+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

  1. #81
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die Ungereimtheiten gibt es nicht !!!...

    Der Kanacke hat den Anschlag gemacht !!! und nur absolut verblödete Geister zweifeln daran , und glauben an die dämliche Verschwörungstheorie...

    Der Kanacke hat vieleicht den Anschlag gemacht, ist ein echter Terrorist, aber wie es aussieht hat
    man den einfach mal machen lassen. Soviele Hinweise wie gefährlich diese Person ist und nix passiert, da glaub ich nicht mehr an ein Behördenversagen, sondern eher an geschicktes Terrormanagement. Das Teile der Bevölkerung dann vieleicht einen Brass auf Muselmanen bekommen oder sich bestätigt sehen, kalkuliert man ein. Denn der Teil ist immer noch wesentlich kleiner als diejenigen die systemkonform "differenzieren", sich dafür aber immer mehr Überwachungsmaßnahmen
    wünschen. So eine Art "Strategie der Spannung" mit echten Terroristen bei denen man dann im entscheidenden Moment wegschaut. Du magst das dem Staat bzw dem Dienstegeflecht nicht zutrauen, ich schon. Ich hab das schon vor Jahren hier geschrieben daß dies genau die Taktik ist die zur Anwendung kommen wird. Da kommt noch mehr. Dinge, gegen die sich der LKW-Anschlag noch nachgerade harmlos ausnehmen wird. Irgendwann werden auch mal ein paar eher harmlose Kuffnucken der Marke "Ersguterjunge" in nem Muselgettho umgeholzt um, wie in Frankreich, Muselmanenaufstände auszulösen die zumindest bürgerkriegsähnlich werden dürften, viele Tote, ständige kleine und größere Anschläge oder Versuche die gerade noch vereitelt werden können und der Bürger bettelt, weil er den Verursacher aus dem Blick verloren hat oder ihn nie im Blick hatte, nach übelsten Maßnahmen zur Wiederherstellung von Sicherheit, Ordnung und Stabilität.
    Schweden ist fast völlig bargeldlos. Indien zieht gerade nach. Das eine war der Versuch unter besten, das andere ist der Testlauf unter widrigsten Bedingungen, wenns da klappt, klappt das überall. Auch hier. Und das kommt dann als eine der Maßnahmen, unter anderem "um dem Terror an die Finanzen zu gehen", auch hier. Kameras, biometrisch natürlich, mit Zugriff auf die ebenfalls biometrischen Führerschein- und Personalausweisdaten, dann offizielle Einschränkung bürgerlicher Rechte wie Rede- und Publikationsfreiheit, offiziell damit "rechte Aufwiegler" nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen können etc. Du wirst dich wundern wozu diese Schweine noch in der Lage sein werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #82
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Würde der Verfassungsschutz dahinterstecken, hätte den Laster wohl ein kurzgeschorener Deutscher mit Verbindungen zur NPD oder AfD gefahren.

    Dass man den Vogel aber gewähren ließ, obwohl er schon aufgefallen war, grenzt ans Ungeheuerliche.
    So sieht es aus !!!

    Gewähren ließen sie den Kanacken ihr Schätzchen nicht aus Unfähigkeit, sondern weil so alle ihre Straffälligen Lieblinge behandeln werden mit Samthandschuhen , die haben von ganz oben gewährte Narrenfreiheit...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #83
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    So sieht es aus !!!

    Gewähren ließen sie den Kanacken ihr Schätzchen nicht aus Unfähigkeit, sondern weil so alle ihre Straffälligen Lieblinge behandeln werden mit Samthandschuhen , die haben von ganz oben gewährte Narrenfreiheit...
    Das mag auf die Diebe, Grabscher, Vergewaltiger und Dealer zutreffen und auch die haben ihre Rolle
    zu spielen bei der Verunsicherung des Bürgers, in dem Falle aber war es Terrormanagement, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #84
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das mag auf die Diebe, Grabscher, Vergewaltiger und Dealer zutreffen und auch die haben ihre Rolle
    zu spielen bei der Verunsicherung des Bürgers, in dem Falle aber war es Terrormanagement, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Und meine Meinung zu solch Gedanken ist bekannt.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #85
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Und meine Meinung zu solch Gedanken ist bekannt.
    Dein Problem wenn du so etwas abgründiges dem System nicht zutraust.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #86
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Amri soll deutsche und schweizer Frauen "umworben" haben, um sie zu heiraten:

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der Kanacke hat vieleicht den Anschlag gemacht, ist ein echter Terrorist, aber wie es aussieht hat
    man den einfach mal machen lassen. Soviele Hinweise wie gefährlich diese Person ist und nix passiert, da glaub ich nicht mehr an ein Behördenversagen, sondern eher an geschicktes Terrormanagement. Das Teile der Bevölkerung dann vieleicht einen Brass auf Muselmanen bekommen oder sich bestätigt sehen, kalkuliert man ein. Denn der Teil ist immer noch wesentlich kleiner als diejenigen die systemkonform "differenzieren", sich dafür aber immer mehr Überwachungsmaßnahmen
    wünschen. So eine Art "Strategie der Spannung" mit echten Terroristen bei denen man dann im entscheidenden Moment wegschaut. Du magst das dem Staat bzw dem Dienstegeflecht nicht zutrauen, ich schon. Ich hab das schon vor Jahren hier geschrieben daß dies genau die Taktik ist die zur Anwendung kommen wird. Da kommt noch mehr. Dinge, gegen die sich der LKW-Anschlag noch nachgerade harmlos ausnehmen wird. Irgendwann werden auch mal ein paar eher harmlose Kuffnucken der Marke "Ersguterjunge" in nem Muselgettho umgeholzt um, wie in Frankreich, Muselmanenaufstände auszulösen die zumindest bürgerkriegsähnlich werden dürften, viele Tote, ständige kleine und größere Anschläge oder Versuche die gerade noch vereitelt werden können und der Bürger bettelt, weil er den Verursacher aus dem Blick verloren hat oder ihn nie im Blick hatte, nach übelsten Maßnahmen zur Wiederherstellung von Sicherheit, Ordnung und Stabilität.
    Schweden ist fast völlig bargeldlos. Indien zieht gerade nach. Das eine war der Versuch unter besten, das andere ist der Testlauf unter widrigsten Bedingungen, wenns da klappt, klappt das überall. Auch hier. Und das kommt dann als eine der Maßnahmen, unter anderem "um dem Terror an die Finanzen zu gehen", auch hier. Kameras, biometrisch natürlich, mit Zugriff auf die ebenfalls biometrischen Führerschein- und Personalausweisdaten, dann offizielle Einschränkung bürgerlicher Rechte wie Rede- und Publikationsfreiheit, offiziell damit "rechte Aufwiegler" nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen können etc. Du wirst dich wundern wozu diese Schweine noch in der Lage sein werden.
    Ich stimme Deiner Analyse zu 100% zu und sage: BRAVO.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ... So eine Art "Strategie der Spannung" mit echten Terroristen bei denen man dann im entscheidenden Moment wegschaut. Du magst das dem Staat bzw dem Dienstegeflecht nicht zutrauen, ich schon. Ich hab das schon vor Jahren hier geschrieben daß dies genau die Taktik ist die zur Anwendung kommen wird. ...
    Die Taktik ist so alt, wie es Staaten gibt.
    Die Aktivitäten des "Tiefen Staats" und Nato-Geheimarmeen in den 80'ern hat der Historiker Ganser nachgewiesen, u.a. auch die Verbindung zum Oktoberfestanschlag.
    NSU war auch eine Tiefe Staat-Aktion. Es waren ja bei den meisten Verbrechen der NSU Geheimdienstmitarbeiter in unmittelbarer Nähe.
    Das Prinzip ist das des "laufen lassens".

    Schon beim 11.9 hat man die offensichtlichen Fakten, die vom FBI-Agenten O'Neill geliefert wurden, nicht nur ignoriert, sondern sogar gegen ihn verwendet,
    um ihn dann am Tag des Anschlags ins Gebäude zwangszuversetzen, damit er ausgeschaltet wird.

    Man macht die Anschläge natürlich nicht selbst, sondern lässt eine terroristische Gruppe bzw. Einzeltäter gewähren, rüstet sie ggf. noch aus.
    Auch bei Breivik war das der Fall. Er hat ja selbst in seinem Manifest von diesen konspirativen Treffen mit Agenten gesprochen, die aus staatlichem Umfeld stammen mussten.

    Die nächste Schweinerei ist schon in Planung, da können wir 100% sicher sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verschwörungstheorie
    Von Bremerjunge im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 13:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben