User in diesem Thread gebannt : Seligman


Thema geschlossen
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 270

Thema: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und noch einer aus der Garde

    Karl [Heinz] Friedrich Otto Wolff (Lebensrune.png 13. Mai 1900 in Darmstadt; Todesrune.png 15. Juli 1984 in Rosenheim) war ein deutscher Offizier des Kaiserlichen Heeres, der Freikorps, der Vorläufigen Reichswehr und der Waffen-SS, zuletzt SS-Obergruppenführer und General der Waffen-SS. Eigentlich ist er sogar Generaloberst der Waffen-SS, doch diese Beförderung noch gegen Kriegsende ist umstritten.[1]

    SS-Obergruppeführer Wolff, Chef der Polizei- und SS-Verbände in Italien, führte ab März 1945 angeblich mit Wissen Hitlers in der Schweiz Geheimverhandlungen mit dem Chef des VS-amerikanischen Geheimdienstes, Allen W. Dulles, die schließlich zur Kapitulation der deutschen Verbände in Italien führten.

    Zu Kerstin von Lingens Erkenntnissen in ihrem Buch SS und Secret Service. „Verschwörung des Schweigens“ – Die Akte Karl Wolff heißt es hierzu:

    „SS-Obergruppenführer Karl Wolff arrangierte 1945 im Zusammenwirken mit dem US-Geheimdienstler Allen Dulles die vorzeitige Kapitulation der deutschen Wehrmacht in Italien (‚Operation Sunrise‘). Ist das der Grund, warum er nie vor ein alliiertes Kriegsgericht gestellt wurde? Kerstin von Lingen kann aufgrund zahlreicher neuer US-Dokumente zeigen, wie ein von Dulles aufgebautes Netzwerk von ‚Old Boys‘ der amerikanischen und britischen Geheimdienste Wolff vor jeder Verfolgung schützte. Sie war im Kalten Krieg nicht mehr opportun. Ein interessantes Buch über Geheimdienste und alliierte Kriegsverbrecherpolitik.“

    Nach den Aufzeichnungen des SS-Obergruppenführers Karl Wolff sagte Hitler am 18. April 1945 zu diesem, als er Weisungen zur Behandlung etwaiger VS-amerikanischer Parlamentäre gab:

    „Sie wissen, daß ich Sie im Falle eines Mißerfolges genau so verleugnen würde und müßte, wie ich das seinerzeit bei Heß tat
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #162
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Natürlich hat cornjung Dich verstanden. Du verstehst aber nicht, welche Doppelmoral und Doppelstandards Du hier, wie alle Demokraten, gelten lässt.
    Wozu schreibe ich eigentlich, daß es völlig wurscht ist, von welchem Blutsäufer wir gerade reden, solange wir daraus die grundsätzliche Lehre ziehen, dergleichen nicht wieder zuzulassen? Damit Leute wie cornjung oder du mir Doppelstandards vorhalten?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #163
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand denn mal schlüssig erklären wieso Syrien ein Interesse daran gehabt hat ihn nicht auszuliefern und ihn jahrelang unter Hausarrest zu stellen und ihn rundum zu versorgen für lau?
    Die Achse des Phoesen. Iran - Syrien. Lauter Holocaustunglaeubige dort...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #164
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    wird hier gerade eine 15 jahre alte Leiche aufgewärmt?
    Is nur ein Test ob wir nun endlich dran glauben, an die Horrorstorys.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wozu schreibe ich eigentlich, daß es völlig wurscht ist, von welchem Blutsäufer wir gerade reden, solange wir daraus die grundsätzliche Lehre ziehen, dergleichen nicht wieder zuzulassen?
    Welche "Lehre" sollen wir denn daraus ziehen?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Damit Geisteskapazitäten wie cornjung oder du mir Doppelstandards vorhalten?
    Du merkst es wirklich nicht, oder? Darf ich dich an deine eigenen Worte erinnern:

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ein toter Nazi mehr. Na und?
    Also sind ausschließlich Nazis "Blutsäufer" für dich? Und kannst du dir eigentlich auch vorstellen, dass es Nazis gibt die nicht am Blut saufen interessiert sind? Desweiteren würde mich mal interessieren, ob du den vielen NSlern hier im Forum ebenfalls den Tod wünschst?

  6. #166
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die im Zustand der Todsünde sterben. Und dazu gehören ganz gewiß Leute, die maßgeblich am NS-Massenmord mitgewirkt und dies bis zum letzten ihrer Tage nicht bereut haben.

    Schön, daß sie in dir einen verständnisvollen Anwalt gefunden haben. Du wirst wissen, warum.
    Irgendwann koenntet ihr die Fakeln und Heugabeln niederlegen und die Hexenjagd einstellen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Viele Israelis sehen den israelischen Soldaten als Held der auf einem am Boden liegenden verletzten Palästinenser schoss .
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #168
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist auch so eine komische Floskel "alles rächt sich".
    Als ob es eine unabhängige Instanz gäbe. Es gibt aber keinen Gott, der Gerechtigkeit übt, sonst wäre die Welt nicht so wie sie ist.

    Zum Fall:
    Der rachsüchtige Judas freut sich natürlich.
    Ich jedoch würde nicht meinem ärgsten Feind Qualen wünschen.

    ---
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der rachsüchtige Judas freut sich natürlich.
    Ich jedoch würde nicht meinem ärgsten Feind Qualen wünschen.
    Selber Schuld.

  10. #170
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wozu schreibe ich eigentlich, daß es völlig wurscht ist, von welchem Blutsäufer wir gerade reden, solange wir daraus die grundsätzliche Lehre ziehen, dergleichen nicht wieder zuzulassen? Damit Leute wie cornjung oder du mir Doppelstandards vorhalten?
    Wie bitteschön, soll man global zu der Einsicht gelangen, die entsprechenden Lehren zu ziehen, wenn die Demokraten es mit ihrer Inversion immer wieder schaffen, Angriffs- und Wirtschaftskriege ( an denen die BRD sich seit Jahrzehnten hintenrum beteiligt ) zu legitimieren?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 15:58
  2. Saddam soll fry sein!
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben