+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 133

Thema: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Um die Neonazis ist es tatsächlich sehr ruhig geworden. Man hört und sieht nichts mehr von ihnen, von inneren Streitereien mal abgesehen. Die Arschpartei für Dunkeldeutsche wird den Weg der NPD in die Bedeutungslosigkeit gehen. Wie ich finde, ist dies ein eidrucksvoller Beweis für die Mündigkeit der deutschen Mitbürger, die die Demokratie verinnerlicht haben und rechten Schreihälsen keine Chance mehr geben.

    Meine Prognose: CDU 38%
    SPD 29%
    GRÜNE 15%
    LINKE 6%
    FDP 8%
    AfD 4%


    AFD`ler sind Neonazis???? Du hast es noch mit keinen Neonazis zu tun bekommen du Vollp***ten.

    Und so ganz Demokratie ist ja nicht in der BRD. Sonst könnte ich in diversen Umfeldern ungestraft meine Meinung sagen. Über dich kann man nur den Kopf schütteln...

  2. #32
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    AFD`ler sind Neonazis???? Du hast es noch mit keinen Neonazis zu tun bekommen du Vollp***ten.

    Und so ganz Demokratie ist ja nicht in der BRD. Sonst könnte ich in diversen Umfeldern ungestraft meine Meinung sagen. Über dich kann man nur den Kopf schütteln...
    Der Anatole ist eben dumm.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #33
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Um die Neonazis ist es tatsächlich sehr ruhig geworden. Man hört und sieht nichts mehr von ihnen, von inneren Streitereien mal abgesehen. Die Arschpartei für Dunkeldeutsche wird den Weg der NPD in die Bedeutungslosigkeit gehen. Wie ich finde, ist dies ein eidrucksvoller Beweis für die Mündigkeit der deutschen Mitbürger, die die Demokratie verinnerlicht haben und rechten Schreihälsen keine Chance mehr geben.

    Meine Prognose: CDU 38%
    SPD 29%
    GRÜNE 15%
    LINKE 6%
    FDP 8%
    AfD 4%
    Die AFD ist doch im Gespräch und wirkt. Viele ihrer Forderungen werden gerade von den etablierten Parteien übernommen. Die AFD wird zu eine dauerhaft etablierten Partei werden die vielleicht nicht in Gesamtdeutschland groß rauskommt, aber doch regional bereits Volksparteicharakter hat. Wohin sich die AFD bewegt hängt in großem Maße natürlich von der Flüchtlingssituation, der Entwicklung innerhalb der EU und der Eurokrise ab. Derweil bleibt ihr erst einmal die Oppositionsrolle.

    Meine Prognose:

    CDU/CSU: 32 Prozent
    SPD: 23 Prozent
    Grüne: 11 Prozent
    Linke: 10 Prozent
    FDP: 6 Prozent
    AFD: 13 Prozent
    Andere: 5 Prozent

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Kommt drauf an , was in den nächsten Monaten los ist und die Draghi-Blase platzt. Griechenland ,Italien beide völlig Pleite.Frankreich taumelt nur noch.Der Euro hat doch schon 50 % ( von unten) verloren.Die AFD hat auch keine Experten oder ein Rezept ,um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.Eigentlich hätte uns die mafiöse EU-Finanzkonstruktion schon um die Ohren fliegen müssen.Die FDP hat mit dem Trottel Lindner eigenlich im BT nichts zu suchen.Wahrscheinlich werden die Blockparteien bis zum Wahltermin mit " Händen und Füßen " versuchen alles zu vertuschen. Ein kleines islamistisches Gemetzel würde die Union und SPD zusammen unter 45 % drücken.

  5. #35
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Die Wahl ist ja noch weit hin, und unterliegt Beeinflussungen, die derzeit nicht genau beziffert werden können.
    Daher nur von-bis Schätzungen in 5% Bereich, die allerdings mit ziemlicher Sicherheit zutreffen werden.

    CDU 31-36%
    SPD 19-24%
    Grüne 8-13%
    AfD 10-15%
    Linke 7-12%
    FDP 4-9%
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Die AFD ist doch im Gespräch und wirkt. Viele ihrer Forderungen werden gerade von den etablierten Parteien übernommen. Die AFD wird zu eine dauerhaft etablierten Partei werden die vielleicht nicht in Gesamtdeutschland groß rauskommt, aber doch regional bereits Volksparteicharakter hat. Wohin sich die AFD bewegt hängt in großem Maße natürlich von der Flüchtlingssituation, der Entwicklung innerhalb der EU und der Eurokrise ab. Derweil bleibt ihr erst einmal die Oppositionsrolle.

    Meine Prognose:

    CDU/CSU: 32 Prozent
    SPD: 23 Prozent
    Grüne: 11 Prozent
    Linke: 10 Prozent
    FDP: 6 Prozent
    AFD: 13 Prozent
    Andere: 5 Prozent
    Also diesbezüglich würde ich mir mal nun wahrlich keine "Sorgen" machen. Die "Flüchtlingssituation" und ihre Kosten, bzw. die importierte Kriminalität und der importierte Islamismus wird dieses Land auf Jahrzehnte beschäftigen, wenn nicht diesen Staat komplett zu Fall bringen. Ich kann mich diesbezüglich nur wiederholen: Ein Staat der seine Grenzen nicht verteidigen kann/nicht verteidigen will ist dem Untergang geweiht. Die Redensart "Grenzen aufzeigen" kommt nicht von Ungefähr: Wer keine Grenzen aufzeigen kann, dem wird auf der Nase herumgetanzt. Erlebt dieser Staat keinen radikalen Kurswechsel wird er zwangsläufig im Chaos versinken; wer schwach ist wird ausradiert - das ist die Natur der Dinge und der dt. Staat und die dt. Gesellschaft geben sich derzeit äußerst schwach! Die EU ebenso.
    Die Frage ist ob die Politik den Menschen in diesem Land den Wandel der Gesellschaft weiterhin als normal verkaufen kann oder ob sich Letztere irgendwann nicht mehr für dumm verkaufen lässt. Momentan ist es ja so, dass scheinbar große Bevölkerungsteile es quasi als Normalität angenommen haben, dass dt. Innenstädte zu Silvester in Hochsicherheitszonen verwandelt werden, weil ansonsten Massnevergewaltigungen drohen - eine derartige Mentalität macht natürlich eher pessimistisch als optimistisch.
    Geändert von FaustDick (13.01.2017 um 00:32 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  7. #37
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Um die Neonazis ist es tatsächlich sehr ruhig geworden. Man hört und sieht nichts mehr von ihnen, von inneren Streitereien mal abgesehen. Die Arschpartei für Dunkeldeutsche wird den Weg der NPD in die Bedeutungslosigkeit gehen. Wie ich finde, ist dies ein eidrucksvoller Beweis für die Mündigkeit der deutschen Mitbürger, die die Demokratie verinnerlicht haben und rechten Schreihälsen keine Chance mehr geben.

    Meine Prognose: CDU 38%
    SPD 29%
    GRÜNE 15%
    LINKE 6%
    FDP 8%
    AfD 4%
    Jajaaa ... ... träumst wohl vom 1000jährigen Reich deiner Führerin ... Trottel
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Die AFD wird zu eine dauerhaft etablierten Partei werden die vielleicht nicht in Gesamtdeutschland groß rauskommt,
    Kaum: [Links nur für registrierte Nutzer] Zitat: "Umschwung beim Wahltrend Jetzt hinter Grünen und Linken: AfD wird in Deutschland durchgereicht"

    Meine Prognose (AfD 4%) wird bestätigt. Der Bundesbürger zeigt dadurch seine nachhaltige politische Reife.
    JE SUIS LONDON

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Kaum: [Links nur für registrierte Nutzer] Zitat: "Umschwung beim Wahltrend Jetzt hinter Grünen und Linken: AfD wird in Deutschland durchgereicht"

    Meine Prognose (AfD 4%) wird bestätigt. Der Bundesbürger zeigt dadurch seine nachhaltige politische Reife.
    WOW! Und diese Reife ist auch noch "nachhaltig"!!!

    Skorpion kann sich echt Textbausteine von dir abschauen. Es lohnt sich!

  10. #40
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    AfD 33%
    NPD 17,5%
    Sonstige...usw.

    Dann wird die Package im Takt "Häs-chen Hüpf" und Kniebeugen machen...wie anno dazumal!
    Ergebnis wäre eine Koalition Afd-Union-FDP, toleriert von der SPD. Oder eine Koalition CDU-CSU-FDP-SPD, toleriert von der AfD. Und/oder baldige Neuwahlen.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 19:28
  2. Gedanken an die Zukunft - 100 Prognosen
    Von Felix Krull im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 15:06
  3. Über den Unsinn der Prognosen
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:43
  4. Riester-Lügen - die Prognosen
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben