+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 238

Thema: NPD-Verbot ist vom BVerfG verworfen worden

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: NPD-Verbot ist vom BVerfG verworfen worden

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Versuche es nicht mit vernünftigen Argumenten. Das macht keinen Sinn. Das Bild des dummen und verblödeten Nazis ist für den theologischen Überbau der BRD äußerst wichtig. Ärgere dich nicht über die vielen Papageie hier, sondern erfreue dich an der Tatsache, dass wenigstens du im Vollbesitz deiner geistigen Souveränität bist. Diese Freiheit werden sie wahrscheinlich niemals kennen lernen.
    Der Bier bauchige Glatze tragende NPD'ler hält sich mittlerweile also für den echten und einzigen Nazi? also einen Nazi Nazi sozusagen?
    Die NPD hatte lang genug Zeit gehabt, und jetzt wo ihre Chancen mit AfD noch geringer sind, als sie eh immer waren. Fangen NPD'ler an zu Heulen und keifen.

    Die Frage ist und bleibt doch. Was tust du fürs Vaterland? Was tut die NPD dafür?
    Seine Stimme an die NPD wegwerfen, wo sie in der AfD so gut gebraucht werden könnte. Ob das hilfreich ist.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: NPD-Verbot ist vom BVerfG verworfen worden

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD erfolgreich wird, kommt der nächste Verbotsantrag.
    Seit wann will die AfD die verfassungsmäßige Ordnung und das gegenwärtige Gesellschaftssystem abschaffen?
    Da wär eher DIE LINKE dran!

  3. #123
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: NPD-Verbot ist vom BVerfG verworfen worden

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Seit wann will die AfD die verfassungsmäßige Ordnung und das gegenwärtige Gesellschaftssystem abschaffen?
    Da wär eher DIE LINKE dran!
    Eben, das ist doch der Job der Merkel-Partei. Und diese duldet auf diesem Gebiet keine Konkurrenz.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: NPD-Verbot ist vom BVerfG verworfen worden

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Seit wann will die AfD die verfassungsmäßige Ordnung und das gegenwärtige Gesellschaftssystem abschaffen?
    Wie lauten die Argumente der Systemparteien: AUCH HITLER KAM MIT DEMOKRATISCHEN MITTELN AN DIE MACHT UND VERSPRACH SOGAR DIE WEIMARER VERFASSUNG ZU RESPEKTIEREN.

    Sollte die AfD weiter erfolgreich nach "rechts" rücken, werden wir ja sehen wie die Konkurrenz das aufnehmen wird.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: NPD-Verbot ist vom BVerfG verworfen worden

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bei der AfD sollen es 91% sein, hat mir ein Vögelchen geflüstert

    Als ich das gelesen habe dauerte es keine 5 Minuten und die Meisenknödel lagen im Mülleimer, diese Verräter auch noch füttern.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: NPD-Verbot ist vom BVerfG verworfen worden

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Der Bier bauchige Glatze tragende NPD'ler hält sich mittlerweile also für den echten und einzigen Nazi? also einen Nazi Nazi sozusagen?
    Die NPD hatte lang genug Zeit gehabt, und jetzt wo ihre Chancen mit AfD noch geringer sind, als sie eh immer waren. Fangen NPD'ler an zu Heulen und keifen.

    Die Frage ist und bleibt doch. Was tust du fürs Vaterland? Was tut die NPD dafür?
    Seine Stimme an die NPD wegwerfen, wo sie in der AfD so gut gebraucht werden könnte. Ob das hilfreich ist.
    Was reimst du dir da in deinem verwirrten Schädel eigentlich zusammen? Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Desweiteren wähle ich die AFD nicht nur, ich unterstütze sie auch finanziell durch Spenden und habe auch schon bei einem ihrer hiesigen Stammtische teilgenommen. Die Npd ist ein von V-Leuten durchwucherter Verein und war von diesem Staat immerschon als Sammelbecken und Umlenkungsstelle für nationale Kräfte gedacht. Und trotzdem gibt und gab es viele ehrliche Idealisten in dieser Partei die Kraft, Lebenszeit und Geld in sie investierten weil sie sich dachten so etwas für ihr Vaterland zu tun. Alle die hier auf diese Menschen eintereten sind in meinen Augen feige Opportunisten und ich freue mich schon auf den Tag an dem diese Leute merken, dass sie als AFDler für das Establishment nicht weniger "Nazi" und somit bekämpfenswert sind wie die NPD.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: NPD-Verbot ist vom BVerfG verworfen worden

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Leute, die glauben alles nur weil es in der Zeitung steht.
    Warum um alles in der Welt soll man das nicht glauben
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: NPD-Verbot ist vom BVerfG verworfen worden

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Und trotzdem gibt und gab es viele ehrliche Idealisten in dieser Partei die Kraft, Lebenszeit und Geld in sie investierten weil sie sich dachten so etwas für ihr Vaterland zu tun. .
    Falsch gedacht, hätte man drauf kommen können.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: NPD-Verbot ist vom BVerfG verworfen worden

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Was reimst du dir da in deinem verwirrten Schädel eigentlich zusammen? Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Desweiteren wähle ich die AFD nicht nur, ich unterstütze sie auch finanziell durch Spenden und habe auch schon bei einem ihrer hiesigen Stammtische teilgenommen. Die Npd ist ein von V-Leuten durchwucherter Verein und war von diesem Staat immerschon als Sammelbecken und Umlenkungsstelle für nationale Kräfte gedacht. Und trotzdem gibt und gab es viele ehrliche Idealisten in dieser Partei die Kraft, Lebenszeit und Geld in sie investierten weil sie sich dachten so etwas für ihr Vaterland zu tun. Alle die hier auf diese Menschen eintereten sind in meinen Augen feige Opportunisten und ich freue mich schon auf den Tag an dem diese Leute merken, dass sie als AFDler für das Establishment nicht weniger "Nazi" und somit bekämpfenswert sind wie die NPD.
    Wer diese Tatsache immer noch nicht verstanden hat, wird es auch zukünftig nicht verstehen.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: NPD-Verbot ist vom BVerfG verworfen worden

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Falsch gedacht, hätte man drauf kommen können.
    Es gibt schlimmeres. Ihr als identitäre Speichellecker tut nichts anderes als den gerechten Zorn der deutschen Jugend in nutzlose und vollkommen unwirksame Aktivitäten umzulenken. Außer Stammtischgeschwurbel und Distanzierungsbekundigungen habt ihr noch überhaupt nichts geleistet. Also rede nicht über den Einsatz für sein Vaterland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD verliert vor BVerfG
    Von Ede Pazonka im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 15:18
  2. NPD will Klarheit vom BVerfG
    Von fatalist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 16:12
  3. ESM BVerfG: Befangenheitsantrag.
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 09:04
  4. BVerfG - Beschwerde 4
    Von clavacs im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 10:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben