+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?

    5 Monate Stasi sind immernoch wichtiger als 20 Jahre Qualifikation zum Experten am Wohnungsmarkt.
    Wichtiger ist wohl das Signalsetzen. Ob der Herr Bürgermeister oder die Parteiführer usw. das persönlich auch so sehen, weiss ich nicht. Täten sie's, müssten vermutlich noch so einige andere Leute verschwinden, im Abgeordnetenhaus, in Behörden und Ämtern usw., kann das angehen?

    Zitat Zitat von Wegbereiter Beitrag anzeigen
    Berlin: Andrej Holm ist seinen Job als Staatssekretär los. Michael Müller (SPD) hat dessen Ende verkündet. 5 Monate Stasi sind immernoch wichtiger als 20 Jahre Qualifikation zum Experten am Wohnungsmarkt. Spekulanten und Vermögende brauchen sich also auch in Zukunft keine Sorgen machen, dass ihnen jemand ein Brett vors Bein wirft...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit ist die Sache allerdings nicht erledigt - für die LINKE ist der Vorgang eine Aufkündigung der Politik auf Augenhöhe mit der SPD. Droht der Koalitionsbruch? Die Stimmung ist jedenfalls vergiftet.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  2. #22
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?

    Zitat Zitat von Wegbereiter Beitrag anzeigen
    5 Monate Stasi sind immernoch wichtiger als 20 Jahre Qualifikation zum Experten am Wohnungsmarkt.
    Bei einem Mitarbeiter der SS hättest du ganz bestimmt darüber hinweg gesehen. Der Kerl wollte damals aus familiärer "antifaschistischen" Tradition zur Stasi. Klartext: Aus ideologischem Eifer wollte er Menschen unterdrücken und schädigen um eine linke Diktatur zu unterstützen. Der gehört in den Knast, genauso wie die vielen kleinen und großen Mittäter in der DDR.

    Mal davon abgesehen hat er sich mit falsche Angaben über seine Stasi-Vergangenheit strafbar gemacht. Er ist heute also immer noch ein Drecksack. Allein deswegen darf der Kerl nicht beim Staat beschäftigt sein!

  3. #23
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?

    Und dann gibt es eben Grün Rot-Rot
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Bei einem Mitarbeiter der SS hättest du ganz bestimmt darüber hinweg gesehen. Der Kerl wollte damals aus familiärer "antifaschistischen" Tradition zur Stasi. Klartext: Aus ideologischem Eifer wollte er Menschen unterdrücken und schädigen um eine linke Diktatur zu unterstützen. Der gehört in den Knast, genauso wie die vielen kleinen und großen Mittäter in der DDR.

    Mal davon abgesehen hat er sich mit falsche Angaben über seine Stasi-Vergangenheit strafbar gemacht. Er ist heute also immer noch ein Drecksack. Allein deswegen darf der Kerl nicht beim Staat beschäftigt sein!
    Für relevanter halte ich seine tiefe Verstrickung in der linksextremen Szene.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?

    Zitat Zitat von Wegbereiter Beitrag anzeigen
    Hm, du machst jetzt nicht ernsthaft Linke dafür verantworltich, dass es Krieg in Syrien usw. gibt? (hust)
    Du machst jetzt nicht ernsthaft Linke dafür verantwortlich, dass wir einen Niedriglohnsektor in Deutschland haben? (hust)
    Du machst jetzt nicht ernsthaft Linke dafür verantwortlich, dass die Flüchtlingsunterbringung und -Registrierung in Berlin so superscheiße gelaufen ist? (hust)

    Die AfD supportet die NATO und Waffenlobby, die AfD supportet den HaqrtzIV und Niedriglöhne, die AfD hätte sich um die angekommenden Flüchtlinge wahrscheinlich gar nicht gekümmert, sodass sie seuchenhaft auf den Straßen herumvegetiert hätten. Nicht mehr als das steckt hinter dem was da gefaselt und geglaubt wird!

    Übrigens: Nach 2000 hat die Linke in der Tat einige Privatisierungen städt. Wohnungen mitgetragen. Die Alternative wäre gewesen, die Städt. Wohnungen komplett zu verkaufen. Die waren dank Schwarz-Gelb in den 1990ern bis unter die Gürtellinie heruntergewirtschaftet und verschuldet, das konnte man mit einem Fingerschnippen nicht einfach zurückdrehen. Heute könnte man ganz anders handeln, aber ohne Holm dürfte das schwer werden.



    Hallo Links-Bratze!

    Du mußt dir mal eines hinter den Spiegel stecken,

    hier ist nicht die DBR ... äh ... BDR ... äh BRD-DDR (so jetzt hab ich's )

    und du bist nicht Artikelschreiber im "Neuen Deutschland" (oder etwa doch???).

    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, denn diese OMF hier kann jeden Grab-Gruben-Gräber und Sargdeckelzunagler gebrauchen ...


    "Drum links, zwei, drei!
    Drum links, zwei, drei!
    ...
    Reih dich ein in den li-hinken To-des-tanz,
    weil du auch ein Li-hinker bist!"


    Geändert von moishe c (15.01.2017 um 19:03 Uhr)

  6. #26
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hallo Links-Bratze!

    Du mußt dir mal eines hinter den Spiegel stecken,

    hier ist nicht die DBR ... äh ... BDR ... äh BRD-DDR (so jetzt hab ich's )

    und du bist nicht Artikelschreiber im "Neuen Deutschland" (oder etwa doch???).

    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, denn diese OMF hier kann jeden Grab-Gräber und Sargdeckelzunagler gebrauchen ...


    "Drum links, zwei, drei! Drum links, zwei, drei! ...

    Reih dich ein in den li-hinken To-des-tanz,
    weil du auch ein Li-hinker bist!"


    Trifft das von dir geschriebene nicht auf das gesamte BRD Establishment mit all ihren Höflingen von den Medien zu ? !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Trifft das von dir geschriebene nicht auf das gesamte BRD Establishment mit all ihren Höflingen von den Medien zu ? !!!...

    Ja, weißt du,


    ich will den zukünftigen Entscheidungen des Deutschen Volkes nicht vorgreifen!

  8. #28
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ja, weißt du,


    ich will den zukünftigen Entscheidungen des Deutschen Volkes nicht vorgreifen!
    Könnte ich , würde ich !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?

    Zitat Zitat von Wegbereiter Beitrag anzeigen
    Genau, deshalb bekämpfen Linke ja auch Fluchtursachen... (raus aus der NATO, Schluss mit Waffenexporten, Schluss mit Kuschelkurs mit Saudi-Arabien, Schluss mit Kapitalistischem Imperialismus im allgemein!)
    Du weißt aber schon, dass mehrere hundert Millionen Menschen auf diesem Erdball in Armut und/oder Konfliktregionen leben und deshalb der Kampf gegen die Fluchtursachen ein ziemlicher Kampf gegen Windmühlen ist? Wie stellst Du Dir das Ganze denn vor? DIE LINKE befriedet den Planeten, hebt die 3. Welt auf deutsches Niveau und bis sie das geschafft hat (also so in ungefähr 100 Jahren vielleicht), nehmen wir jedes Jahr 2 Millionen Flüchtlinge oder mehr auf, die vom deutschen Steuerzahler durchgefüttert werden und vollumfänglich in das dt. Gesundheitssystem integriert werden?

    Zitat Zitat von Wegbereiter Beitrag anzeigen
    Okay hartziV in dem Sinne soll abgeschafft und durch eine "Grundsicherung" ersetzt werden. Wie hoch diese sein soll, steht aber nirgendwo. Die AfD suggeriert, dass hier jeder Arbeit finden kann, es nur an Anreizen zu arbeiten fehlt. Von einer höheren Beteiligung Vermögender an den Sozialkosten ist indes keine Rede, im Gegenteil! Das klingt alles verdammt nach Gerhard Schröder... Und ja, dass die AfD neuerdings FÜR den Mindestlohn ist, war mir neu - da hatte Petry vor paar Monaten noch etwas gänzlich Gegenteiliges von wegen Neosozialismus usw. erzählt. Sehr glaubwürdig!
    Un DIE LINKE hälst Du für eine soziale Partei? Was die Linke als soziale Gerechtigkeit verkaufen will ist ideologischer Nonsense bei dem insbesondere deutschstämmige Bedürftige und sozial Schwache überhaupt keine Berücksichtigung finden. Wie "sozial" die ach so "soziale" Linkspartei ist, sieht man derzeit in Berlin, wo quasi zusammen mit den Koalitionspartnern als erste Amtshandlung beschlossen wurde, dass Asylbewerber in Zukunft in keinen Sammelunterkünften mehr, sondern eigenen Wohnungen untergebracht werden sollen - und zwar nicht in irgendwelchen Wohnungen, sondern "city-nahen" Wohnungen. Was das bei der aktuellen Entwicklung der Mietpreise und der Zahl der Asylbewerber für die sozial schwächere einheimische Bevölkerung bedeutet kann man sich ausmalen: Für die ist vermutlich bald nur noch Platz am Stadtrand in irgendwelchen heruntergekommenen Plattenbaukomplexen, aber das ist den Linken herzlich egal; hauptsache die "Schutzsuchenden" und "Traumatisierten" fühlen sich pudelwohl - so interpretiert DIE LINKE soziale Gerechtigkeit.

    Die AfD ist schon deshalb sozialer als DIE LINKE weil sie gegen die Überforderung des Sozialsystems durch massenhaft illegale Migranten kämpft, die hierzulande nach 15 Monaten vollumfänglich in's deutsche Gesundheitssystem integriert werden ohne jemals einen Cent in das System eingezahlt zu haben, also mit jedem gesetzlich Krankenversicherten gleichgestellt werden, der hierzulande womöglich seit Jahrzehnten gebuckelt und eingezahlt hat und jetzt als Dank dafür Islamisierung, Ghettoisierung und Altersarmut erntet.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?

    Interessant an dieser Sache ist, wie schnell diese Funktionäre von den Altparteien bereit sind, über niederträchtige Schweinereien und ein demokratiefreindliches Verhalten von abartigen Stasi-Spitzeln hinwegzusehen, nur damit sie an die (vermeintliche) „Macht“ kommen.
    Übrigens, Namen sagen etwas über die Namensgeber aus. „Andrej“ ist die russische Form für Andreas. Wahrscheinlich sind solche Namensgeber durch und durch kommunistisch und wollen so ihre Gesinnung durch kräftige Arschkriecherei in den Russenarsch unterstreichen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamist fliegt raus aus Jerusalem
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 10:05
  2. Wer kein deutsch spricht, fliegt raus
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 08:06
  3. 1. deutsche Firma beschließt: Wer nicht deutsch am Arbeitsplatz spricht, fliegt raus
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:54
  4. Schwarzer kriegt Applaus - Türke fliegt raus...
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 11:34
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben