+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 196

Thema: AfD in Fulda gemobbt

  1. #41
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Um die Arschpartei für Dunkeldeutsche ist es tatsächlich sehr ruhig geworden. Man hört und sieht nichts mehr von ihnen, von inneren Streitereien mal abgesehen. Der Weg in die Bedeutungslosigkeit ist vorgegeben. Siehe hierzu auch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mit dem Titel: Umschwung beim Wahltrend Jetzt hinter Grünen und Linken: AfD wird in Deutschland durchgereicht
    Deine türkische Gossensprache zeugt von Angst und Unsicherheit.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Um die Arschpartei für Dunkeldeutsche ist es tatsächlich sehr ruhig geworden. Man hört und sieht nichts mehr von ihnen, von inneren Streitereien mal abgesehen. Der Weg in die Bedeutungslosigkeit ist vorgegeben. Siehe hierzu auch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mit dem Titel: Umschwung beim Wahltrend Jetzt hinter Grünen und Linken: AfD wird in Deutschland durchgereicht
    Alles Methode, die Medien haben beschlossen weniger über die AfD zu berichten und wenn dann nur was ihnen Schaden könnte.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #43
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.886

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Um die Arschpartei für Dunkeldeutsche ist es tatsächlich sehr ruhig geworden. Man hört und sieht nichts mehr von ihnen, von inneren Streitereien mal abgesehen. Der Weg in die Bedeutungslosigkeit ist vorgegeben.
    .. ach du schon wieder ... dein Gehirn ist doch auch schon vollkommen durchgeweicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    es ist nicht nur MEINE Reaktion, kapier das doch! Die AfD präsentiert sich als Schwächling, und genau so wird mit ihr umgegangen. Sie lässt sich ja alles gefallen, oder habe ich irgendwo eine Klagewelle der AfD übersehen?
    Kapier doch: In dieser Situation können sich Deutsche nicht leisten, über Nuancen von Stärke und Schwäche zu streiten. Es geht um unsere Existenz, da muß gelegentlich auch eine ´Kröte geschluckt´ werden.

  5. #45
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie Jürgen Elsässer schon sagte. Die AfD muss schon stärkste Partei werden, um etwas zu bewirken.
    Andererseits klüngeln die Systemparteien ohnehin und bilden eine große Koalition.

    Mehr als ein kleiner Schockeffekt dürfte nicht hinzubekommen sein.

    Natürlich ist das besser, als gar keine Opposition.
    Die Mehrheiten sind ansonsten noch nicht da. Dazu bedarf es einschneidender Ereignisse, insbesondere wirtschaftlicher Natur.

    ---
    was glaubst du, wäre los, die afd wäre jetzt bei 25%? die republik würde bereits beben. der zerfall der merkelverbrecherband, beginnt weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weit früher als bei 51%!

  6. #46
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Gerade Fulda ist doch bisher - nicht zuletzt aufgrund seiner schlechten Verkehrsanbindung - weitgehend von der Ansiedlung mohammedanischer Psychopathen verschont geblieben. Kopftücher lassen sich in der Fußgängerzone an einer Hand ablesen; da läßt sich natürlich gut "Querstellen".
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aber man sollte auch nicht alles so negativ sehen. Die meisten sind desinteressiert. Dazu kommt, dass ein Großteil der deutschen Bevölkerung eingeschüchtert ist. Die große Schnauze der guten Menschen ist dabei maßgeblich. Im Grunde ist es nur eine Minderheit die gegen die AfD mobil macht. Aber eben die Minderheit mit der größeren Fresse. Nur ... das bröckelt so langsam. Darum auch immer öfter der Übergang von verbalen Demonstrationen zu gewalttätigen Übergriffen.

    Edit: im Morgenmagazin kam ein Bericht über Angriffe auf Politiker in Chemnitz.
    Hallo Deutschmann --
    ja, "desinteressert" trifft es auch, es ist EIN Aspekt. Aus dem folgt aber, dass man sich dann eben alles erzählen lässt, um nicht selber denken zu müssen und unbequeme Schlussfolgerungen ziehen zu müssen. In der Folge und genau deshalb entsteht genau so ein untertäniges "Volk", was selbst dann noch an bereicherung durch Mohammedaner glaubt, wenn es Mord und Totschlag in ihren Strassen gibt.
    Nicht "umsonst" ist und bleibt die "grösste gefahr" für die Deutschen der Rechtsextremismus und keine Sau hat sich um die Opfer von Berlin und anderswo geschert.

    Es mag schon eine Minderheit sein, die GEWALTTÄTIG gegen die AfD-Gruppen vorgeht, geistige Mittäter sind für mich 70-80% aller Deutschen.

    In Frankreich sind Auftritte von Le Pen "normal", es gibt, wenn,überhaupt nur kleinste Gegendemos ultralinker Gruppen. So wie in der BRD, dass es Riesenaufmärsche gegen nationale Gruppen gibt, wird es dort nie sein.

    Meiner Meinung nach, die selbstverständlich subjektiv ist und die Niemand teilen muss, hat die BRD eine kaputte Gesellschaft, die in entwickelten Ländern ihresgleichen sucht. Wert-und wertelos,hedonistisch, sündenstolz und voller Hass auf die eigenen Armen. Daraus erwächst dann "Willkommenskultur".
    Dieses ständige hohe Wirtschaftswachstum beschleunigt den moralischen Niedergang der Deutschen noch.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie Jürgen Elsässer schon sagte. Die AfD muss schon stärkste Partei werden, um etwas zu bewirken.
    Andererseits klüngeln die Systemparteien ohnehin und bilden eine große Koalition.

    Mehr als ein kleiner Schockeffekt dürfte nicht hinzubekommen sein.

    Natürlich ist das besser, als gar keine Opposition.
    Die Mehrheiten sind ansonsten noch nicht da. Dazu bedarf es einschneidender Ereignisse, insbesondere wirtschaftlicher Natur.

    ---
    Meine Worte, deswegen warne ich immer davor die Trauben zu hoch zu hängen. Ziel dieser CDU2.0-Partei sollte sein drittstärkste Kraft im Bundestag zu werden, egal wie viel Prozent, dass könnte Signalwirkung haben.
    Sollten die Koranverblödeten im Spätsommer Anschläge veranstalten, sieht die Sachlage allerdings ganz anders aus.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Um die Arschpartei für Dunkeldeutsche ist es tatsächlich sehr ruhig geworden. Man hört und sieht nichts mehr von ihnen, von inneren Streitereien mal abgesehen. Der Weg in die Bedeutungslosigkeit ist vorgegeben. Siehe hierzu auch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mit dem Titel: Umschwung beim Wahltrend Jetzt hinter Grünen und Linken: AfD wird in Deutschland durchgereicht
    Schwachsinn. Sieht man mal wie wenig Ahnung du hast!

    Ich saß Mittwoch erst auf ein Bier mit ein paar AfD'lern. U.A. einer der dieses Jahr für den Landtag hier in RLP antritt & mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Liste kommt. Dann geht's für Ihn nach Berlin.
    Intern ist die AfD sehr schwer am arbeiten (zumindest hier bei uns) und allesamt sind positiv gestimmt!

    Am gleichen Abend gesellte sich noch ein Mann zu uns (er erkannte den AfD'ler und fragte ob er sich zu uns setzen darf)
    Er ist Polizist und sagte nach dem 3 Bier das hier bei uns ein Großteil der Polizisten & Sanitäter AfD wählen werden.
    Die hatten alle schon im näheren Umkreis schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben kein Bock mehr!!

    Du Dummkopf wirst dich noch umschauen.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: AfD in Fulda gemobbt

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Die meisten Jungen werden auch mal alt und spätestens dann knallhart mit der Lebenswirklichkeit konfrontiert.

    Da wird es denen dann schon recht werden.
    Dann ist es schon zu spät, wenn sie alt werden. Sie werden auch gar nicht alt, dafür werden die Muselmanen sorgen.
    Sie werden dann aber unterm Scharia-Galgen entdecken, dass Unterwürfigkeit gepaart mit dekadentem Hedonismus sie dahin brachten. Nützt dann aber nichts mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kopftuchfreie Mädchen gemobbt
    Von Sathington Willoughby im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 00:00
  2. Der erste Muslim im US-Kongress wird gemobbt
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 23:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben