Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    11 4,74%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,22%
  • später

    21 9,05%
  • nie

    167 71,98%
+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 306 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 3054

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1311
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ach lass gut sein. Ist sinnlos. Nenn mich Depp, wenn dich das glücklich und zufrieden macht. Ich kann damit leben.
    Er hat recht. Eine Kriegserklärung ist Alarmstufe rot. Und wenn der Gegner im Angriff bessere Karten sieht greift er als erster an. Macht die USA immer so.


    Wurden die USA jemals angegriffen ? auf ihrem Territorium ? He Systemling
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #1312
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    du redest über ein Thema von dem du überhaupt keine Ahnung hast. warum tust du das?
    Du hast die Weisheit nicht mit löffeln gefressen.
    Du hast keine Ahnung über Abläufe und zusammenhänge in und um Deutschland in den Jahren um die Weltkriege.

    und auch bei mir, gehst du keine Sekunde auf die von mir genannten Fakten ein. Aber forderst das von anderen?
    Schwachsinn... du kannst getrost auf Igno.
    %




    Habe nie behauptet, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Wie stets mit dir? Du bist Doktor Prof. Geschichte, so wie 90% hier?
    Ich brauche nicht auf deine Fakten eingehen, weil du nicht verstehen willst, was ich dir versuche zu erklären!

  3. #1313
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mir doch wies wirklich war?
    Was sollen wir mit der Vergangenheit am Hut haben, außer da lebt noch einer von denen.
    Was passiert ist, ist vorbei und nun gibts was Neues. Was soll es denn für einen Sinn machen, ewig im schlechten Gewissen untertänig zu handeln.
    Das hat den Sinn, dass sich sowas nicht wiederholt.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #1314
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hat den Sinn, dass sich sowas nicht wiederholt.
    Und wo wiederholt sich etwas?

  5. #1315
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hat den Sinn, dass sich sowas nicht wiederholt.
    Das wird nicht mehr passieren, die Menschen haben sich weiter entwickelt, aber ausbeuten lassen brauchen wir uns deshalb trotzdem nicht. Wir brauchen die Schuld nicht aufwiegen und uns demütigen lassen. Wir haben nichts gemacht. Ich finde das auch grausam was passiert ist.
    In der Zeitschrift "Das Reich" (Nr. 46) erscheint Goebbels Leitartikel ""Die Juden sind schuld!"
    [...]
    Aber es bewahrheitet sich an ihnen auch die Prophezeiung, die der Führer am 30. Januar 1939 im Deutschen Reichstag aussprach, daß, wenn es dem internationalen Finanzjudentum gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein werde, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.

    Wir erleben eben den Vollzug dieser Prophezeiung, und es erfüllt sich damit am Judentum ein Schicksal, das zwar hart, aber mehr als verdient ist. Mitleid oder gar Bedauern ist da gänzlich unangebracht.
    Mit ihnen endgültig fertig zu werden, ist Sache der Regierung. Keiner hat das Recht, auf eigene Faust zu handeln, aber jeder die Pflicht, die Maßnahmen des Staates gegen die Juden zu würdigen, sie jedermann gegenüber zu vertreten und sich durch keine Tricks und Winkelzüge der Juden in seiner klaren Erkenntnis über ihre Gefährlichkeit irremachen zu lassen..

    Das verlangt die Sicherheit des Staates von uns allen.

    [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1316
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hat den Sinn, dass sich sowas nicht wiederholt.
    Dafür muss man aber vorerst mal in der Lage sein die richtigen Lehren zu ziehen und das hat Deutschland defintiv nicht, sondern ledigich das der Faschismus brutal ist. Letztendlich ist der Faschismus aber auch "nur" eine radikale Ideologie - ein "gesunde" Aufarbeitung hätte ein generelles Bewusstsein dafür geschaffen sich vor radikalen Ideologien zu schützen, aber das hat es nicht, sondern statt dessen leben wir in einem Staat in dem alle radikalen Ideologien abseits des Rechtsextremismus notorisch verharmlost werden und dadurch ist die Gefahr viel höher das sich die Geschichte wiederholt - nur eben unter einer anderen ideologischen Ausrichtung. Der radikale Islam beispielsweise ist schon vor der so genannten Flüchtlingskrise laut Verfassungsschutz die am schnellsten wachsende radikale Strömung in Deutschland mit einem doppelt so hohen Gesamtpersonenpoetential wie die linksextreme oder die rechtsextreme Szene gewesen, aber anstatt dagegen konsequent vorzugehend beschäftigt man sich lieber mit gesellschaftlichen Randerscheinungen wie etwa den Reichsbürgern und während in zahlreichen Moscheen in diesem Land unbehelligt verfassungs- und staatsfeindliche Predigten gehalten werden, ruft unsere Regierung nach dem Verfassungsschutz um einen politischen Kontrahenten auszuschalten, der es lediglich gewagt hat eine andere Gedenkkultur zu fordern.

    Oder man nehme die Grünen; diese Partei erfüllt eindeutig alle Kriterien die per Defintion den Totalitarismus ausmachen:

    "Totalitarismus bezeichnet in der Politikwissenschaft eine diktatorische Form von Herrschaft, die, im Unterschied zu einer autoritären Diktatur, in alle sozialen Verhältnisse hinein zu wirken strebt, oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen."

    Und dennoch wird diese Partei nicht vom Verfassungsschutz überwacht.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  7. #1317
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schönes Beispiel.

    Mahnmale baut man heute noch. Kriegerdenkmäler nicht. Kriege gibt es aber heute auch noch. Erkennst du den Unterschied?

    Ich sagte, "wir" haben mit diesen Dingen nichts zu tun. Man soll daran erinnern, auch mahnen, auch geschichtlich unterrichten, aber nicht bei jeder Gelegenheit damit aktuelle Politik machen, denn die aktuell lebenden Menschen haben damit nichts zu tun.

    Ich wurde damit in der gesamten Schulzeit fächerübergreifend über viele Jahre hinweg mit gefühlt nichts anderem behelligt. Als gäbe es nichts anderes als Naziverbrechen. In jedem Fach wurde der Bogen geschlagen. Ich kann das nicht mehr hören.
    Das mag dich zwar nerven, es ist aber notwendig. Damit solche Spinner wie Höcke in Deutschland nicht mehr an die Spitze kommen.

    Du bist doch so ein echter Deutscher. Dann musst du dir mal eines merken: Man erbt in einem Volk nicht nur das Großartige, sondern auch alle Schattenseiten. Man erbt das Gesamtpaket. Du warst ja auch an den großen Errungenschaften des deutschen Volkes nicht persönlich beteiligt. Trotzdem schmückst du dich damit. Also erbst du genauso auch alle Schandtaten und Verbrechen. Auch die, an denen du nicht persönlich beteiligt warst. Ob dir das passt oder nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #1318
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das mag dich zwar nerven, es ist aber notwendig. Damit solche Spinner wie Höcke in Deutschland nicht mehr an die Spitze kommen.

    Du bist doch so ein echter Deutscher. Dann musst du dir mal eines merken: Man erbt in einem Volk nicht nur das Großartige, sondern auch alle Schattenseiten. Man erbt das Gesamtpaket. Du warst ja auch an den großen Errungenschaften des deutschen Volkes nicht persönlich beteiligt. Trotzdem schmückst du dich damit. Also erbst du genauso auch alle Schandtaten und Verbrechen. Auch die, an denen du nicht persönlich beteiligt warst. Ob dir das passt oder nicht.
    Hör ich da etwa schon wieder ein Vorurteil von dir leibhaftigen Rassisten? Wo habe ich mich jemals mit irgendetwas geschmückt? Du solltest dein Schubladendenken mal ablegen, das widerspricht deinen eigenen Ansprüchen und macht dich extrem unglaubwürdig.

    Außerdem geht es um Verhältnismäßigkeiten im Kontext der jetzt lebenden Generationen die eben damit nichts zu tun hatten. Normal sollte man je länger etwas zurückliegt desto weniger darüber hören. Bezüglich der 12 Jahre nehme ich jedenfalls das Gegenteil wahr. Das wird nicht weniger sondern mehr.

    Du sagst, damit es nicht vergessen wird und sich nicht wiederholt? Ja, da gibt es so einiges was man nicht vergessen sollte. Da hört man aber gar nichts von.

    Tatsache ist wohl, daß mit den 12 Jahren auch heute noch Politik gemacht wird. Und das ist abzulehnen. Und insofern hat Höcke recht.

  9. #1319
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Gut , dann ist das ja jetzt geklärt . Es kam nämlich nicht so eindeutig rüber .
    Was jetzt gleich die nächste Frage aufwirft . Woran machst Du fest wo Höcke hinwill ? Ich habe nichts vernommen , das der Mann die AfD auf einen neuen Kurs bringen will , der nicht im Parteiprogramm verankert ist . In welche Richtung , denkst Du , will er denn ?
    Würde mich mal interessieren , was jeder Einzelne aus der Rede Höckes in Dresden entnimmt .
    Für mich war alles sehr schlüssig formuliert und auch richtig .Besonders gefiel mir , das er dazu anregte sich wieder auf die eigenen Werte zu berufen und sich vom Schulddenken abzuwenden .
    Höcke hat nichts unwahres gesagt. Das habe ich auch nicht behauptet. Mir gefällt seine Art und Weise wie er sich gibt und wie er redet aber nicht. Schaun wir wie die Zahlen bei der Wahl sind. dann wird sich zeigen ob er Punkten konnte oder nicht.

  10. #1320
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Thüringen und Sachsen reicht doch und ein paar Andere andrerorts werden es wohl auch sein (ich zum Beispiel bin auch Wessi und halte es trotzdem mit Höcke). Deshalb dürfte die Parteispitze auch relativ schnell mit dem Fall abgeschlossen haben: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Übrigen haben Höcke und die AfD zumindest im Netz keinen Schaden erlitten, ja sogar im Gegenteil einen Popularitätssprung erlebt, siehst Du hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    und hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man beachte die Spitzen am 18.01. (insbesondere bei Höcke), also an dem Tag als der Vorfall in den Medien ausgeschlachtet wurde!
    Das Netz ist nicht das Volk. Und die Parteispitze erst recht nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 81

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben