Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 133 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 3064

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.126

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Besser eine Armlänge Abstand. Ein "Schulterschluß" mit den Brandstiftern aus der Levante würde nur ihnen nützen und uns mittelfristig den Rest geben.
    Genau darum geht es ja.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trump haette das Denkmal in seiner Rede als deutscher AfDler von Thueringen gewiss nicht thematisiert. Es gibt genug andere Themen, die man da auch noch ansprechen koennte.

    Die AfD sollte den 1000% tigen Schulterschluss mit Israel und Donald Trump suchen. Damit kannst Du die BRD erobern.
    Was meinen die warum zzt vieleAFD ler sich in Israel befinden!Sollten die etwa nach saudienßOder in den Iran wo Kinder und Frauen am laufenden Band gehengt werden?Nut Idioten halten den Iran für die besseren Terroristen.Im Iran werden regelmässig Minderheiten zb Christen und Bahais massakiert.Juden lassen die Mullahs zzt in Ruhe wo möglich weil die wissen Israel schiesst schneller als der Westen.####
    Geändert von Pillefiz (18.01.2017 um 21:15 Uhr) Grund: Bilder entfernt
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was meinen die warum zzt vieleAFD ler sich in Israel befinden!Sollten die etwa nach saudienßOder in den Iran wo Kinder und Frauen am laufenden Band gehengt werden?Nut Idioten halten den Iran für die besseren Terroristen.Im Iran werden regelmässig Minderheiten zb Christen und Bahais massakiert.Juden lassen die Mullahs zzt in Ruhe wo möglich weil die wissen Israel schiesst schneller als der Westen...
    Wahrscheinlich werden die gebrieft!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trump haette das Denkmal in seiner Rede als deutscher AfDler von Thueringen gewiss nicht thematisiert. Es gibt genug andere Themen, die man da auch noch ansprechen koennte.

    Die AfD sollte den 1000% tigen Schulterschluss mit Israel und Donald Trump suchen. Damit kannst Du die BRD erobern.
    Israel ist aber nicht der ZdJ, ich hoffe da sind wir uns einig, oder?

    Ich habe selber grossen Respekt vor Israel und seinen Bewohnern.
    Zuwider ist mit allerdings dieser Blutsauger - Verein "Zentralrat", welcher zu 100% auf der Welle des "Schuldkultes" reitet und der sich Null um die legitimen Interessen von Juden in Deutschland oder von Israel schert.
    Ich habe mit vielen Juden in Deutschland gesprochen, die finden noch viel härtere Worte gegen diesen Hetz - Verein.

    Übrigens:
    Der Anschlag auf den Versammlungsort, von dem Höcke vorgestern seine Rede hielt, zeigt ja nur:
    Er hatte 100% recht! Diese grünversiffte Bande hat keinerlei Respekt vor deutscher Kultur, sie sind nur destruktiv und ergötzen sich an ihrem Schuldkult. Wer meint, dies dürfe man nicht sagen, nur weil es "schlechte Presse gibt", der akzeptiert ein "weiter so" und nichts wird sich verändern.

    Mir ist eine AfD mit 6 % im Bundestag lieber, die eine echte Opposition darstellt, als eine 18% AfD die weichgewaschen ist und nur auf Posten und Pfründe giert und sich nach kurzer Zeit schon im "Krampf gegen Rechts" engagiert...
    Darauf kann ich verzichten.
    Geändert von Filofax (19.01.2017 um 10:43 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Israel ist aber nicht der ZdJ, ich hoffe da sind wir uns einig, oder?

    Ich habe selber grossen Respekt vor Israel und seinen Bewohnern.
    Zuwider ist mit allerdings dieser Blutsauger - Verein "Zentralrat", welcher zu 100% auf der Welle des "Schuldkultes" reitet und der sich Null um die legitimen Interessen von Juden in Deutschland oder von Israel schwert.
    Ich habe mit vielen Juden in Deutschland gesprochen, die finden noch viel härtere Worte gegen diesen Hetz - Verein.

    Übrigens:
    Der Anschlag auf den Verammlungsort, von dem Höcke vorgestern seine Rede hielt, zeigt ja nur:
    Er hatte 100% recht! Diese grünversiffte Bande hat keinerlei Respekt vor deutscher Kultur, sie sind nur destruktiv und ergötzen sich an ihrem Schuldkult. Wer meint, dies dürfe man nicht sagen, nur weil es "schlechte Presse gibt", der akzeptiert ein "weiter so" und nichts wird sich verändern.

    Mir ist eine AfD mit 6 % im Bundestag lieber, die eine echte Opposition darstellt, als eine 18% AfD die weichgewaschen ist und nur auf Posten und Pfründe giert und sich nach kurzer Zeit schon im "Krampf gegen Rechts" engagiert...
    Darauf kann ich verzichten.
    Ja 6% wie die NPD in diversen Landtagen? "Superopposition" sozusagen. Da kann man auch gleich APO sein.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (19.01.2017 um 10:46 Uhr)

  6. #6
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.952

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Er hatte 100% Recht! Diese grünversiffte Bande hat keinerlei Respekt vor deutscher Kultur, sie sind nur destruktiv und ergötzen sich an ihrem Schuldkult. Wer meint, dies dürfe man nicht sagen, nur weil es "schlechte Presse gibt", der akzeptiert ein "weiter so" und nichts wird sich verändern.

    Mir ist eine AfD mit 6 % im Bundestag lieber, die eine echte Opposition darstellt, als eine 18% AfD die weichgewaschen ist und nur auf Posten und Pfründe giert und sich nach kurzer Zeit schon im "Krampf gegen Rechts" engagiert... Darauf kann ich verzichten.
    ... da stimme ich dir voll und ganz zu .. aber wie das so im menschlichen Leben ist , es gibt immer welche , die müssen besonders auffallen ... meistens ist es dann negativ ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Israel ist aber nicht der ZdJ, ich hoffe da sind wir uns einig, oder?

    Ich habe selber grossen Respekt vor Israel und seinen Bewohnern.
    Zuwider ist mit allerdings dieser Blutsauger - Verein "Zentralrat", welcher zu 100% auf der Welle des "Schuldkultes" reitet und der sich Null um die legitimen Interessen von Juden in Deutschland oder von Israel schwert.
    Ich habe mit vielen Juden in Deutschland gesprochen, die finden noch viel härtere Worte gegen diesen Hetz - Verein.

    Übrigens:
    Der Anschlag auf den Verammlungsort, von dem Höcke vorgestern seine Rede hielt, zeigt ja nur:
    Er hatte 100% recht! Diese grünversiffte Bande hat keinerlei Respekt vor deutscher Kultur, sie sind nur destruktiv und ergötzen sich an ihrem Schuldkult. Wer meint, dies dürfe man nicht sagen, nur weil es "schlechte Presse gibt", der akzeptiert ein "weiter so" und nichts wird sich verändern.

    Mir ist eine AfD mit 6 % im Bundestag lieber, die eine echte Opposition darstellt, als eine 18% AfD die weichgewaschen ist und nur auf Posten und Pfründe giert und sich nach kurzer Zeit schon im "Krampf gegen Rechts" engagiert...
    Darauf kann ich verzichten.
    Die NWO Medien hassen die AfD. Das wird man auch nicht mehr aendern koennen. Das ist klar. Ich wuerde mich denen nicht anbiedern. Man muss aber taktisch sehr klug vorgehen und diese NWO-Medien zu benutzen versuchen.

    Gleichzeitig muss man dafuer sorgen, dass alternative Medien wie Breitbart in der BRD ein breiteres Publikum bekommen. Mit den alternativen Medien sowie dem Internet kann man Praesident in den USA werden. Donald hat das sehr gut unter Beweis gestellt. Davon kann die AfD lernen. Es ist also moeglich, einen uebermaechtigen Gegner wie die NWO und deren Medien zu besiegen. Da hat Donald Geschichte geschrieben.

    Donald Trump koennte hier zum leuchtenden Beispiel fuer die AfD werden.

    Wenn jemand in den USA heute sagt, dass Donald Trump ein 2. Hitler sei, dann glauben das vielleicht gerade mal 5 %.

    Die Attacken der NWO gehen immer mehr ins Leere und verfehlen ihr Ziel. Der Sieg Trumps hat das belegt.

    Allerdings konnte Donald die Wahl nur gewinnen, weil er sich auch zu 1000% zu Israel bekannt hatte. Das ist die erste und mit die wichtigste Grundvoraussetzung, wenn Du in den USA Praesident werden willst. Du machst Dich da von vornherein nicht so angreifbar fuer den Gegner. Der wird Dich immer wieder in die Naziecke zu draengen und zu diffamieren versuchen. Deshalb ist ein gutes Verhaeltnis zu Israel heutzutage ungemein wichtig. Auch fuer die AfD.

    Die FPOE macht es doch vor ? Herr Strache bekennt sich zu 100% zu Israel und hat gute Kontakte zum Likud.

    Wenn die AfD das erreicht hat und auch den Schulterschluss zu Donald gefunden hat, dann kann sie auch mal in aller Ruhe das Denkmal in Berlin und deren Vorzuege wie Nachteile ansprechen.

    Wichtig ist, dass Du weniger Angriffsflaeche dem Gegner bietest. Die medialen NWO Attacken muessen am Ende absurd klingen, sodass die Leute von vornherein abwinken und den Fakemedien keinen Glauben schenken. Mit einem guten Verhaeltnis zu Israel und den USA kann die AfD das durchaus erreichen.

    Wenn jetzt der CIA und CNN in den USA davon sprechen, dass Trump ein russischer Geheimagent und von Putin als Marionette gesteuert sei, glaubt das auch kaum ein Mensch. Die Medienattacken der NWO werden immer laecherlicher und absurder. Die NWO Fakemedien zerlegen sich in den USA gerade selber und werden immer ueberfluessiger.

    Jeder sieht, dass die Fakemedien der Alt left zu Machtinstrumenten der Eliten und des NWO Establishments geworden sind.

    Dahin muss die AfD in der BRD auch kommen: Die verlogenen Medien muessen sich selbst entbloessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Leider schlafen sie nie und versuchen selbstverständlich auch die AfD zu kapern wie alle anderen "rechtspopulistischen" Parteien in Europa. Ob da Höcke mit dem Denkmal die richtige Abwehrstrategie fährt, das ist eben fraglich.
    Wieso Strategie? Bei genauer Betrachtung ist das was Höcke gesagt hat so banal und lediglich ein Ausdruck persönlicher Meinung, dass er selbst vermutlich gar nicht daran gedacht hat, dass jetzt wieder so eine Empörungswelle losgetreten wird.

    Höcke im Wortlaut: "Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat."

    Das soll vorerst mal jemand widerlegen. Steht in Washington ein Mahnmal für den Völkermord an den Indianern? Steht in Moskau ein Mahnmal für die Opfer des Stalinismus? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber meines Wissen nicht und so mit spricht Herr Höcke schlicht und ergreifend die Wahrheit, nur das es eben eine Wahrheit ist, die in diesem Staat scheinbar keiner hören will.

    Ich finde es äußerst schwach von Frau Petry, dass sie sich jetzt von Höcke distanziert, denn wenn von den Medien aus "Denkmal der Schande" ein Gedenken der Schande gemacht wird ist das einfach nur eine Frechheit!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.973

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    ....
    Das soll vorerst mal jemand widerlegen. Steht in Washington ein Mahnmal für den Völkermord an den Indianern? Steht in Moskau ein Mahnmal für die Opfer des Stalinismus? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber meines Wissen nicht und so mit spricht Herr Höcke schlicht und ergreifend die Wahrheit, nur das es eben eine Wahrheit ist, die in diesem Staat scheinbar keiner hören will.
    Stellt sich aber die Frage, was er damit bezweckt.
    Will er dem Horrorgraus seine Singularität nehmen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #10
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stellt sich aber die Frage, was er damit bezweckt.
    Will er dem Horrorgraus seine Singularität nehmen?

    ---
    Sicher nicht. Das ist einfach kein Thema für einen Biersaal bei der AfD-Jugend.
    Thema Nr. 1 muß Remigration sein und die Bedingungen dafür. Dazu zählt auch die Verantwortung der BRD-Regierung für das Syriendesaster mit Hunderttausenden Toten. Stichpunkt: Friends of Syria Group. Und wie man dort ohne Assad-must-go-Parolen konstruktiv Frieden und Wiederaufbau schafft.

    Und da bekommt man dann auch eine aktuelle Kurve zu der Psychotruppe um Netanjahu: Daß ihre Spielchen uns schaden. Eine Diskussion über das Mahnmal kann man in Friedenszeiten führen, nicht wenn die Hütte brennt. Schuldkult muß weg, ist klar, aber auch das muß in einem angemessenen Rahmen passieren und nicht so, daß am 27. Januar wieder ein neuer Aufstand der Propagandaopfer losgeht.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben