Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 307 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 3061

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1501
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Höcke hat unterwürfig das Holobetonfeld als "Denkmal der Schande" betitelt. Denkmal der Schande der Deutschen. Seine Kritik galt nicht, dass der gesetzlich per Meinungsdikat geschützte Holo als Schande aufgefasst werde. Seine Kritik galt dem Ort des Denkmals in der Mitte der Hauptstadt.
    ...
    Er hat mit Absicht offen gelassen, was er als Schande ansieht. Insofern schon rhetorisch geschickt. Er dachte, er kommt aus der Nummer mit diesem Kniff heil raus.
    Allerdings hat sich schon dieser Türke in Dresden damit verrannt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #1502
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lass diesen billigen sophistischen Trick. Ich glaube Nr. 5 eristische Dialektik? Leugne alles ab, verdrehe alles ins Gegenteil.
    "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.", "Heute hetzen sie, morgen töten sie Menschen" - jedenfalls vom Sinngehalt sind das die Losungen der Kritiker an Judenkritik.
    Der heilige Jude darf insbesondere mit seinem heiligen Holocaust nicht kritisiert werden -> denn das führt wieder zu Gaskammern.
    So denkt ihr doch.

    ---
    Tja, da ordnest du mich völlig falsch zu. Ich habe gar nichts gegen Kritik an Juden. Was die mit Palästina machen, ist äußerst kritikwürdig. Aber der Holocaust hat nunmal stattgefunden. Und die Auslöschung einer Bevölkerungsgruppe hat nichts mit Kritik zu tun.

    Wer eine Meinung äußerst, ist jedenfalls deswegen kein Massenmörder. Das habe ich nie behauptet und mit Leuten, die das behaupten mögen, habe ich nichts zu tun.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #1503
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Tja, da ordnest du mich völlig falsch zu. Ich habe gar nichts gegen Kritik an Juden. Was die mit Palästina machen, ist äußerst kritikwürdig. Aber der Holocaust hat nunmal stattgefunden. Und die Auslöschung einer Bevölkerungsgruppe hat nichts mit Kritik zu tun.

    Wer eine Meinung äußerst, ist jedenfalls deswegen kein Massenmörder. Das habe ich nie behauptet und mit Leuten, die das behaupten mögen, habe ich nichts zu tun.
    Es mag ja sein, dass du so ein Typ bist, der auf Ostermärschen und Friedensdemos zu Hause ist.

    Ein alter Westlinker, ein alter Sozi.

    Aber auch im Denken etwas verknöchert, wenn du zwar einerseits Kritik an der Siedlungspolitik der Juden im Nahen Osten äußerst, andererseits die Stigmatisierung des Holocaust für Generationen, die damit nichts zu tun haben, total in Ordnung findest und sogar leiseste Kritik daran verbieten willst.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #1504
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    [QUOTE=sunbeam;8897622]Er bietet nach wie vor die willkommene Angriffsfläche für das etablierte Medienkartell. Er sollte sich jetzt zum Wohl und den Erfolg der Partei etwas mäßigen. Ob er das tut, da er wohl genug Rückhalt erfahren hat, bleibt dahingestellt. Mir persönlich ist es egal, ich wähle nach wie vor die AfD da sie die einzige verbliebene Alternative ist, aber mehr als 12-14% wird wohl bei der BT-Wahl nicht (mehr) drin sein. Der Pawlowsche Reflex der Deutschen bei "Nazi"-Vorwürfen umgehend das Hirn auszuschalten, ist stärker als jede faktenbasierte Auseinandersetzung.[/QUOTE

    Da muss ich dir zustimmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Höcke Beratungsresistent ist. Seine Rede war in vielerlei Hinsicht fehl am Platz.

    • Patriotismus ist kein Wahlkampfthema,
    • Ein Denkmal für ermordete Juden ebenso wenig.


    Punkten kann man mit
    • der Altersarmut,
    • der GEZ-Zwangsabgabe
    • und dem Islamterror.


    Muss ihm halt jemand sagen, dumm ist er ja nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #1505
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er hat mit Absicht offen gelassen, was er als Schande ansieht. Insofern schon rhetorisch geschickt. Er dachte, er kommt aus der Nummer mit diesem Kniff heil raus.
    Allerdings hat sich schon dieser Türke in Dresden damit verrannt.

    ---
    Man kommt ohne böswillige Unterstellung nicht auf einen Vorwurf.
    Dröseln wir es mal auf:

    "Denkmal der Schande"

    1. Schande ist, dass die Deutschen an den Holocaust glauben. Höcke wäre ein Hololeugner.
    2. Schande ist, dass die Deutschen dem Holocaust gedenken. Höcke ist ein Holobefürworter.
    3. Schande ist, dass das Denkmal mitten im herz der Hauptstadt steht. Höcke ist ein Ästhet oder er kritisiert eben scharf, dass die Deutschen so blöde sind, sich ein "Gedenk"-Betonfeld mitten in die Hauptstadt zu stellen.
    4. Schande ist, dass das Denkmal so unendlich hässlich und behämmert aussieht, dabei so riesig und raumgreifend ist, wie es nur Deppendeutsche unter Judenanleitung zulassen können.


    Wer hier Höcke 1. und 2. unterstellt, hat keinen Anhaltspunkt. Denn die Punkte 3. und 4. sind plausibel, naheligend, unspektakulär (jedenfalls in einem "freien Land") und nachvollziehbar.

    Da Höcke noch nie Anstalten gemacht hat, den Holo zu "enttarnen", zu "leugnen", ist die Interpretation im Sinne von 1. und 2. unterstellend und unehrenhaft.

    "Das Prinzip der wohlwollenden Interpretation fordert, dass man Ideen, gegen die man argumentiert, im bestmöglichen Licht darstellt.[1] Insbesondere in der Philosophie und Rhetorik sollen demnach alle Äußerungen von Diskurspartnern als rational und, bei Meinungsverschiedenheiten, in ihrem bestmöglichen, stärksten Sinn verstanden werden. Ziel dieses methodologischen Prinzips ist, den Aussagen Anderer nicht Irrationalität, Trugschlüsse oder Unwahrheiten zuzuschreiben, wenn eine schlüssige, rationale Interpretation ebenfalls möglich ist. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "https://de.wikipedia.org/wiki/Prinzip_der_wohlwollenden_Interpretation

    Die Unterstellung im Chor zu brüllen und das Prinzp der wohlwollenden Interpretation zu verlassen, ist ein Zeichen unehrlicher Diskussion. Die Medien zeigen sich als Agenten übler Nachrede, mehr nicht.

  6. #1506
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Klar, die Grünen-Wähler sind für einen Ausschluss Höckes aus der AfD
    Nur interessiert deren Meinung keine Sau.
    Besonders nicht die des Rotkommunisten Skorpion.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #1507
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Tja, da ordnest du mich völlig falsch zu. Ich habe gar nichts gegen Kritik an Juden. Was die mit Palästina machen, ist äußerst kritikwürdig. Aber der Holocaust hat nunmal stattgefunden. Und die Auslöschung einer Bevölkerungsgruppe hat nichts mit Kritik zu tun.

    Wer eine Meinung äußerst, ist jedenfalls deswegen kein Massenmörder. Das habe ich nie behauptet und mit Leuten, die das behaupten mögen, habe ich nichts zu tun.
    Tja, da staunt der Nazi und der AfDler wundert sich. Der Antizionismus ist eben kein Merkmal der Rechten, sondern ganz im Gegenteil verbrüdern sich plötzlich die heimlichen Antisemiten mit Israel, schließlich gibt's ja einen gemeinsamen Feind. Die merken es echt nicht.

  8. #1508
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es eher Typen wie Du sind, die an "der Rampe" standen. Menschen also, die alles, "was von oben kommt", schlicht und einfach schlucken und es als Anordnung der Oberen hinnehmen. Höcke zeigt sich, man muss ihn ja nicht mögen, eben eher als einer, das tatsächlich mal den Mund aufmacht und sagt, was er veilleicht wirklich glaubt, auch wenn er damit ein ums andere Mal ins Fettnäpfchen tritt.
    Im Gegensatz zu vielen Rechtsauslegern bin ich nicht obrigkeitshörig. Wer tatsächlich glaubt, dieses Land werde von den Polithanseln regiert, der wurde mit dem Klammerbeutel gepudert. Die wahren Machthaber in diesem Land sind Konzerne, Banken und Unternehmerverbände. Und denen kriecht so mancher Rechtsdepp in den Gedärmen rum.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #1509
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Er hat doch vom 3.Reich überhaupt nicht geredet .
    Er hat nur darauf aufmerksam gemacht , sich wieder auf deutsche Werte zu besinnen und diese auch als das zu Sehen und Benennen und nicht nur immer in polcor Manier auf die pööhsen 12 Jahre hinzuweisen .
    das thema holocaust, mahnmal und alles was mit dem dritten reich zu tun hat, ist zu meiden! fertig! es hat nix mit unseren problemen zu tun, welche wir aktuell haben und weswegen wir angetreten sind! basta! alles andere ist parteischädigung und lenkt von den eigentlichen problemen ab.

  10. #1510
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Man kommt ohne böswillige Unterstellung nicht auf einen Vorwurf.
    Dröseln wir es mal auf:

    "Denkmal der Schande"

    1. Schande ist, dass die Deutschen an den Holocaust glauben. Höcke wäre ein Hololeugner.
    2. Schande ist, dass die Deutschen dem Holocaust gedenken. Höcke ist ein Holobefürworter.
    3. Schande ist, dass das Denkmal mitten im herz der Hauptstadt steht. Höcke ist ein Ästhet oder er kritisiert eben scharf, dass die Deutschen so blöde sind, sich ein "Gedenk"-Betonfeld mitten in die Hauptstadt zu stellen.
    4. Schande ist, dass das Denkmal so unendlich hässlich und behämmert aussieht, dabei so riesig und raumgreifend ist, wie es nur Deppendeutsche unter Judenanleitung zulassen können.


    Wer hier Höcke 1. und 2. unterstellt, hat keinen Anhaltspunkt. Denn die Punkte 3. und 4. sind plausibel, naheligend, unspektakulär (jedenfalls in einem "freien Land") und nachvollziehbar.

    Da Höcke noch nie Anstalten gemacht hat, den Holo zu "enttarnen", zu "leugnen", ist die Interpretation im Sinne von 1. und 2. unterstellend und unehrenhaft.

    "Das Prinzip der wohlwollenden Interpretation fordert, dass man Ideen, gegen die man argumentiert, im bestmöglichen Licht darstellt.[1] Insbesondere in der Philosophie und Rhetorik sollen demnach alle Äußerungen von Diskurspartnern als rational und, bei Meinungsverschiedenheiten, in ihrem bestmöglichen, stärksten Sinn verstanden werden. Ziel dieses methodologischen Prinzips ist, den Aussagen Anderer nicht Irrationalität, Trugschlüsse oder Unwahrheiten zuzuschreiben, wenn eine schlüssige, rationale Interpretation ebenfalls möglich ist. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "https://de.wikipedia.org/wiki/Prinzip_der_wohlwollenden_Interpretation

    Die Unterstellung im Chor zu brüllen und das Prinzp der wohlwollenden Interpretation zu verlassen, ist ein Zeichen unehrlicher Diskussion. Die Medien zeigen sich als Agenten übler Nachrede, mehr nicht.
    Kurz: Höcke meinte natürlich die Schande der ewigen Stigmatisierung, einschließlich der ästhetischen Verunstaltung.
    Er bot mit dieser Aussage allerdings keine Angriffsfläche für rein rational denkende Menschen, die seine Worte nüchtern betrachteten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben