+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du bist ein Idiot...sondergleichen - Erstmal verfolgen Juden ihre eigenen Interessen wie auch Ungarn, Polen , Tschechen sowie Franzossen es tun, man gibt ja nichtmal INformation von Amis Amri weiter weil man Deutschland schon verachtet nur soviel dazu...
    ...
    Mir geht es verdammt auf die Nerven, daß von überall her, aus Judistan, aus der Tschechei, aus Rußland, die Menschen zu uns kommen und uns erzählen wie gut es uns Deutschen geht, wenn uns nur endlich die Russen retten. Wenn Euer Scheiß Rußland so super ist, was macht Ihr denn dann eigentlich hier? Geht doch zu Euren Putin. Was wollt Ihr denn hier?

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir geht es verdammt auf die Nerven, daß von überall her, aus Judistan, aus der Tschechei, aus Rußland, die Menschen zu uns kommen und uns erzählen wie gut es uns Deutschen geht, wenn uns nur endlich die Russen retten. Wenn Euer Scheiß Rußland so super ist, was macht Ihr denn dann eigentlich hier? Geht doch zu Euren Putin. Was wollt Ihr denn hier?
    tja viele Osteuropäer arbeiten in diesem Land - stell dir vor und stell dir vor wie viele Männer mit Polnischen Frauen verheiratet sind und so weiter ....du magst also afrikaner und moslems lieber ??? Dann geh zu deinem schwulen Pädophilen Priester diesen Reinhard Marx deinem Bischoff der setzt sich total für Sinti Roma ein - und lässt Wohnungen für die bauen -

    - wenn du mehr auf solche Leute stehst als auf Russen dann bist du ein Antideutsches Subjekt...Pfui Deibel !

    Im übrigen haben viele Russen und Osteuropäer in Deutschland mehr Eier in die Hose als so manch einer hier...- sogar Babic ist NPD Chef - stell dir mal vor und der kommt aus Bosnien !!!

    Hier spricht ein Russe klartext:


  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    tja viele Osteuropäer arbeiten in diesem Land - stell dir vor und stell dir vor wie viele Männer mit Polnischen Frauen verheiratet sind und so weiter ....du magst also afrikaner und moslems lieber ??? Dann geh zu deinem schwulen Pädophilen Priester diesen Reinhard Marx deinem Bischoff der setzt sich total für Sinti Roma ein - und lässt Wohnungen für die bauen -

    - wenn du mehr auf solche Leute stehst als auf Russen dann bist du ein Antideutsches Subjekt...Pfui Deibel !

    Im übrigen haben viele Russen und Osteuropäer in Deutschland mehr Eier in die Hose als so manch einer hier...- sogar Babic ist NPD Chef - stell dir mal vor und der kommt aus Bosnien !!!

    Hier spricht ein Russe klartext:

    ...
    Dann geht doch nach Rußland zum arbeiten, wenn es Euch da so gut gefällt. Ich geh doch auch nicht in die Tschechei und brüll dort rum die Russen sollen einmarschieren. Die Tschechen würden mich rausschmeißen. Und ich würde Dich rausschmeißen.

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dann geht doch nach Rußland zum arbeiten, wenn es Euch da so gut gefällt. Ich geh doch auch nicht in die Tschechei und brüll dort rum die Russen sollen einmarschieren. Die Tschechen würden mich rausschmeißen. Und ich würde Dich rausschmeißen.
    und den Babic von der NPd auch ich weiss - sag mal würest du auch die Afrkianer und Moslems raus werfen ?? Nein dazu bist du viel zu kleinlaut und feige....Du bist ein Idiot und Spalter....

  5. #155
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    stell dir vor und stell dir vor wie viele Männer mit Polnischen Frauen verheiratet sind und so weiter ....Im übrigen haben viele Russen und Osteuropäer in Deutschland mehr Eier in die Hose als so manch einer hier...- sogar Babic ist NPD Chef - stell dir mal vor und der kommt aus Bosnien !!!
    Grün geht gerade nicht. Polnische Frauen können wir immer gebrauchen, sie sind super. Das weiss Krabat aber nicht, weil er mit Frauen nichts am Hut hat. Und ja, osteropäischen Männer haben Eier in der Hose.

  6. #156
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer wollte denn diese zwei Weltkriege? Ach, die Deutschen natürlich ... (wollten zweimal die Welt erobern. Die halbe Welt, einschließlich fast aller Weißen, mußte sie stoppen. Als Resultat werden nun die Weißen kolonisiert. Logisch, oder????)

    Die Finanziers der City of London, die bereits im 1.WK hoch profitabel alle Kriegsparteien finanzierten. Heute sind die Nachfolger der Finanziers von damals damit befasst, Windkraftwerke, Solaranlagen und Waffenlieferungen in Syrien zu finanzieren.

    Warum werden diese Tatsachen nicht an BRD-"Bildungseinrichtungen" vermittelt? Weil sie wahr sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stolpersteine für fragwürdige Personen
    Von Franko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 22:34
  2. Fragwürdige Frauenförderung
    Von Xarrion im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 13:02
  3. Fragwürdige Grundgesetze
    Von Apollyon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 20:28
  4. Fragwürdige Unternehmenshilfen
    Von Poison im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben