Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 307 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 3061

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1491
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber klar doch. Erinnere dich an die Losungen deiner geistigen Genossen.
    Die Sprüche muss ich dir nicht aufzählen, du kennst sie am besten.

    ---
    Ich weiß nicht, wen du für meine geistigen Genossen hältst ... und ich weiß auch nicht, welche Sprüche du meinst.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #1492
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wen du für meine geistigen Genossen hältst ... und ich weiß auch nicht, welche Sprüche du meinst.
    Einer der Sprüche steht in abgewandelter Form in meiner Signatur. Tipp, es ist nicht der Forenarschloch-Spruch.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #1493
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Typen wie Höcke standen an der Rampe. Es sind übrigens nicht die bösen Hetzer, die das Parteiausschlussverfahren wollen. Sondern die Mehrheit im eigenen Parteivorstand. Wenn ihr die Hetzer jetzt schon in der eigenen Partei verortet, dann seid ihr bald wieder die kleine Randgruppe, die bei jeder Wahl unter der Teppichkante verschwindet.
    Ich denke, dass es eher Typen wie Du sind, die an "der Rampe" standen. Menschen also, die alles, "was von oben kommt", schlicht und einfach schlucken und es als Anordnung der Oberen hinnehmen. Höcke zeigt sich, man muss ihn ja nicht mögen, eben eher als einer, das tatsächlich mal den Mund aufmacht und sagt, was er veilleicht wirklich glaubt, auch wenn er damit ein ums andere Mal ins Fettnäpfchen tritt.

  4. #1494
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wen du für meine geistigen Genossen hältst ... und ich weiß auch nicht, welche Sprüche du meinst.
    Lass diesen billigen sophistischen Trick. Ich glaube Nr. 5 eristische Dialektik? Leugne alles ab, verdrehe alles ins Gegenteil.
    "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.", "Heute hetzen sie, morgen töten sie Menschen" - jedenfalls vom Sinngehalt sind das die Losungen der Kritiker an Judenkritik.
    Der heilige Jude darf insbesondere mit seinem heiligen Holocaust nicht kritisiert werden -> denn das führt wieder zu Gaskammern.
    So denkt ihr doch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #1495
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Geschichte war eh schon wieder längst vergessen.

    Jetzt kommt also die Quoten - Lesbe Weidel und giftet weiter...
    Lesben und Homos in der Politik, das hat noch nie Gutes gebracht!

    Sie lernen es nicht.
    So werden sie den Weg der Republikaner gehen.
    Sie springen über jedes Stöckchen, das man ihnen hinhält, und im Bundeskanzleramt reibt man sich gerade die Hände...

    Unglaublich, was die aus einer glänzenden Ausgangslage heraus machen...

    Eine Marine Le Pen ist halt ein ganz anderes Kaliber. Die hat zwar auch ihren Vater abgesägt aber das kannst Du nur aus einer Position der absoluten Stärke heraus, und die wünscht sich Klein - Frauke vielleicht die hat sie aber nicht!
    Der Trump - Wahlkampf hätte eigentlich eine Blaupause sein können für die AfD : Trump ist standhaft geblieben und hat die Anfeindungen gegen seine Person genutzt um noch stärker zurückzuschlagen.

    Natürlich muss sich auch ein Höcke fragen was er da eigentlich treibt. Die Rede war richtig aber sie war unnötig.
    Stimmt, aber macht mal halblang.
    Bis hier irgendwo Wahlen stattfinden weiß das eh keiner mehr.
    Wichtiger ist, daß die derzeitige AfD Führungsriege außerstande zu sein scheint, die Steilvorlagen die sie praktisch täglich von den ganzen Schranzen geliefert bekommt, zu verwandeln.

    Es ist aktuell ein Fehler, sich auf Nebenkriegsschauplätzen mit teils dämlichen Eigenideen zu verzetteln und Angriffsflächen zu bieten.
    Sie brauchen sich damit nicht aufzuhalten, umsetzen können sie es sowieso nirgendwo weil sie auch dieses Jahr nirgends in eine Regierung kommen werden.
    Es reicht völlig sich auf das möglichst schmerzhafte Herumbohren in den kariösen Stummeln der Schweine am Trog zu konzentrieren.

  6. #1496
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, stumpfer Antisemitismus führt eher zu Zuckungen bei euren Gegnern? Vor lauter lachen!
    Höcke hat unterwürfig das Holobetonfeld als "Denkmal der Schande" betitelt. Denkmal der Schande der Deutschen. Seine Kritik galt nicht, dass der gesetzlich per Meinungsdikat geschützte Holo als Schande aufgefasst werde. Seine Kritik galt dem Ort des Denkmals in der Mitte der Hauptstadt.

    Dass Du das einwandfrei auch so siehst, hätte ich Dir intellektuell eigentlich zugetraut. Von Antisemitismus ist da keine Spur.

    Wovon in der Reaktion eine Spur ist: Man lässt keine Gelegenheit aus sich vor eingebildetem Antisemitismus warnend hechelnd vor den Juden in den Staub zu werfen.

    Höcke Antisemitismus zu unterstellen ist in diesem Fall wirklich albern. Wer diesen Vorwurf wiederholen will, offenbart sich als geradezu untauglich, einfache deutsche Sprache zu verstehen.

  7. #1497
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Wann bekommt ihr Westdeutschen mal den Arsch hoch und wählt mal anders?
    Wir siedeln um nach Dunkeldeutschland und bereiten uns auf zukünftige Aufräumarbeiten in der zerstörten Heimat vor.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  8. #1498
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.906

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nee Kamerad! - schmeisst den Verräter Höcke endlich raus - ihm haben wir es zu verdanken, wenn die Umfrageergebnisse der AfD in der nächsten Zeit in den Keller gehen werden.
    Höcke schreckt Nichtwähler ab mit einer Sprache, von der Michel seit 70 Jahren "entwöhnt" wurde. Wir dürfen nicht "mit der Tür ins Haus fallen" - sondern wir müssen erst unsere Partei stärken; - erst, wenn wir im Bundestag sitzen und die 25%-Marke kassiert haben, können wir die Schnauze aufmachen - eher nicht!
    -
    Da geht so nicht - es ist eine Frage der Parteidiziplin. Sollte Höcke das Ruder übernehmen, haben wir bald eine NPD 2.0 und werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden!
    Schon jetzt fabulieren die Linken davon, Höcke "durch den VS beobachten zu lassen".
    Da sollten bei uns alle roten Alarmlampen angehen..............
    Wir? Bist du überhaupt Mitglied in der AfD?

    Was das Gefettete angeht, wird man auf Leute mit dieser Ausdrucksweise in der AfD wohl kaum Wert legen.
    Das mag ja vielleicht der übliche Umgangston in deiner FDJ-Zeit gewesen sein, aber in der AfD ist das eher verfehlt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #1499
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Höcke hat unterwürfig das Holobetonfeld als "Denkmal der Schande" betitelt. Denkmal der Schande der Deutschen. Seine Kritik galt nicht, dass der gesetzlich per Meinungsdikat geschützte Holo als Schande aufgefasst werde. Seine Kritik galt dem Ort des Denkmals in der Mitte der Hauptstadt.

    Dass Du das einwandfrei auch so siehst, hätte ich Dir intellektuell eigentlich zugetraut. Von Antisemitismus ist da keine Spur.

    Wovon in der Reaktion eine Spur ist: Man lässt keine Gelegenheit aus sich vor eingebildetem Antisemitismus warnend hechelnd vor den Juden in den Staub zu werfen.

    Höcke Antisemitismus zu unterstellen ist in diesem Fall wirklich albern. Wer diesen Vorwurf wiederholen will, offenbart sich als geradezu untauglich, einfache deutsche Sprache zu verstehen.
    Ich bezog mich nicht auf Höcke, sondern dein Gefasel von Vierteljuden und Likud-Hörigkeit. So gewinnt man heutzutage politisch keinen Blumentopf, sondern stellt sich komplett ins Abseits der Ewiggestrigen.

  10. #1500
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ...
    Es reicht völlig sich auf das möglichst schmerzhafte Herumbohren in den kariösen Stummeln der Schweine am Trog zu konzentrieren.
    Das reicht nicht nur, das ist die einzig erfolgversprechende und vernünftige Wahlkampfstrategie für den Verein. Und was tun die Narren? Sie bohren sich gegenseitig die Nerven an. So wird datt nüscht!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben