+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 415

Thema: Udo Ulfkotte ist tot

  1. #371
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dem würde ich schon zustimmen. Aber was du meinst ist der Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, einschließlich der Wirtschaft als Zahlgeber für Deine Arbeitskraft.
    Die Öffentliche Ordnung muss bei einem harten, disziplinierten Volke meiner Meinung nach nicht zerbrechen, geht die Wirtschaft hops, (die ja maßgeblich an der ganzen "Refugees welcome"-Geschichte mitgearbeitet hat), da es aber Millionen muslimischer Kostgänger und darunter dann sehr viele Verbrecher im namen Allahs gibt, müsste dann das deutsche Volk beweisen, ob es aus lauter Laffen und Feiglingen , Jasagern und Opportunisten, "Diederich Heßlings" und dekadenten unpatriotischen Pseudodandy`s besteht ODER eben doch nicht.
    Ist meine Vermutung richtig, dass die meisten Deutschen des Jahres 2017 eben aus dieser mit negativen Attributen belegten Masse bestehen, werden sie verdienterweise untergehen. Aufgabe wäre es, die restlichen Anständigen zu retten.
    Ich vermute, daß dieses Szenario politisch durchaus als Herrschaftsinstrument eine Rolle spielt. Ob die Deutschen, wenn sie kämpfen müssen, eher überleben, glaube ich eigentlich gar nicht. Denn aus geistig Minderwertigen ("Gutmenschen" = Dumme), Feiglingen, Egoisten, Kriecher, Pokemon-Spieler etc. werden auch in Notzeiten keine Heroen oder Recken, die übermenschliches leisten. Ich denke, daß ist ein Trugschluß. Ein dicklicher Egoist heute wird auch in Notzeiten wohl Egoist bleiben, nur eben 25 Kilo leichter. Er wird nicht automatisch ein gemeinschaftlich denkender und handelnder Deutscher werden, nur weil er nicht mehr 3x in der Woche zu McDonalds gehen kann.
    Ich sehe das ebenfalls eher als realistisch an, dass es so sein wird. Keine Gegenwehr, Anbiederung an den islamischen Feind und dergleichen.
    So oder so, es gäbe eine entgültige Entsscheidung. Und DAS wäre in jedem Fall positiv. Die Deutschen können sich vorher aussuchen, ob sie kämpfen wollen oder gutmenschelnde Dekadente ohne Ehrgefühl bleiben wollen. Sie sind ganz frei, sich zu entscheiden.


    Aber diese Zeiten sind ja wohl lange vorbei. Heute ist das Realität (schrieb ein Forenmitglied) (....):
    Ja, das ist lange vorbei. Es wird einem speiübel, schaut man auf die Mehrheitsgesellschaft.

    Inwiefern sich die Menschen auf dem Gebiet der ehem. DDR reinhalten von dem Gutmenschen-und Islamopack,bleibt abzuwarten. Es sieht auf Dauer aber auch hier nicht gut aus.

    Am Ende steht: Ist die deutsche Wirtschaft ab dem Mittelstand am Boden, wäre das so, man wird alles tun, dass es nicht so kommt, sind die zusammen mit den Moslems größten Feinde eines freien patriotischen Deutschlands eliminiert. DAS wäre immer zu begrüßen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die deutsche Wirtschaft --unser Todfeind, ich bin mir da sicher. Möge Schattenkanzler Kramer in der Hölle schmoren.

    Ingo Kramer, BRD- Unternehmer:
    Denke man daran, was Deutschland 2030 brauche, so seien dies unter anderem ausländische Fachkräfte, Bildungsinvestitionen und offene Grenzen.Kramer rief die Bürger dazu auf, sich Populismus und Nationalismus im Alltag offensiv entgegenzustellen. „Jeder in seinem Bekanntenkreis muss dagegenhalten.“ Alle Bürger in ihrem jeweiligen Sprengel müssten hier Flagge zeigen. „Wir müssen massiv entgegenhalten.“
    "Arbeitgeber warnen davor Deutschland zu lieben und darauf stolz zu sein, für Deutschland einzustehen. "
    Unsere Todfeinde.
    Geändert von Hanno (17.01.2017 um 07:27 Uhr)

  2. #372
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Das Problem ist, dass Politiker, Geld- und Wirtschaftsadel Europa in eine Situation manövriert haben, die bis dato noch unbekannt war. Somit ist eine Problemlösung natürlich ungemein schwierig, insbesondere, wenn die Medien ihrer Aufgabe nicht nachkommen wollen (und genau das Gegenteil tun): Dem Staat auf die Finger zu schauen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #373
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Das war einer seiner letzten Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Worum geht es in Afghanistan also wirklich? Die Antwort ist ganz einfach und einleuchtend: Pädophile deutsche Politiker waren die Ersten, die darauf brannten, deutsche Soldaten in Afghanistan zu besuchen und die abendlichen «Landessitten» aus nächster Nähe kennenzulernen. Ein deutscher Politiker, der am Rande seiner regelmäßigen Truppenbesuche in Afghanistan am dort kulturell verbreiteten Missbrauch kleiner Jungen teilgenommen haben soll, wurde nach Angaben aus westlichen Geheimdienstkreisen gefilmt und erpresst. Er war zusammen mit zwei Journalisten regelmäßig zum Bacha Bazi nach Afghanistan gereist, stark subventioniert vom deutschen Steuerzahler. Als er vor einigen Jahren starb, wurde ihm in allen Medien gehuldigt, obwohl Politik und Medien die Schattenseite des Mannes ganz genau kannten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #374

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Die Öffentliche Ordnung muss bei einem harten, disziplinierten Volke meiner Meinung nach nicht zerbrechen, geht die Wirtschaft hops, (die ja maßgeblich an der ganzen "Refugees welcome"-Geschichte mitgearbeitet hat), da es aber Millionen muslimischer Kostgänger und darunter dann sehr viele Verbrecher im namen Allahs gibt, müsste dann das deutsche Volk beweisen, ob es aus lauter Laffen und Feiglingen , Jasagern und Opportunisten, "Diederich Heßlings" und dekadenten unpatriotischen Pseudodandy`s besteht ODER eben doch nicht.
    Ist meine Vermutung richtig, dass die meisten Deutschen des Jahres 2017 eben aus dieser mit negativen Attributen belegten Masse bestehen, werden sie verdienterweise untergehen. Aufgabe wäre es, die restlichen Anständigen zu retten.
    Der Kollaps der Wirtschaft würde die heutigen Konsumdeutschen zuerst einmal völlig hilflos dastehen lassen. Wenn die Illusion von "Freiheit" und "ewigem Wohlstand" zerbricht, dann zerbrechen hier auch Millionen brave BRD-Bürger, die immer dachten, die Politik geht sie nix an.
    Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
    www.alexander-merow.de.tl

  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.175

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
    Der Kollaps der Wirtschaft würde die heutigen Konsumdeutschen zuerst einmal völlig hilflos dastehen lassen. Wenn die Illusion von "Freiheit" und "ewigem Wohlstand" zerbricht, dann zerbrechen hier auch Millionen brave BRD-Bürger, die immer dachten, die Politik geht sie nix an.
    Politik geht einem sehr wohl was an. Ich will nicht türkische Löhne hier für Busfahrer, ich will deutsche Busfahrerlöhne.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.175

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Die Öffentliche Ordnung muss bei einem harten, disziplinierten Volke meiner Meinung nach nicht zerbrechen, geht die Wirtschaft hops, (die ja maßgeblich an der ganzen "Refugees welcome"-Geschichte mitgearbeitet hat), da es aber Millionen muslimischer Kostgänger und darunter dann sehr viele Verbrecher im namen Allahs gibt, müsste dann das deutsche Volk beweisen, ob es aus lauter Laffen und Feiglingen , Jasagern und Opportunisten, "Diederich Heßlings" und dekadenten unpatriotischen Pseudodandy`s besteht ODER eben doch nicht.
    Ist meine Vermutung richtig, dass die meisten Deutschen des Jahres 2017 eben aus dieser mit negativen Attributen belegten Masse bestehen, werden sie verdienterweise untergehen. Aufgabe wäre es, die restlichen Anständigen zu retten.


    Ich sehe das ebenfalls eher als realistisch an, dass es so sein wird. Keine Gegenwehr, Anbiederung an den islamischen Feind und dergleichen.
    So oder so, es gäbe eine entgültige Entsscheidung. Und DAS wäre in jedem Fall positiv. Die Deutschen können sich vorher aussuchen, ob sie kämpfen wollen oder gutmenschelnde Dekadente ohne Ehrgefühl bleiben wollen. Sie sind ganz frei, sich zu entscheiden.



    Ja, das ist lange vorbei. Es wird einem speiübel, schaut man auf die Mehrheitsgesellschaft.

    Inwiefern sich die Menschen auf dem Gebiet der ehem. DDR reinhalten von dem Gutmenschen-und Islamopack,bleibt abzuwarten. Es sieht auf Dauer aber auch hier nicht gut aus.

    Am Ende steht: Ist die deutsche Wirtschaft ab dem Mittelstand am Boden, wäre das so, man wird alles tun, dass es nicht so kommt, sind die zusammen mit den Moslems größten Feinde eines freien patriotischen Deutschlands eliminiert. DAS wäre immer zu begrüßen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die deutsche Wirtschaft --unser Todfeind, ich bin mir da sicher. Möge Schattenkanzler Kramer in der Hölle schmoren.

    Ingo Kramer, BRD- Unternehmer:


    "Arbeitgeber warnen davor Deutschland zu lieben und darauf stolz zu sein, für Deutschland einzustehen. "
    Unsere Todfeinde.


    Trump ist ja auch ein Mann der Wirtschaft. Er ist Unternehmer ( nicht irgend ein hingewichster Sprecher ) und er packt das national an.

    Warum, weil bei uns alle Konzerne Marionetten der Marionettenregierung sind.

    Und siehe da, die Börse honoriert es.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Schachtschneider hat genau bei Kopp verlegen lassen wie Ulfkotte. Beide haben mit anderen ein Buch veröffentlicht (Gebt uns unsere DM zurück). Daher verstehe ich nicht, warum Ulfkotte in diesem gelben Forum den Herrn Danisch anschreiben sollte bezüglich diverser Rechtsbrüche. Da reicht es einfach Schachtschneider anzurufen, der kann besser Auskunft erteilen.

    Außerdem hat dieser vor dem Verfassungsgericht mehrfach gegen die Regierungen geklagt uns teilweise Recht bekommen, teilweise nicht. Zuletzt wollte er mit der 1% Initiative der Regierung das Asylrecht entreißen.
    Wenn das System Angst vor jemanden haben muss, dann von Schachtschneider.

    Ferner kann man tatsächlich nur vom Rechtsbruch schreiben, wenn ein Gericht dies tatsächlich festegestellt hat. Und wenn man heuzutage davon ausgehen kann, dass die Gerichte unter der Fuchtel der Regierung stehen, muss das Ferkel sich garantiert nicht von einem Ulfkotte fürchten, welcher meint die Rechtsbrüche aufzeigen zu können, wobei dies schon versierte Staatsrechtler ohne Erfolg getan haben.
    Vielleicht hat er bristante Informationen erhalten? Ich glaube nicht an Zufall.

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er bristante Informationen erhalten? Ich glaube nicht an Zufall.
    Er hatte voher schon drei Herzinfarkte und stand seit Jahren unter Dauerstress, u.a. wegen vieler Klagen gegen ihn.

  9. #379
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #380
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Er hatte voher schon drei Herzinfarkte und stand seit Jahren unter Dauerstress, u.a. wegen vieler Klagen gegen ihn.
    Das ist Staatsterror um ihn fertig zu machen. Also auch so wie Mord.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Udo Ulfkotte über gekaufte Journalisten
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 16:35
  2. Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:35
  3. Ulfkotte bei CDU-Stadtverband.
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 14:02
  4. Was bringt Ulfkotte Neues?
    Von Janitschar im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:27
  5. Ulfkotte
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 01:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben