Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 110 von 307 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 160 210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 3061

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1091
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist keine Wahrheit. Es ist Hetze. Und das weiß der Höcke auch und das macht er mit vollem Kalkül.
    Skorpion löst Blues ab. Schichtwechsel...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  2. #1092
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich Englandfan bin ?

    mmmh, meinst du die Hebräer:

    "Fast einhunderttausend Juden dienten während des Ersten Weltkrieges in Heer und Marine, 12 000 waren gleich zu Kriegsbeginn 1914 als Freiwillige zu den Fahnen geeilt. 77 000 kämpften an vorderster Front, 30 000 wurden mit zum Teil höchsten Auszeichnungen dekoriert und mehr als 20.000 befördert. Unter den jüdischen Soldaten in der kaiserlichen Armee waren 3000 Offiziere, Sanitätsoffiziere und Militärbeamte im Offiziersrang. 12.000 deutsche jüdische Soldaten verloren im Krieg ihr Leben"


    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Angelsachsen aber waren alles andere als feige, in Tobruk und El Alamein trieben sie Rommel zurück bis nach Italien (das ging letztlich ganz flott) und am D-Day überrannten sie die Stellungen des "Atlantikwalls" und trieben die deutschen Armee vor sich her bis an die Elbe ...(ging letztlich auch ziemlich flott)
    Gääähn...
    Was habe ich die Schnauze voll von diesen ewig Gestrigen. Ausser Nazibarbaren, Nazibestien haben die nichts drauf. Hey Junge! Aufwachen!!!
    1945 war der Krieg aus. Wir schreiben 2017! Leck mich doch die Welt am Arsch...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  3. #1093
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Umso bezeichnender die Reaktionen von Petry, und so manchem Foristen hier, die für "Partei-Disziplin" plädierten. Danke für den Hinweis.
    Somit kann man also festhalten, daß das Verhalten von Petry, indem sie sich öffentlichkeitswirksam von Höcke distanziert, dem eigenen Grundsatzprogramm der AfD Hohn spricht.

    Gibt es einen besseren Beweis dafür, daß die AfD unter ihrer Führung auf dem besten Weg ist, ihr Profil als Alternative zu den Altparteien zu verlieren?
    Der Lockruf der Berliner Futtertröge ist für sie wohl der bestimmende Faktor. Da wirft man dann auch gerne mal das Grundsatzprogramm der eigenen Partei über Bord.
    Und manch ein Nutzer goutiert dieses Verhalten auch noch, indem er nach "Parteidisziplin" verlangt. Von Höcke selbstverständlich, nicht von Petry.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #1094
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich Englandfan bin ?

    mmmh, meinst du die Hebräer:

    "Fast einhunderttausend Juden dienten während des Ersten Weltkrieges in Heer und Marine, 12 000 waren gleich zu Kriegsbeginn 1914 als Freiwillige zu den Fahnen geeilt. 77 000 kämpften an vorderster Front, 30 000 wurden mit zum Teil höchsten Auszeichnungen dekoriert und mehr als 20.000 befördert. Unter den jüdischen Soldaten in der kaiserlichen Armee waren 3000 Offiziere, Sanitätsoffiziere und Militärbeamte im Offiziersrang. 12.000 deutsche jüdische Soldaten verloren im Krieg ihr Leben"


    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Angelsachsen aber waren alles andere als feige, in Tobruk und El Alamein trieben sie Rommel zurück bis nach Italien (das ging letztlich ganz flott) und am D-Day überrannten sie die Stellungen des "Atlantikwalls" und trieben die deutschen Armee vor sich her bis an die Elbe ...(ging letztlich auch ziemlich flott)
    Danach waren die Amis und Limeys so erschoepft und das minderwertige soldatische
    Material der beiden imperialistischen Bestien so ausgeduennt das sie bis heute trotz
    ihrer angeblichen technischen Ueberlegenheit keinen ihrer zahlreichen, provozierten
    Angriffskriege gewonnen haben. Das verwundert nicht.

    Loyales, qualifiziertes, motiviertes, soldatisches Material gibt es nur in Volksarmeen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #1095
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Genau, dumm wie Knäckebrot aber ein westlicher Herrenmensch.
    Ändert aber nichts an der Tatsache der Ermordung französischer Kriegsgefangener durch die Nazibestien.
    Das Motto der IDF scheint dann wohl zu sein: Von der Wehrmacht lernen, heißt siegen lernen.
    Hier mal nicht, wie bei dir üblich, was von vor 70 Jahren aus der Mottenkiste, sondern ein brandaktueller Fall der Ermordung Gefangener:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #1096
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Ich bitte, genau darauf zu achten warum die Höcke Rede in sämtlichen Lügenmedien heute nicht mehr Thema ist !!

  7. #1097
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Kamerad "Brain", äußerte hier gestern eine Denkweise, die man heutzutage ständig von den Medien verabreicht bekommt, wie ein Nervengift. Dieser Gedanke entspringt direkt der Mitte des Systems.

    Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, selbst im Krieg kein Gut und Böse.

    Besser kann man seine völlige Orientierungslosigkeit nicht unter Beweis stellen.

    Im deutschen Reich, wußten die Menschen, wenn damals längst auch nicht alles perfekt war, und die Unterscheidung schlechterdings nicht immer gelang, sehr wohl zwischen gut und böse, ebenso zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, und man pflegte mit dieser Herangehensweise, sowohl Sachen wie auch menschliches Verhalten zu beurteilen.

    Wer heute zu dem Urteil kommt, eine solche geistige Ausrichtung sei ewiggestrig, überholt und nicht mehr zeitgemäß, stellt seine Unfähigkeit zum eigenständigen Denken zur Schau.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #1098
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wenn er sich den Artikel mal richtig durchgelesen haette, waere er da vielleicht von selbst drauf gekommen.

    Seitens der Kolonialtruppen soll es auch gehaeuft Grausamkeiten gegen Zivilisten und Gefangene gegeben haben. Kann mir also durchaus vorstellen, dass Soldaten, die das beobachtet haben, von denen ein paar erschossen haben. Wird natuerlich heute nicht genannt, dass waere "rassistisch". Ueberhaupt wird gar nicht in dieser Richtung geforscht. Man ist darauf fixiert ergebnisgeschlossen Schuld bei Deutschen zu suchen.
    Deswegen ja auch die hysterische Reaktion der Dooflinken Dauerempoerer auf Hoeckes Rede. Glaubt da eigentlich noch jemand ernsthaft, dass das Geschichtsbild der BRD annaehernd wirklichkeitsgetreu ist?


    In dem Film sind uebrigens auch von den Kolonialsoldaten zu sehen. Die barbarischen Nazi-Soldaten haben die sicher gezwungen fuer die Kamera zu laecheln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle Aspekte des Krieges, die gesamte Geschichte des Nazibarbarenreichs ist erforscht, es gibt keine neuen "Erkenntnisse" die 3 revisionistischen Witzbudenfiguren werden von allen historischen Fachbereichen dieser Welt nicht umsonst herzhaft ausgelacht.
    Tatsache ist, die Nazibarbaren überfielen Polen und entfesselten so den 2. Weltkrieg der fast ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit und sie ermordeten
    systematisch Millionen unschuldiger Menschen.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    und genau das hat Höcke angesprochen ..
    Die Schuld am Ausbruchdes Krieges hatte nur das Nazibarbarenreich, alles andere ist postfaktisch ...

  9. #1099
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich 6.000.000 oder so?

    Weiter im Text:

    Das ging selbst einem BRD-Gericht mal zu weit. Du luegst also, wenn Du von Morden laberst.
    "Im November 2008 beantragte die römische Militär-Staatsanwaltschaft beim zuständigen Richter die Eröffnung eines Prozesses wegen des Massakers auf Kefalonia. Ein deutscher Unteroffizier, der damals 23 Jahre alt war, soll an der Erschießung von Offizieren und Soldaten mitgewirkt haben und deswegen angeklagt werden.[15]

    Im Oktober 2013 wurde ein an der Ermordung von 117 italienischen Offizieren Beteiligter des Massakers von einem Militärgericht in Abwesenheit zu lebenslanger Haft verurteilt.[16]"

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dir ist so einiges nicht bekannt.


    Ich merke es ein ewiggestriger, unbelehrbarer Extrembewaeltiger. Kandidat fuer die Ignorierliste.
    Oh ja bitte mach das.

  10. #1100
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Das war typischer, deutscher Edelmut. So wie die Franzosen den Deutschen es durch den Vertrag von Versailles gegeben haben, hätten sie es nach der jüdischen Devise "Auge um Auge, Zahn um Zahn" doch auch verdient gehabt, oder nicht?

    Leider widersetzte sich bei den Soldaten der Gegenseite niemand, als es darum ging, das militärisch bereits geschlagene Deutschland auf Jahre hinaus zu schwächen, als man die völlige Zerstörung von unzähligen Städten befahl.

    Die Franzosen können sich also bei einem Deutschen bedanken. Ich finde bis heute niemandem, bei dem wir uns für Schonung bedanken könnten.

    Deine Heuchelei ist grenzenlos. Du gehörst doch zu den Leuten, die sogar die Samson-Option befürworten würden, falls man wagen würde, Israel zu bekämpfen.
    Stimmt, die Befehlsverweigerung war und ist das einzige wirksame Mittel gegen die Barbarei der Nazis, eine Schande, dass den Deserteuren der Nazbarbarenarmee bis heute die volle Rehabilitation bis heute verweigert wird. Das waren deutsche Helden.

    Und lass doch mal das persönliche Geschnatter beiseite wenn du das noch kannst, woran liegts ? Akuter Erlebnismangel? argumentative Hilflosigkeit ? Frustration?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben