User in diesem Thread gebannt : Seligman


Thema geschlossen
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 270

Thema: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

  1. #61
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht viele von uns, werden später einmal von sich behaupten können, daß sie im Wissen sterben, ihrem Volk gegenüber ihre Pflicht erfüllt zu haben.
    Klar...also der Göring war maßgeblich verantwortlich für die Niederlage bei Stalingrad und den Tod von Millionen deutschen Soldaten. Außerdem für das Entkommen der Briten bei Dünkirchen. Schon Guderian war fassungslos, wie man eine geradezu glänzende, militärische Ausgangslage nur derart verdummbeuteln kann. Und solche Leute rühmen sich dann als Patrioten. Bis zum Schluss, null Selbstkritik.

    Und dann pflegte diese Generation Hitler einen Verschwörungs-Antisemitismus, den ich einfach noch nie nachvollziehen konnte. Der traf quer Beet alle, sogar Leute, die sich im 1.Wk Orden verdient hatten.
    Was die Generation Hitler gemacht hat, hat der Deutsche nicht gewollt.

  2. #62
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt es überhaupt genügend Keller, um israelisch Mörder und Folterer drin verrecken zu lassen ?

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  3. #63
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist erst vor einigen Tagen bekannt geworden. Und wie dieser Brunner leben musste ist ziemlich aktuell. Die Weltpresse berichtet erst seit ein paar Tagen darüber. Erst wenn man etwas darüber weiß, kann man davon schreiben.

    Servus umananda
    na dann feier noch schön

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Mit zehn Jahren wurde Eva Mozes Kor nach Auschwitz gebracht. Sie sah ihre Familie nie wieder.
    Das war 1944, als die Nationalsozialisten nicht mehr in der Lage waren, ihre Gefangenen vernünftig zu versorgen, weil die Embargos aus dem Ausland wirkten.
    Jetzt fehlt nur noch einen "vernünftigen" Grund für die Gefangennahme der Familie anzugeben.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, ... es rächt sich alles.

    Und das sollte sich jeder tagtäglich bewusst sein! JEDER!
    Ist auch so eine komische Floskel "alles rächt sich".
    Als ob es eine unabhängige Instanz gäbe. Es gibt aber keinen Gott, der Gerechtigkeit übt, sonst wäre die Welt nicht so wie sie ist.

    Zum Fall:
    Der rachsüchtige Judas freut sich natürlich.
    Ich jedoch würde nicht meinem ärgsten Feind Qualen wünschen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich jedoch würde nicht meinem ärgsten Feind Qualen wünschen.

    ---
    Der Verstorbene war nicht mein Feind, trotzdem bereitet mir dessen Todesnachricht nicht die geringsten Qualen.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Verstorbene war nicht mein Feind, trotzdem bereitet mir dessen Todesnachricht nicht die geringsten Qualen.
    Darum gehts auch nicht. Mich kümmert es auch nicht, wenn irgendwo ein Negerkind mit aufgeblähtem Bauch verreckt.

    Jedoch wünsche ich niemandem Qualen, das ist der Unterschied zum rachsüchtigen Judas.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Woher willst du etwas über seine Taten oder seinen Reuezustand wissen?
    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Aber woher willst du wissen, dass sie es nicht bereut haben ?
    Es würde helfen, wenigstens den Eingangsbeitrag und ev. noch den Link zu lesen...

  9. #69
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht viele von uns, werden später einmal von sich behaupten können, daß sie im Wissen sterben, ihrem Volk gegenüber ihre Pflicht erfüllt zu haben.
    Ich finde es nach den stattgehabten Ereignissen, die zig Millionen Menschen ihr Leben, ihre Heimat oder ihr Hab und Gut gekostet haben, eine reichlich steile These, Leuten, die maßgebliche Verantwortung dafür tragen, "Pflichterfüllung gegenüber dem deutschen Volk" zu bescheinigen. Man mag sich gar nicht ausmalen, was wohl geschehen wäre, wenn die Nazibarbaren, die zu den schlimmsten Verderbern Deutschlands gehörten, nicht "ihre Pflicht erfüllt" hätten, nicht wahr?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es rächt sich manchmal, aber sehr oft bleibt die Gerechtigkeit eher eine vage Hoffnung. Aber wenn sie zur Stelle ist, dann bringt das eine gewisse Erleichterung. Irgendwie kommt mir das Leben und Ableben dieser Ratte in einem Keller in Damaskus wie eine göttliche Fügung vor. Und dass er nach islamischen Ritus beerdigt wurde scheint ebenfalls irgendwie stimmig zu sein. Zumindest ist es zeitgemäß.

    Servus umananda
    Könnte es sein das der Staat Israel kein Interesse an Brunner Mengele und auch an Eichmann hatte, Eichmann wurde Israel von jüd. Organisationen aufgenötigt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 16:58
  2. Saddam soll fry sein!
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 00:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben