich die Frage was Ihr, die Ihr Etablierte seid, in der Vergangenheit falsch gemacht habt anstatt immer nur wie beleidigte Kinder auf andere zu zeigen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #5693
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Finanzfaschisten scheinen durch Trump in massivste Bedrängnis zu geraten. Deshalb lassen die über die von ihnen kontrollierten Medien unflätig gegen Trump hetzen.

    Jetzt fehlte nur noch die Bombe: "Pizzagate", die zeigen wird, welchen Charakter diese Leute haben.
    Finanzfaschisten sollen in Bedrängnis geraten? Trump hat ja die ganzen alten Säcke von der Wallstreet und Finanzfaschisten in sein Team geholt, darunter auch einer, der in der Führungsriege bei Soros beschäftigt war.

    Jemand, der Zeit seines Lebens korrupt und Teil des Establishments gewesen ist und bis zuletzt und vor seinem Antritt bei den Republikanern sogar Clinton politisch und finanziell unterstützt hat, soll urplötzlich etwas gegen das Establishment tun?

    MACHT ABSOLUT KEINEN SINN und ist auch nicht sonderlich glaubhaft.

    Was wir sehen ist eine riesige Verarschung, nichts anderes. Trump hat offenbar im Leben gelernt, man muss Lügen und Betrügen und erreicht dann seine Ziele, weil sich immer genügend Leute finden, die reinfallen.

    Meine scheinen auch so verzweifelt zu sein, dass sie, obwohl sie es wissen, dass es nicht gut ist, einem lehrbuchmässigen Psychopathen ins Amt verholfen haben und Hoffnungen hegen.

  4. #5694
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Charlottchen Knobloch sitzt angeblich sogar schon jahrelang auf gepackten Koffern.
    Die hat bestimmt auch Probleme ihre Immobilien zu verkaufen

  5. #5695
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Bei deinem Text dachte ich echt du sprichst über einen TÜRKEN! Anders würde ich deine Leute auch nicht beschreiben
    Ja, es gibt auch andere Beispiele

    Der normale Bürger will endlich seine Ruhe. Ist das denn so schwer. Der Bürger will sich nicht mit Psychopathen beschäftigen und mit Geisteskranken.

    Deswegen finde ich den Vorschlag gut, dass einer körperlich gesund ist reicht absolut nicht, es muss ein IQ-Test und psychologischer Test her. Dann gibt es auch weniger Kriege und wir können ruhiger schlafen.

    Wieso wir mit Steuergeldern Psychopathen und ihre Komplexe finanzieren sollen, ist mir ein Rätsel und macht auch keinen Sinn.

    Der Präsident als erster Mann im Staat muss der beste Mann sein. Wenn sich jemand hinstellt und kriegt nicht mal zwei Sätze hintereinander fehlerfrei hin, was sollen wir mit dem Müll!

  6. #5696
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Trump ein Exot ist, manche sagen ein Idiot, ist unbestritten. Aber anstatt sich hinter jedem Furz her zu sein und sämtliche Aktionen aus Washington, durch die deutsche Sonderbrille betrachtet, tagtäglich zum Hauptthema zu machen, grenzt an Stalking! Man sollte sich lieber mal fragen wie es sein kann das eine Person wie Trump, der unterm Strich komplett unwählbar ist, es geschafft hat Präsident zu werden, sprich warum weder 11 andere Herren der GOP es nicht schafften ihn zu verdrängen noch das es Hillary gelungen ist, die Obama-Wähler in Gänze hinter sich zu scharen! Warum werden Typen wie Wilders, LePen, Orban oder Strache in ihren jeweiligen Ländern ggf. bald in die Regierung gewählt?

    Stellt Euch endlich die Frage was Ihr, die Ihr Etablierte seid, in der Vergangenheit falsch gemacht habt anstatt immer nur wie beleidigte Kinder auf andere zu zeigen!
    Dem industriell militärischen Komplex kostet Trump auch die Nerven, das ist auch das einzig Positive

    Allerdings habe ich meine grossen Zweifel und glaube nicht daran, dass er irgendetwas am System ändern kann.

  7. #5697
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dem industriell militärischen Komplex kostet Trump auch die Nerven, das ist auch das einzig Positive

    Allerdings habe ich meine grossen Zweifel und glaube nicht daran, dass er irgendetwas am System ändern kann.
    Natürlich nicht. Und ich wage zu bezweifeln das ein Milliardär, der es dem dortigen System zu verdanken hat, Milliardär geworden zu sein, dem Establishment wirklich ans Bein pisst. Das größte Wunder für mich ist nach wie vor das er es geschafft hat, für Millionen arme Penner, ich sage liebevoll White Trash, DIE Hoffnung zu sein! Verrückte Welt in der wir leben.

    Ich finde, er soll nun die kommenden 4 Jahre möglichst viel Unsinn machen, alt-hergebrachtes wenn möglich kaputt schlagen und dann können wir global ggf. 2021 wieder neu aufbauen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #5698
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dem industriell militärischen Komplex kostet Trump auch die Nerven, das ist auch das einzig Positive

    Allerdings habe ich meine grossen Zweifel und glaube nicht daran, dass er irgendetwas am System ändern kann.
    Er geht nicht an das Geldsystem ran...FED. Niemals.
    (Und wenn ich mich auf den Kopf stelle und nen Besen quer verspeise )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #5699
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dem industriell militärischen Komplex kostet Trump auch die Nerven, das ist auch das einzig Positive

    Allerdings habe ich meine grossen Zweifel und glaube nicht daran, dass er irgendetwas am System ändern kann.
    Donald Trump wird brav vom Zettel ablesen was man ihm aufgeschrieben hat.
    Was koennte man ihm aufgeschrieben und aufgegeben haben. Spontan fallen
    mir da folgende drei Punkte ein:

    1)

    die " boesen Russen " wollen nach " Annektion der Krim " die gesamte Ukraine
    und alle baltischen EU Laender annektieren. " Gefahr ist im Verzuge ! "

    2)

    der " boese Iran " " bedroht " die Israelis mit " einsatzfaehigen Nuklearwaffen! "
    " Gefahr ist im Verzuge ! "

    3)

    der " boese Diktator Assad " hat aus den Gefaengnisssen in Damaskus
    " Vernichtungslager " gemacht. " Gefahr ist im Verzuge ! "


    Das sind schon mal drei Punkte an denen sich der industriell militaerische
    Komplex in der USA und Israel " heiss laufen " kann und die Ausgaben fuer
    Ruestung im US Staatshaushalt und den Staatshaushalten aller braven
    transatlantischen NATO Partner selbstverstaendlich durch Neuverschuldung
    erhoeht werden. Die Kreditgeber von Goldman-Sachs & Consorten machen
    das gerne, nahezu " selbstlos " mit nur " unwesentlichen " Zinsprofiten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #5700
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    egal ob Militär oder nicht, Trump ist Geschäftsmann:

    wenn Deutschland statt der vereinbarten 2% nur 1,2 % Schutzgeld liefert dann ist Deutschland halt draussen,
    ich tippe mal das wurde dieser jämmerlichen von der Leyen letzte Woche klargemacht


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben