+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das nächste Getto!
    War vorher schon eins. Um's Dantebad herum fährt man besser zügig durch wenn man die Kotztüten nicht rausholen will. Wird sicher hübsche Lokalnachrichten im Sommer geben.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Allerdings sehr kurzsichtig.

    Das Geschäft wird jetzt gemacht, weil es noch ein paar Millionen Deutsche bezahlen.

    In geraumer Zeit sind diese Städte dann zerfallen, und die Mieten gehen in den Keller.

    ---
    Der Zerfall der Städte ist eine Frage von Jahrzehnten, aber einzelne Häuser werden innerhalb weniger Jahre zu Ruinen. In Duisburg wurde z.B. ein Fall bekannt, wo eine Familie von äh Rotationseuropäern die Nebenkosten nicht zahlte. Darauf wurde ihnen das Wasser gesperrt. Was taten die nun? Sie bohrten im Keller einen Brunnen.
    Müllberge, Ratten und eine unerträgliche Geräuschkulisse bis in die frühen Morgenstunden gab es als Folklore gratis. Selbst ein Vollzeitumvolker, der erst gegen Mittag aufsteht, würde kirre werden.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die CSU ist wie ein aggressiver Werber für ein Bordell. Er macht Dich scharf, erzählt was von geilen Weibern, Du freust Dich gehst in den Puff und was siehst Du? Abgewrackte alte Nutten aus Mecklenburg-Vorpommern!
    Ein passendes Bild...die CSU als Puffmutter.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #54
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ein passendes Bild...die CSU als Puffmutter.
    Falsch, die CSU als Türsteher/Werber! Die Puffmutter ist wer anderes!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Kotz Dich satt. Und danach bitte die Frage beantworten: wohin denn sonst mit "Geringverdienern, Flüchtlingen und Wohnungslosen"? Gut, die zweiten hätte man nicht rein holen sollen, nun werdet ihr die aber nicht los. Und wohin damit?
    Vielleicht sollten die die Masseneinwanderung propagieren und unterstützen einfach mal ihre Türchen aufmachen?
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (17.01.2017 um 14:34 Uhr)

  6. #56
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    War vorher schon eins. Um's Dantebad herum fährt man besser zügig durch wenn man die Kotztüten nicht rausholen will. Wird sicher hübsche Lokalnachrichten im Sommer geben.
    Was soll es da für Nachrichten geben? An mir perlen Meldungen über begrapschte oder von Invasoren befingerte Girlies ab wie der Morgentau auf einer Lotusblüte. Die Münchner wollten in Mehrheit "bunt", jetzt bekommen diese eben "bunt"!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Allerdings sehr kurzsichtig.

    Das Geschäft wird jetzt gemacht, weil es noch ein paar Millionen Deutsche bezahlen.

    In geraumer Zeit sind diese Städte dann zerfallen, und die Mieten gehen in den Keller.

    ---
    Gier war immer kurzsichtig. Von der Sklaverei der Südstaaten bis zum Billigst"gast"arbeitermodell im Nachkriegswesteuropa. Nachhaltigkeit interessiert nicht, sondern nur der kurzfristige Profit und manchmal auch die Bequemlichkeit.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Vor vielen, vielen Jahren suchte ich in München eine Wohnung. Müsste Anfang der 2000er gewesen sein. Schon damals war es als Normalverdiener schier unmöglich, dort eine Bleibe zu finden. Auf eine Wohnung bewarben sich im Schnitt 500 bis 1000 Leute und mehr. Das Ende der Geschichte war, dass ich meine München-Pläne fallen lassen musste. Und jetzt lese ich hier, wie irgendwelchen Dahergelaufenen aus dem Busch die Wohnungen serviert werden. Ich fasse es nicht!

  9. #59
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Vor vielen, vielen Jahren suchte ich in München eine Wohnung. Müsste Anfang der 2000er gewesen sein. Schon damals war es als Normalverdiener schier unmöglich, dort eine Bleibe zu finden. Auf eine Wohnung bewarben sich im Schnitt 500 bis 1000 Leute und mehr. Das Ende der Geschichte war, dass ich meine München-Pläne fallen lassen musste. Und jetzt lese ich hier, wie irgendwelchen Dahergelaufenen aus dem Busch die Wohnungen serviert werden. Ich fasse es nicht!


    In der Politik geschieht geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war. Franklin D. Roosevelt (1882-1945)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #60
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Vor vielen, vielen Jahren suchte ich in München eine Wohnung. Müsste Anfang der 2000er gewesen sein. Schon damals war es als Normalverdiener schier unmöglich, dort eine Bleibe zu finden.(...)
    Glaube ich Dir nicht. Bei einer guten Schufa und nicht gerade als 8-Kind-Familie kriegt man überall eine Wohnung.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angeblich keine Elektriker in München: Ausbeuter sucht neue "Fachkräfte" im Asylheim
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 21:17
  2. "Alle in einen Sack stecken und draufhauen!" - wer sind die schlimmsten "68er"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 19:16
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 10:34
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 05:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben