+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Oh - wir sind ja so reich.

  1. #31
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.840

    Standard AW: Oh - wir sind ja so reich.

    .

    der Haushaltsüberschuss ...
    .. das kapiert aber kaum ein Deutscher .. auch ist die Meldung der Regierung , über den Haushaltsüberschuss eine Fehlmeldung, denn wenn man mal hinter diese Berechnungen schaut , wird man merken , daß dieser so lauthals rausposaunte Haushaltsüberschuss und der sogenannten "schwarzen Null" nur Schindluder ist, denn die derzeitige Niedriglohnpolitik der EZB hält die Zinszahlungen künstlich niedrig , bei einem normalen Zinssatz wäre der Bundeshaushalt fatal im Minus ..
    Geändert von Pillefiz (18.01.2017 um 07:38 Uhr) Grund: Blau ist Mod-Farbe ;)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Oh - wir sind ja so reich.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .

    der Haushaltsüberschuss ...
    .. das kapiert aber kaum ein Deutscher .. auch ist die Meldung der Regierung , über den Haushaltsüberschuss eine Fehlmeldung, denn wenn man mal hinter diese Berechnungen schaut , wird man merken , daß dieser so lauthals rausposaunte Haushaltsüberschuss und der sogenannten "schwarzen Null" nur Schindluder ist, denn die derzeitige Niedriglohnpolitik der EZB hält die Zinszahlungen künstlich niedrig , bei einem normalen Zinssatz wäre der Bundeshaushalt fatal im Minus ..
    Wieso in blauen Buchstaben?
    Geändert von Pillefiz (18.01.2017 um 07:38 Uhr)
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #33
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.840

    Standard AW: Oh - wir sind ja so reich.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wieso in blauen Buchstaben?
    ... AfD ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Oh - wir sind ja so reich.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... AfD ...

    Träum weiter
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.460

    Standard AW: Oh - wir sind ja so reich.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Träum weiter...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Umfrage, bitte teilnehmen,
    AfD steht zZ auf 79% !

    +träum*

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von wastl
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    284

    Standard AW: Oh - wir sind ja so reich.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kennen wir doch. Mit einem 420 € job ist man nicht arbeitslos.
    Yep, und trotz millionenfachem Zustrom von Raubnomaden tauchen diese in keiner Arbeitslosenstatistik auf.

  7. #37
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.840

    Standard AW: Oh - wir sind ja so reich.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Umfrage, bitte teilnehmen, AfD steht zZ auf 79% ! +träum*
    .. ich habe es mal an den Arbeitgeberpräsident Kramer geschickt mit der Bitte die AfD zu wählen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #38
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Oh - wir sind ja so reich.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen


    Ansonsten: Genau das ist der Punkt. Und hier werfe ich der AfD vor, ein lukratives Politikfeld einfach brach zu lassen. Hier muss politisch was passieren, daß der Durchschnitts-CDU-Wählerdepp mal ans Überlegen kommt. Und sich nicht einreden lässt, daß es ihm doch so "blendend" gehe.

    PS: Ich liebe die Häuser der Zwischenkriegszeit. Sind meist sehr solide und geräumig. Wir haben in der Nachbargemeinde ein Karree, das zwischen 1928 und 1935 entstanden ist. Wunderschöne Häuser mit Gauben und großzügigen Einfahrten. Riesen Gärten noch dazu. Gehen heute zwischen 800k und einer Mio über den Tisch.
    Eben. Genau DA ist dann eben die AfD auch gefragt. Die müssen ihren Finger in diese Wunde legen, sonst werden sie, wie die FDP, unglaubhaft für den "normalen" Wähler. Gut, in unserem näheren Umfeld sieht man die Verarmung mittlerweile nun auch und sieht sich nach Wahlalternativen um.

    Problematisch hier in Mitteldeutschland ist der Hang zur Nachfolgepartei der SED. Da kommt dann gerne mal der Spruch "Die tun ja was für die Arbeiter!". Davon merkt man bei der Linken nur eben nicht viel. Markige Sprüche eines Gysi oder einer Wagenknecht bringen netto nicht mehr auf die Hand. Das begreifen diese Schwachköpfe nur leider nicht.


    PS: Die Preise sind aber echt gesalzen bei Euch. Wir haben mitten in der Stadt 1300qm Grundstück inkl. Nebengelass und zwei Garagen für 105k erwerben können.

    Das Haus hat ein Stellmacher bauen lassen und der scheint nicht arm gewesen zu sein. Hier wurde echt noch geklotzt und nicht gekleckert. Der Statiker zumindest war begeistert von der Qualität und hatte auch keine Probleme damit, dass ich hier ne massive Entkernung vollzogen hab.

    Tragende Wand zum Wohnbereich raus, Kamin mit 4 Zügen raus und noch so diverse Aktionen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #39
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Oh - wir sind ja so reich.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Genau DA ist dann eben die AfD auch gefragt. Die müssen ihren Finger in diese Wunde legen, sonst werden sie, wie die FDP, unglaubhaft für den "normalen" Wähler. Gut, in unserem näheren Umfeld sieht man die Verarmung mittlerweile nun auch und sieht sich nach Wahlalternativen um.

    Problematisch hier in Mitteldeutschland ist der Hang zur Nachfolgepartei der SED. Da kommt dann gerne mal der Spruch "Die tun ja was für die Arbeiter!". Davon merkt man bei der Linken nur eben nicht viel. Markige Sprüche eines Gysi oder einer Wagenknecht bringen netto nicht mehr auf die Hand. Das begreifen diese Schwachköpfe nur leider nicht.


    PS: Die Preise sind aber echt gesalzen bei Euch. Wir haben mitten in der Stadt 1300qm Grundstück inkl. Nebengelass und zwei Garagen für 105k erwerben können.

    Das Haus hat ein Stellmacher bauen lassen und der scheint nicht arm gewesen zu sein. Hier wurde echt noch geklotzt und nicht gekleckert. Der Statiker zumindest war begeistert von der Qualität und hatte auch keine Probleme damit, dass ich hier ne massive Entkernung vollzogen hab.

    Tragende Wand zum Wohnbereich raus, Kamin mit 4 Zügen raus und noch so diverse Aktionen.
    Meine Frau und ich planen evtl. für unseren Ruhestand noch einen Immobilienkauf in D, um zwischen unserer sonnigen Winterresidenz () und der alten Heimat pendeln können. Mitteldeutschland ist da ganz klar auf dem Radar. Hier im Musel-Rheinland alles zu Geld machen, was geht und dahin gehen, wo Deutsche noch mehrheitlich unter sich sind. Hier galoppieren die Immobilienpreise gerade davon. Häuser im noch nicht so "bereicherten" südwestlichen Bonner Umland, die noch vor 5 Jahren für 200k zu haben waren, kosten heute 300k. 100 m² Neubauten auf Briefmarken ohne Keller sind nicht mehr unter 350k zu haben. Hier hat die Slum-Flucht aus Bonn und Köln raus eingesetzt.

    In unserer Nachbarschaft hat gerade ein Bonner Pärchen mit Kind ein Haus für 220 k gekauft, das mit Sicherheit noch 100-120k verschlingen wird, um es einigermaßen den heutigen Standards anzupassen. Wie meinte die Frau zu meiner Frau, als sie sich vorstellten: "Bonn Bad-Godesberg ist kein Platz für ein Mädchen zum Aufwachsen. Dann pendeln mein Mann und ich eben. Da ist uns das Wohlergehen unserer Tochter wichtiger." Zur Erklärung: In unserem örtlichen Kindergarten ist die Ausländerquote genau Null. Halt - ein Italienerkind. Ist halt ein konfessionell gebundener Kindergarten. Unser Dorf hat keine Ausländer. Daher die Auswüchse bei den Preisen. Lustig: Annoncen für Immobilien verklauseln hier immer weniger unverblümt ausländerfreie Nachbarschaft.

  10. #40
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Oh - wir sind ja so reich.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich planen evtl. für unseren Ruhestand noch einen Immobilienkauf in D, um zwischen unserer sonnigen Winterresidenz () und der alten Heimat pendeln können. Mitteldeutschland ist da ganz klar auf dem Radar. Hier im Musel-Rheinland alles zu Geld machen, was geht und dahin gehen, wo Deutsche noch mehrheitlich unter sich sind. Hier galoppieren die Immobilienpreise gerade davon. Häuser im noch nicht so "bereicherten" südwestlichen Bonner Umland, die noch vor 5 Jahren für 200k zu haben waren, kosten heute 300k. 100 m² Neubauten auf Briefmarken ohne Keller sind nicht mehr unter 350k zu haben. Hier hat die Slum-Flucht aus Bonn und Köln raus eingesetzt.

    In unserer Nachbarschaft hat gerade ein Bonner Pärchen mit Kind ein Haus für 220 k gekauft, das mit Sicherheit noch 100-120k verschlingen wird, um es einigermaßen den heutigen Standards anzupassen. Wie meinte die Frau zu meiner Frau, als sie sich vorstellten: "Bonn Bad-Godesberg ist kein Platz für ein Mädchen zum Aufwachsen. Dann pendeln mein Mann und ich eben. Da ist uns das Wohlergehen unserer Tochter wichtiger." Zur Erklärung: In unserem örtlichen Kindergarten ist die Ausländerquote genau Null. Halt - ein Italienerkind. Ist halt ein konfessionell gebundener Kindergarten. Unser Dorf hat keine Ausländer. Daher die Auswüchse bei den Preisen. Lustig: Annoncen für Immobilien verklauseln hier immer weniger unverblümt ausländerfreie Nachbarschaft.
    Um hier noch günstig ne Immobilie erwerben zu können, müsst ihr Euch allerdings sputen. Die Landflucht aus Berlin wird immer heftiger und durch die Bundeswehrakademie hier am Ort wird der Wohnraum rundherum langsam knapp bzw. steigen die Preise exorbitant.

    Selbst südöstlich, im Raum KW - nahe BER, wird inzwischen der bezahlbare Wohnraum knapp. Und die Gegend ist definitiv "national befreit". Das stört die Berliner Gutis allerdings nicht so sehr, da ihre Kinder nun nicht mehr den Angriffen der Geschenkmenschen ausgesetzt sind.

    Schon eine seltsame Situation, dass bekennende Gutmenschen sich unter Nazis eher wohl fühlen als im multikulturellen Berlin. Selbst in Zehlendorf wollen die nicht mehr wohnen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum hieß das 3. reich 3. reich?
    Von -Thor- im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:54
  2. Sind Katholische reich und Lutheraner arm?
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 11:01
  3. Boah ey, wir sind ja doch reich!
    Von Timmy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 08:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben