+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Bestseller-Autor Udo Ulfkotte gestorben

  1. #11
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: Bestseller-Autor Udo Ulfkotte gestorben

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Nie viel von dem gelesen. Was waren denn dem so seine Ansichten? Hat er kritisch über den Juden, die Demokratie, die Gleichberechtigungslüge, den Liberalismus, usw. geschrieben oder war der eher so ein P.I.-Typ, der mit dem Grundgeschwätz auf irgendwelche blöden Koransuren, die keine Sau interessieren, losging? Und nebenbei so bisschen Krebs mit Zuckerpillen aus UFOs heilen?
    Geh woanders scheißen. Provokateur.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Bestseller-Autor Udo Ulfkotte gestorben

    Bei der Lügenpresse knallen die Sektkorken.

    Ulfkotte hatte aus dem Nähkästchen geplaudert und unter anderem berichtet, wie Geheimdienste Journalisten Texte vorsetzten, die sie dann unter ihrem Namen veröffentlichten. Er beschrieb, wie korrupt die Medien sind und was die Pressefreiheit bei uns wert ist - nämlich ein Linsengericht oder ein paar Geldscheine.

    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen! Ein Kämpfer gegen das zunehmend totalitär werdende System ist von uns gegangen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #13
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.925

    Standard AW: Bestseller-Autor Udo Ulfkotte gestorben

    Er war schon ein Guter; einer der seriöseren Aufklärer.
    Bestimmt wurde er vom Establishment ermordet.
    Es ist ein Wahljahr..

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Nie viel von dem gelesen. Was waren denn dem so seine Ansichten? Hat er kritisch über den Juden, die Demokratie, die Gleichberechtigungslüge, den Liberalismus, usw. geschrieben oder war der eher so ein P.I.-Typ, der mit dem Grundgeschwätz auf irgendwelche blöden Koransuren, die keine Sau interessieren, losging? Und nebenbei so bisschen Krebs mit Zuckerpillen aus UFOs heilen?
    Du bist so klug.
    Die Presse sagt dir immer, was wahr und was falsch ist.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bestseller-Autor Udo Ulfkotte gestorben

    In wenigen Stunden und auf Seite 18 sind dann viele der Meinung Ulfkotte war vom Mossad installiert, war 54 Tage vor dem Amri am Breitscheidplatz, das letzte Foto zeigt ihn in einer Flucht mit irgendeinem Poller und die Nasen haben ihn verbrannt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #15
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.925

    Standard AW: Bestseller-Autor Udo Ulfkotte gestorben

    Habe ich mal beim Kopp-Verlag gelesen,
    die CIA hat spezielle Geräte, mit denen man Herzinfarkte auslösen kann. Oder war es Krebs ?

  6. #16
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Bestseller-Autor Udo Ulfkotte gestorben

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du bist so klug.
    Die Presse sagt dir immer, was wahr und was falsch ist.
    Die alternative Lügenpresse ist oft auch nicht viel besser. Und Leute, die nur an Symptomen rumdoktorn wollen oder meinen, dass das Problem mit dem Islam sei, dass er mit dem Grundgeschwätz nicht vereinbar sei ... eigentlich kannste alle, die noch immer so P.I.-mäßig auf den Musel versteift sind, P.I., Broder, Stürzenberger, in der Pfeife rauchen. Die sind wirklich weit links von mir, zusammen mit SpOn und Co.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Bestseller-Autor Udo Ulfkotte gestorben

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die alternative Lügenpresse ist oft auch nicht viel besser. Und Leute, die nur an Symptomen rumdoktorn wollen oder meinen, dass das Problem mit dem Islam sei, dass er mit dem Grundgeschwätz nicht vereinbar sei ... eigentlich kannste alle, die noch immer so P.I.-mäßig auf den Musel versteift sind, P.I., Broder, Stürzenberger, in der Pfeife rauchen. Die sind wirklich weit links von mir, zusammen mit SpOn und Co.
    Sehe es mal so: Es gibt Leute die den Mief der Matrix nicht ertragen und gänzlich aussteigen und es gibt Leute welche die Matrix verändern wollen, denn sie haben nicht die Kraft sie gänzlich zu verlassen. Ulfkotte hat für die Letzteren sehr viel getan und somit letztendlich auch für beide Parteien. Die Matrix muss von innen und von außen zerstört werden.

  8. #18
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Bestseller-Autor Udo Ulfkotte gestorben

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Die Matrix muss von innen und von außen zerstört werden.
    Gut, dem stimme ich zu!


    (Ich muss auch immerhin sagen, dass einer meiner wenigen Verbündeten in unserer Familie große Stücke auf den KOPP-Verlag hält und meinem Vater letztens einen KOPP-Katalog gegeben hat. Ob's hilft ... mal sehen!)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bestseller-Autor Udo Ulfkotte gestorben

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habe ich mal beim Kopp-Verlag gelesen,
    die CIA hat spezielle Geräte, mit denen man Herzinfarkte auslösen kann. Oder war es Krebs ?
    Kopp......

    Wenn Du Kopp liest, empfehle ich als ergänzende Literatur Terragermania. das rundet die Stories dann noch ab.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Bestseller-Autor Udo Ulfkotte gestorben

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kopp......

    Wenn Du Kopp liest, empfehle ich als ergänzende Literatur Terragermania. das rundet die Stories dann noch ab.
    Das ist jetzt sehr naiv. Der Kopp-Verlag hat eine große Auswahl an Büchern. Darunter befinden sich auch Bücher über Kornkreise, UFOS und Esoterik. Das will niemand bestreiten. Aber zeig mir mal einen Verlag der soetwas nicht verlegt! Wie dumm müsste ein Verlag sein wenn er nicht die Bedürfnisse seiner Kunden vollumfassend befriedigt? Unter den vielen unsinnigen Publikationen des Kopp-Verlags befinden sich auch sehr viele Schätze. Ulfkotte zb. verfasste viele davon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staatsschutz ermittelt gegen Kopp-Autor Ulfkotte wegen virtueller Körperverletzung
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 15:04
  2. Bestseller-Autor: Deutsche sehnen sich nach Scheisse
    Von Gottfried im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 17:04
  3. "Boot"-Autor Buchheim gestorben
    Von Quo vadis im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 12:10
  4. jW-Autor im Visier der Polizei
    Von Graf-von-Berg im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 11:17
  5. Arbeitskampf und Faulheit als Bestseller
    Von Mr.Greer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 05:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben