+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Suche Spaßauto bis 8 k

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Suche Spaßauto bis 8 k

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Donnerwetter, da sieht man mal, wie lange ich mich mit den Gebrauchtwagenpreisen nicht mehr beschäftigt habe. Sei es drum, einen 325i E30 kriegt man im genannten Preisbereich aber schon noch. Nur ist das halt für mich kein typisches Automatikauto. Wichtig (nicht nur) beim E30: auf eventuellen Ölrauch, Poltern in vorderer und hinterer Achse und ungewöhnlich abgefahrene Reifen achten.
    ..ja, als Automatik ist er jetzt nicht das typische Spassauto.

    Wenn man sich so ein Teil noch irgendwo besorgen kann, sind die Reparaturkosten im Gegensatz zu den heutigen Autos ein Witz.

    Ja, die Dinger sind schon so selten geworden. Damals bekam man sie nachgeschmissen...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Suche Spaßauto bis 8 k

    Firebird, Cherokee R6 miz HO Motor nix?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Suche Spaßauto bis 8 k

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Firebird, Cherokee R6 miz HO Motor nix?
    Wenn Du Leistung willst - also ab 300 PS - bekommste bei Deinem Limit im US-Car Bereich nur Schrott oder musste mächtig viel tun.

  4. #24
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Suche Spaßauto bis 8 k

    spaßauto...

    und ich fühl mich schon dekadent wenn ich dschungelcamp gucke...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Suche Spaßauto bis 8 k

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    ..ja, als Automatik ist er jetzt nicht das typische Spassauto.

    Wenn man sich so ein Teil noch irgendwo besorgen kann, sind die Reparaturkosten im Gegensatz zu den heutigen Autos ein Witz.

    Ja, die Dinger sind schon so selten geworden. Damals bekam man sie nachgeschmissen...
    ...
    Bei genügend Leistung und Drehmoment, also Hubraum (zu ersetzen durch noch mehr Hubraum) geht es auch mit Automatik.

    Schalten kann man notfalls auch damit. Muß man aber nicht

  6. #26
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Suche Spaßauto bis 8 k

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Da ich kaum noch Mopped fahre, irgendwie momentan wenig Lust schon 2 Jahre, suche ich ein Spaß Auto für nebenbei, bin am überlegen ob ich mir nicht sowas zulege.

    Das Auto sollte nicht mehr als 8000€ kosten, eine Wandler Automatik haben, schön groß sein und mindestens 6 Zylinder und innen schön groß.

    Ich will ein Spaßgerät das so wie früher beim Kickdown erstmal den Drehzahlmesser in den roten Bereich schickt, das man dann merkt wie es unten im Wandler rumort und macht, und dann so schön Schlagartig ein Drehmomentberg an die Hinterräder kommt.
    Und brüllen muß der Auspuff, da muss es richtig was auf die Ohren geben.

    Ein Kollege hat früher mal einen Cherokee mit dem 4.2 er HO Motor gehabt und Sportauspuff, der wäre ein Auto das infrage kommt, aber ich glaube kaum das von denen einer 25 Jahre alt geworden ist.
    Ein BMW E 32 wäre auch sowas, aber die Automatik ist zu gut, der macht zu wenig Krawall.
    Evtl. ein Pontiac Firebird oder gibt es was nettes von Ford?

    Ach ja, Baujahr ist mir Wurst, nur Klima brauch ich, kein Cabrio das ist für Bettsaacher und Weiber.

    Zustand muß nett perfekt sein kann auch schon Kampfspuren haben solange das Scheißhaus Verkehrssicher ist und nicht komplett vom Rost zerfressen, ich also wenig Arbeit und Geld reinstecken muß, zum Tüv und dann 2 Jahre Spaß.

    Welche Modelle kommen das infrage?

    Ach ja, kein Spaghetti, Frosch oder Inselaffe Reiskocher evtl. schon
    Nach Deiner Beschreibung zu urteilen , suchst Du keine Spaß , sondern ne Protzkiste .
    Für Spaß im eigentlichen Sinne , taugt so etwas hier .
    [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] so [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    So in etwa sieht für mich Spaß aus . Geht auch schwerer .
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Suche Spaßauto bis 8 k

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Bei genügend Leistung und Drehmoment, also Hubraum (zu ersetzen durch noch mehr Hubraum) geht es auch mit Automatik.

    Schalten kann man notfalls auch damit. Muß man aber nicht
    ...ich meine den 325 E30 als Automatik...bin ich zwar noch nicht gefahren, aber heutzutage sin ja 170 PS nicht so der Brüller...als Schalter macht der schon Laune
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  8. #28
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Suche Spaßauto bis 8 k

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    ...ich meine den 325 E30 als Automatik...bin ich zwar noch nicht gefahren, aber heutzutage sin ja 170 PS nicht so der Brüller...als Schalter macht der schon Laune
    Die 170 PS müssen sich aber auch nicht so abschleppen, wie bei einem heutigen Kfz, Dazu kommt noch die temperamentvolle Hinterachse mit Spaßgarantie... Nein, ich höre jetzt auf, sonst stelle ich uns noch einen 325i vor die Tür... Jetzt muss ich fest aufsagen und wiederholen: Dazu fehlt mir die Zeit und das Geld...

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Suche Spaßauto bis 8 k

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Bei genügend Leistung und Drehmoment, also Hubraum (zu ersetzen durch noch mehr Hubraum) geht es auch mit Automatik.

    Schalten kann man notfalls auch damit. Muß man aber nicht
    Die Frage ist ja bei einem Spaßauto...willich auf dicke Hose machen und durch die Stadt cruisen...oder will man auf schwarzwälder Nebenstrecken das Auto im Grenzbereich bewegen.

    Für die dicke Hose ist eine Automatik ausreichend - um die schwarzwälder Nebenstrecken unsicher zu machen brächtest Du aber ein Kfz ala Lancia Delta HF Integrale und sowas nur als Schalter...nur alleine aufs Gas treten bringt ja keinen Spaß

    Deswegen sollte man ´mal die Frage stellen - was für ein "Spaßauto" will er denn.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Suche Spaßauto bis 8 k

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich habe mit meinen VW up viel Spaß, das Ding kostet NEU 10.000 Euro,
    Beschleunigung ist Klasse, damit lässt man einen lumpigen BMW an der Kreuzung stehen,
    der Deutschland-Aufkleber ist von Amazon

    Hi Du

    Und wie lange bist Du denn dann der Ampelgewinner: 6 Sekunden? Spätestens dann holt dich der BMW ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich suche:
    Von Bruddler im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 15:08
  2. Suche.......
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 15:13
  3. Suche...
    Von Apollon7 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben