+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 42 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 415

Thema: Udo Ulfkotte ist tot

  1. #381
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    ULFKOTTE VON CIA LIQUIDIERT?
    Ein Reporter mit CIA-Verbindungen berichtet über die Ermordung zweier Trump-Vertrauter:
    Dem Wahlkampf-Chef Roger Stone und UDO ULFKOTTE, der Freitag Abend nicht zum Abflug seiner Maschine nach New York erschienen war. Er war zu einem persönlichen Gespräch mit US-Präsident Donald Trump verabredet. Kurz darauf ist er tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.
    Ulfkotte hatte im Jahr zuvor aufgedeckt, dass alle westlichen Massenmedien durch den CIA kontrolliert werden. Trotz der mysteriösen Umstände erklärten die Behörden unmittelbar auf Tod durch Herzinfarkt, sahen von einer Autopsie ab und ordneten die sofortige Einäscherung der Leiche an.
    Leider liegt der folgende Report nur in Englisch vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #383
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Tillmann Knechtel....
    Was mich bei diesen Verschwörungsheinis stört ist, dass sie gelegentlich tatsächlich ins Schwarze treffen, aber dies durch ihren restlichen Verschwörungs-Bullshit herabgewürdigt und somit unglaubbar wird. Es ist also gut möglich, dass Ulfkotte einem Attentat unterlag, aber dies sollte von ganz anderer Stelle bearbeitet werden.

  4. #384
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Tillmann Knechtel....
    Was mich bei diesen Verschwörungsheinis stört ist, dass sie gelegentlich tatsächlich ins Schwarze treffen, aber dies durch ihren restlichen Verschwörungs-Bullshit herabgewürdigt und somit unglaubbar wird. Es ist also gut möglich, dass Ulfkotte einem Attentat unterlag, aber dies sollte von ganz anderer Stelle bearbeitet werden.
    Die Treffen also, dE manchmal ins Schwarze und manchmal nicht.....woran machst du denn einen Treffer fest?
    Ich würde sagen, an deinem Willen etwas zu glauben.....weil das Meiste auf Indizien aufgebaut ist, die sich schlecht widerlegen lassen
    Du weisst dass Glauben, eine bestimmte Sache nicht wissen, bedeutet?!? ....also musst du nach deinem Verstand gehen.....Logik, Fakt, Moral, Instinkt etc....

    Das etwas existiert, macht sich nicht an dem fest ob du willst das es existiert....es ist auch da, wenn du nicht hinschaust....
    Das Gleiche gilt natürlich auch andersherum
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #385
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Die Treffen also, dE manchmal ins Schwarze und manchmal nicht.....woran machst du denn einen Treffer fest?
    Ich würde sagen, an deinem Willen etwas zu glauben.....weil das Meiste auf Indizien aufgebaut ist, die sich schlecht widerlegen lassen
    Du weisst dass Glauben, eine bestimmte Sache nicht wissen, bedeutet?!? ....also musst du nach deinem Verstand gehen.....Logik, Fakt, Moral, Instinkt etc....

    Das etwas existiert, macht sich nicht an dem fest ob du willst das es existiert....es ist auch da, wenn du nicht hinschaust....
    Das Gleiche gilt natürlich auch andersherum
    Ich hab ja vor ein paar Tagen den Compact Artikel reingestellt und hab mich auch gefragt, ob es sich um Struck handelt.

    Naja, Indizien im Netz hab ich auch nicht gefunden. Naja, Knechtel.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #386
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich hab ja vor ein paar Tagen den Compact Artikel reingestellt und hab mich auch gefragt, ob es sich um Struck handelt.

    Naja, Indizien im Netz hab ich auch nicht gefunden. Naja, Knechtel.
    Also sein Buch ist ganz unterhaltsam....aber er sieht "seine Eliten" als allmächtig, und vergisst den Rest auf dem Schachbrett.... eingeschränkte Sichtweise
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #387
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Also sein Buch ist ganz unterhaltsam....aber er sieht "seine Eliten" als allmächtig, und vergisst den Rest auf dem Schachbrett.... eingeschränkte Sichtweise
    Ja, ich habe die noch nicht gelesen, werde dies irgendwann tun.

    Seine Känäle zu guucken ist zwischendurch mal interessant, übertreibt es auch. Will mit Özdemir diskutieren, beleidigt den aber auch nur anstatt den argumentativ auseinaderzunehmen, naja, seine Sache.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #388
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  9. #389
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.015

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ULFKOTTE VON CIA LIQUIDIERT?
    Ein Reporter mit CIA-Verbindungen berichtet über die Ermordung zweier Trump-Vertrauter:
    Dem Wahlkampf-Chef Roger Stone und UDO ULFKOTTE, der Freitag Abend nicht zum Abflug seiner Maschine nach New York erschienen war. Er war zu einem persönlichen Gespräch mit US-Präsident Donald Trump verabredet. Kurz darauf ist er tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.
    Ulfkotte hatte im Jahr zuvor aufgedeckt, dass alle westlichen Massenmedien durch den CIA kontrolliert werden. Trotz der mysteriösen Umstände erklärten die Behörden unmittelbar auf Tod durch Herzinfarkt, sahen von einer Autopsie ab und ordneten die sofortige Einäscherung der Leiche an.
    Leider liegt der folgende Report nur in Englisch vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Roger Stone lebt noch. Er wurde aber vom "deep state", dem tiefen Staat vergiftet mit Polonium, um es so aussehen zu lassen, als ob Russland dahinter stände. Kurz bevor er sich mit Trump treffen sollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Beslan hat gezeigt was bei diesen Orks so alles geht.

    Mittlerweile bin ich dankbar das meine Frau keine Kinder kriegen konnte,
    sonst würde ich wohl nur noch im Dreieck springen.
    Aber eine von meinen Nichten ist gerade schwanger geworden. Da macht man
    sich als Verwandter natürlich auch Sorgen in was für einer Welt das arme Würmchen dann aufwachsen muß.
    Kinder, die in den (derzeit kalten) Krieg hineingeboren werden, muß man zu Kämpfern erziehen. Gerade in so eine Welt sollte man möglichst viele Kinder setzen. Also motiviere deine Nichte dazu, noch mindestens zwei drei weiteren Zwergen das Leben zu schenken. Und so ungefähr in dem Alter wenn sie in die Pubertät kommen soll sie mit ihnen eine Wochenendwanderung in ein großes unberührtes Waldgebiet, Pfälzer Wald oder Harz oder abgelegener Wald in den Alpen unternehmen und dort an einer Quelle oder einem ehrwürdigen Baumriesen auf ewigen Zusammenhalt schwören lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Udo Ulfkotte über gekaufte Journalisten
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 16:35
  2. Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:35
  3. Ulfkotte bei CDU-Stadtverband.
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 14:02
  4. Was bringt Ulfkotte Neues?
    Von Janitschar im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:27
  5. Ulfkotte
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 01:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben