User in diesem Thread gebannt : Seligman


Thema geschlossen
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 270

Thema: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

  1. #221
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Rudolf Augstein war im ersten Umerziehungslager der Briten, wo ausgewählte Deutsche auf ihre "charakterliche Eignung" untersucht, und auf ihre Aufgabe in der BRD vorbereitet wurden.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Tu mal nicht so scheinheilig Du Schwätzer! Dein Heros Brunner war eine der miesesten Figuren der jüngeren deutschen Geschichte und in seiner Funktion hat er dieses Land in einer Art und Weise beschmutzt, die uns Allen noch ewig ans Bein gebunden wird. Es ist ein grandioses Versagen unserer eigenen Geheimdienste, diesen Völkermörder nicht aufgespürt und vor ein deutsches Gericht zur Aburteilung geschafft zu haben. Offenbar bestand daran keinerlei Interesse, die Gründe dazu bleiben spekulativ. In jedem Fall kann man dieses Schwein auch nach seinem Ableben als ein solches bezeichnen, die Pietät hat nämlich Grenzen wenn es um die Beurteilung von menschlichem Abschaum geht. Zu diesem zählt auch der Brunner, und das nicht nur wegen seiner Taten um III.Reich...



    Ich habe i-wo mal gelesen, daß man manche Menschen sogar schon VOR ihrem Ableben als "Schwein" bezeichnen dürfe!

  3. #223
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    "Schrittauslecker" Den merk ich mir.
    Dummheit, Kreatur, Kakerlake, Abschaum, Schrittauslecker. Wenn diese Wörter von einem Menschen gesagt, bzw. geschrieben werden, der üblicherweise pikiert die Nase rümpft, wenn gepöbelt wird, hat das eine ganz besonders feine Note.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Ach Gott, ach Gott, ach ihr Götter allezusammen!!!

    Haaakenkreuz-Alaaaarm!!!

    Da ich den Foristen Audochdon nicht verärgern will und ich andererseits diesen Strang sowieso für Ausfluß ... also für überflüssig halte, er aber doch immerhin ein veritabler Nazi-Strang ist,

    habe ich mir gedacht, daß ein echter, wirklicher, AKUTER Hakenkreuz-Alarm genau hier reinpaßt!

    Leute, ihr könnt euch das echt nicht vorstellen! Hakenkreuze die Wände rauf und runter ... drauf gestoßen bin ich durch zeitgemäße Internetspionage ...

    Heutzutage schnüffelt ja jeder beim anderen per Internet! Warum sollte ich das nicht auch tun? Noch dazu, wo ich eine Flatrate habe ...

    So, ich denke ich habe damit meiner Bürgerpflicht genüge getan!

    Allerdings werde ich euch nicht verraten, WO ich sie entdeckt habe, diese Hakenkreuze!

    Denn ich möchte nicht verantwortlich sein für den Zusammenbruch der westlichen Verwesungsgemeinschaft!!!

    Ich kann euch nur versichern, ihr würdet sehr nachdenklich werden, wenn ihr sie sehen würdet ... die Hakenkreuze ...

  5. #225
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, die obersten Nazis waren Idealisten und oft auch Schöngeister, die persönlich Gewalt ablehnten.
    Am besten wurde das mit dem Bild des Klavier spielenden Soldaten bei der Räumung eines Judenhauses karikiert, das ich mal in irgendeinem Film sah.

    Schöngeister und Idealisten neigen jedoch dazu, das Negative ihrer Politik auszublenden.

    Zum Glück habe ich direkte Überlieferungen meines Großvaters, wie mit Juden in seinem Ort umgegangen wurde, so dass ich diesen Unsinn "niemals einen Mord befohlen" von Göring
    trotz meiner kritischen Meinung über das Bild des NS in den Medien der BRD ad absurdum führen muss.

    ---
    Ist eigentlich bestens zutreffend auf die heutigen Eliten an der Macht !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  6. #226
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    [...]Dein Heros Brunner[...]
    Er ist nicht mein.


    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    [...]die Pietät hat nämlich Grenzen wenn es um die Beurteilung von menschlichem Abschaum geht [...]
    Jetzt hat auf einmal die Pietät Grenzen. Und natürlich bestimmst du und deine Spiessgesellen wo sie langverläuft und wer menschlicher Abschaum ist.


    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    [...]scheinheilig [...]
    Richtig. Darauf habe ich die ganze Zeit hingearbeitet. Ihr habt euch als scheinheilige Schwätzer mit erheblicher Doppelmoral erwiesen. Die Kategorie menschlicher Abschaum ist immer noch Subjektiv. Damit ist auch das Konzept Pietät völlig wertlos.

  7. #227
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.004

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selten kam mir eine Nachricht über das Ableben eines Menschen so erfreulich vor. Zu wissen, dass eine Ratte wie eine Ratte in einem Keller ihr Dasein beschließen musste, hat etwas von einer gewissen Gerechtigkeit, die nicht sehr oft ihren Lauf nimmt. Ein Mörder lebte und starb wie in einer gerechten Fabel. Ohne Hoffnung und unter unsäglichen Qualen. So war mein erstes Gefühl, als ich heute morgen diese Nachricht entdeckte. Aber letztlich wird nichts von alldem was diese Bestie in Menschengestalt getan hat dadurch erträglicher. Es bleibt bestenfalls ein kleines befriedigendes Gefühl zurück, dass diese Ratte ein erbärmliches Leben leben und am Ende elendig zugrunde gehen musste.

    Shalom umananda



    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Dummheit, Kreatur, Kakerlake, Abschaum, Schrittauslecker. Wenn diese Wörter von einem Menschen gesagt, bzw. geschrieben werden, der üblicherweise pikiert die Nase rümpft, wenn gepöbelt wird, hat das eine ganz besonders feine Note.
    Als Humanist und Menschenrechtler stelle ich ein psychopathologisches
    Dilemma bei Holocaust posttraumatisierter betroffenen MenschInnen fest.

    Angedenk der Tatsache ist es nicht verwunderlich das Menschen nach dem
    Tod die Menschenwuerde ob ihrer in der Vergangenheit ausgeuebten Rolle
    als Taeter aberkannt wird.

    Die " freiheitliche westliche Wertegesellschaft " besudelt gegentlich ihr
    blendend reines Kostuem der Gleichheit, Gerechtigkeit und Einhaltung
    der Menschenrechte mit Schmutzflecken der Schweinheiligkeit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #228
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Im Keller zu verrotten ist bestimmt weniger unangenehm als in einer Kammer zu ersticken.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #229
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ohjeohje, schon wieder jemand der boshaft ist? Bist ja ganz schön in Rage, liebes Gärtnerlein. Eine wirklich widerwärtige Bosheit ist, dass du ständig die Holocaust-Keule schwingst und gleichzeitig jeden Holocaust-Dissidenten im Therad sperrst. Mal wieder ein wunderbares Beispiel für christliche Moralvorstellungen.




    Hast du ihn damals wärend seinen vermeintlichen Taten begleitet, oder warum weißt du so gut Bescheid? Ich weiß ja, dass du alt bist, aber so alt?




    "Schrittauslecker" Den merk ich mir.
    Mußt du nicht!
    Denn du kannst vermutlich nicht auf feine Berliching´sche Stammbäume verweisen die Jahrhunderte lange zurück nachzulesen sind.

  10. #230
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.004

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Im Keller zu verrotten ist bestimmt weniger unangenehm als in einer Kammer zu ersticken.
    Waere Brunner in einem israelischen Gefaegnis gelandet haette es garantiert
    keine 4 * Versorgung gegeben und den Greis haette man mit Gerichtsurteil
    medienwirksam zu Tode gebracht.

    Durch das Ableben Brunners in Syrien ist den Israelis die oeffentliche Show
    und die damit verbundene Steigerung der weltoeffentlicher Aufmerksamkeit
    bei der Verfolgung und Bestrafung von Taetern des Holocaust entgangen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 15:58
  2. Saddam soll fry sein!
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben