+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

  1. #121
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    QUOTE=schlaufix;8885433]Nichtwähler sind mit dem zufrieden was sie haben. Deshalb gehen sie ja auch nicht Wählen.[/QUOTE]Nö. Zufriedene verteidigen den Status Quo, um ihn zu erhalten. Klar: noch nie ging es Deutschen, Zuzüglern und Illegalen in der BRD so gut wie jetzt: sogar die Ärmsten der Armen leben nun besser als 1950 die Reichsten der Welt: die konnten nicht flott mal mit Herzschrittmacher von HartzIV nach London düsen, um abends zurück in ihrer Kneipe davon zu erzählen.



    Na, sie können nicht nur zu Aldi und Versace rennen, sondern auch im Billigflug nach London düsen, um sich dort mit lokalen Fußball-Proleten zu prügeln, oder nach Paris reisen, um dort Bullen tot zu schlagen. Und nun bekamen sie Konkurrenz von Jihad-Islamis, was unseren deutschen Proleten arg mißfällt, und so rennen sie kreischend zur AfD, was eine Gefahr wird:



    2017 wird ein BTW-Ergebnis wie 2016 in Berlin möglich = Rot-Grün-SED-Diktatur. Dann muß ich nach der Wahl flott SED-Mitglied werden, damit mir nicht als Regime-Gegner mein Vermögen konfisziert wird dieweil ich im Gulag totgearbeitet werde. Erdogan zeigt ja gerade wie das geht: Polit-Gegner werden Terroristen genannt und verhaftet, und ihr Vermögen wird konfisziert.

    Ja, mit viel Glück wird eine Rot-Grün-SED-Diktatur unmöglich, und die GroKo wird so schwach, daß die FDP als Mehrheits-Beschaffer dazu muß. Rot kann aber auch Grün als 4.-Partei erzwingen. Das Resultat wird wohl irgendwo liegen zwischen starker Rot-Grün-SED-Diktatur und handlungs-unfähiger 4er-Koalition mit CDU-SPD-CSU und einer 4. Partei.

    Ähnlich wie bei der USA-Wahl kriegen wir entweder Mist (Trump) oder pest-versiffte Kacke mit Blut, Eiter und Kotze (Hilaria). Unser Mist wäre eine durch inneres Gezänk handlungs-unfähige 4er Koalition, die den Status Quo noch kurze Zeit einigermaßen erhalten kann, aber den Untergang von BRD und somit von Europa auch nicht mehr sehr lange verhindern kann.

    Wäre die Wahl ein Lottospiel, würde ich tippen: CDU-Grün-SPD-CSU-Regierung, in der Merkel und Gabriel keine Mehrheit fänden, um im Amt zu bleiben. Bouffier und Kretschmann könnten vielleicht Akzeptanz finden.



    Die Anzahl der Arschlöcher(innen) im Bundestag bliebe zwar ungefähr gleich, aber die Profilierungs-Kämpfe in der 4er-Regierungs-Koalition würden häufiger und schärfer. CDU-Grün-SPD-CSU wären aber zur Diäten-Erhöhung einig und handlungs-fähig.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ach, Du Ärmster! Mußt Du bei Zeitungen, Zeitschriften, Webseiten und Schulbüchern immer erst alle Illustrationen rausschneiden, damit Du mit den Buchstaben zurecht kommst? Hast Du keine Angst, daß es Deinem Bildungs-Niveau schaden könnte?

    Ja, wie gesagt: Ich bin wohl Gossen-Prolet. Mir ist alles was über einfache Buchstaben hinausgeht intellektuell irgendwie zu hoch. Gott sei Dank benutzt Du wenigstens Punkt und Komma, ansonsten hätten Deine Texte ja Atomphysiker-Niveau!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #123
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    ... Ich bin wohl Gossen-Prolet. Mir ist alles was über einfache Buchstaben hinausgeht intellektuell irgendwie zu hoch ...
    Ich will Dir nicht immer widersprechen, da Du etwas Zustimmung brauchst, etwas Motivation, für Deinen harten Überlebens-Kampf, wozu ich Dir natürlich viel Glück wünsche. Aber Thema hier ist: Prognosen für die Bundestagswahl 2017



    Na, als Dipl.-Optimist tippe ich mal, daß die AfD keine Rot-Grün-SED-Diktatur erzwingen kann, und so wird wohl auch die nächste Regierung Euch Proleten ebenso gehorsam dienen wie Kanzlereuse Merkel, denn ohne Zugeständnis an die Proleten können Politiker(innen) keine Mandate mehr erringen, und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #124
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    AfD 33%
    NPD 17,5%
    Sonstige...usw.

    Dann wird die Package im Takt "Häs-chen Hüpf" und Kniebeugen machen...wie anno dazumal!
    Das G36 in Vorhalte ist aber zu leicht und den guten alten k98 hamwa ja nicht mehr .
    Also Panzerkettenglieder und wir beide machen den " Gottesknecht " .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das G36 in Vorhalte ist aber zu leicht und den guten alten k98 hamwa ja nicht mehr .
    Also Panzerkettenglieder und wir beide machen den " Gottesknecht " .
    Für den Anfang geht`s auch gänzlich ohne. Die müssen erstmal in Form kommen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #126
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Kaum: [Links nur für registrierte Nutzer] Zitat: "Umschwung beim Wahltrend Jetzt hinter Grünen und Linken: AfD wird in Deutschland durchgereicht"

    Meine Prognose (AfD 4%) wird bestätigt. Der Bundesbürger zeigt dadurch seine nachhaltige politische Reife.
    Ein Artikel vom 17.02.2o16 .
    Stimmt dann kam der Umschwung , nur nicht in die Richtung die Du Honk dir erträumst .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    63

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    CDU/CSU: 26,1%
    SPD: 14,4%
    Linke: 3,6%
    Grüne: 4,9%
    FDP: 6%
    AfD: 32%
    Sonstige:10 %

  8. #128
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Die AFD ist doch im Gespräch und wirkt. Viele ihrer Forderungen werden gerade von den etablierten Parteien übernommen. Die AFD wird zu eine dauerhaft etablierten Partei werden die vielleicht nicht in Gesamtdeutschland groß rauskommt, aber doch regional bereits Volksparteicharakter hat. Wohin sich die AFD bewegt hängt in großem Maße natürlich von der Flüchtlingssituation, der Entwicklung innerhalb der EU und der Eurokrise ab. Derweil bleibt ihr erst einmal die Oppositionsrolle.

    Meine Prognose:

    CDU/CSU: 32 Prozent
    SPD: 23 Prozent
    Grüne: 11 Prozent
    Linke: 10 Prozent
    FDP: 6 Prozent
    AFD: 13 Prozent
    Andere: 5 Prozent
    Na da lag ich doch gar nicht so weit daneben.

  9. #129
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Na da lag ich doch gar nicht so weit daneben.
    Nur die 10% für die FDP erschließt sich mir nicht. Märchenonkel Lindner taucht aus dem Nichts auf und bekommt mehr als die Ex-SED und die Grünen. Im Prinzip sind das billige Zusatzpunkte für das System Merkel. Also Cui bono, ist da ziemlich eindeutig.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nur die 10% für die FDP erschließt sich mir nicht. Märchenonkel Lindner taucht aus dem Nichts auf und bekommt mehr als die Ex-SED und die Grünen. Im Prinzip sind das billige Zusatzpunkte für das System Merkel. Also Cui bono, ist da ziemlich eindeutig.
    Die einzige "Überraschung" am heutigen abend, die indessen auch keine war. Meine Frau meint der Herr sei eben "charismatisch". Ich meine, dass ein Wechsel am Futtertrog vonnöten war, nachdem die armen Liberalen nun 4 Jahre lang genügend abgestraft wurden, und das Theaterstück dementsprechend inszeniert wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 19:28
  2. Gedanken an die Zukunft - 100 Prognosen
    Von Felix Krull im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 15:06
  3. Über den Unsinn der Prognosen
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:43
  4. Riester-Lügen - die Prognosen
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben