+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 272

Thema: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.938

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mhm,du meinst also, wenn in jeder deiner Zellen die Erbinformationen auf einem X und einem Y-Chromsom liegen, wenn du deiner körperlichen Gestalt nach dann auch noch ein Mann bist, aber dein Geist dir vorgaukelt, du wärst eine Frau, dann hast du den falschen Körper?
    Ich würde sagen, da stimmt dann was mit dem Gehirn nicht ! Denn der Rest passt ja zusammen.
    Das Hirn ist aber auch Teil des Körpers....

    Nicht die Betroffenen sind ein Problem sondern die Art und Weise wie sie von oben instrumentalisiert werden.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Hat aber nichts mit den 2 Geschlechtern zu tun, sondern dies sind Fehlbildungen.

    Du meinst, die sich einbilden, im Körper des jeweilig anderen Geschlechts zu sein. Auch dies hat nichts mit Geschlechtern zu tun, dies sind einfach geistig Verwirrrte ,psychisch Kranke oder Menschen mit fehlgebildeten Gehirnen.

    Es gibt das männliche und weibliche Geschlecht, und das wars auch schon. Alle anderen " Geschlechter" sind immer weiter um sich greifende Einbildungen, Fantasien oder Begleiterscheinungen geistiger Degeneration in der heutigen Zeit.
    Ja. Und da die Identitätsbildung bzw. Entwicklung durch Gendermüll gestört wird-werden soll-kommen dann auf Dauer gesehen irgendwelche abstrusen Sachen bei rum. Bi und ähnlicher Blödsinn, denn die Identitätsentwicklung hängt nun mal unmittelbar mit der Eindeutigkeit (Gechlechtsidentität) des eigenen Geschlechtes zusammen. Siehe Bindung, Entwicklung, Prägung, deren Bedingungen und Voraussetzungen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #73
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja. Und da die Identitätsbildung bzw. Entwicklung durch Gendermüll gestört wird-werden soll-kommen dann auf Dauer gesehen irgendwelche abstrusen Sachen bei rum. Bi und ähnlicher Blödsinn, denn die Identitätsentwicklung hängt nun mal unmittelbar mit der Eindeutigkeit (Gechlechtsidentität) des eigenen Geschlechtes zusammen. Siehe Bindung, Entwicklung, Prägung, deren Bedingungen und Voraussetzungen.
    Da spricht die Dipl.-Päd.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Da spricht die Dipl.-Päd.
    Nein. Kein soziales Fach. Im Leben nicht! Viele dieser Fächer zählt man nicht zu den Wissenschaften...habe ich hier auch schon öfter geschrieben...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #75
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wo denkst Du hin?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zu diesem Ding passt dies:
    "Niemals darf man zur Beeinflussung der Menge den Versuch machen, einen Beweis zu erbringen. Das einzige anerkannte Beweismittel ist die freche und treiste Behauptung.
    Nir haben Menschen nach der Wahrheit gedürstet.
    Sie ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern. Wer die Menschen täuscht, wird ihr Herr, wer sie aufklärt, stets ihr Opfer; denn die Massen haben nur eingeflößte, selten vernünftige Meinungen.
    Die Leichtigkeit, mit der Behauptungen als richtig übernommen werden, hängt mit der Unwilligkeit der meisten Menschen zusammen, die notwendigen Kenntnisse zu sammeln, um sich eine eigene Meinung zu bilden."
    Dies hat schon 1895 ein Gustave le Bon als "Psychologie der Massen" festgehalten.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen

    Weiß nicht, was ich davon halten soll!
    Einerseits traue ich den dreckigen Hurendeutschen alles zu ... andererseits traue ich der verlogenen Lügenpresse aber auch alles zu!
    Das ist ein Konflikt...
    Ich bin auch der Meinung daß es mehr als zwei Geschlechter gibt, das männlich Geschlecht, das weibliche Geschlecht und Ausschuß. Das ist meine persönliche Meinung.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #78
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wo denkst Du hin?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen das Regiment 'Conchita Wurst' hat kein Gegner eine Chance. Bei dem Anblick wird das Hirn dermassen verwirrt, dass Kampfunfähigkeit die Folge ist. Von der Leyen ist also eine kluge Strategin und verdient Bewunderung.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #79
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.214

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Auf die Meinung von Leuten, die "Wir leben im 21. Jahrhundert" für ein Argument halten, brauche ich nix geben, oder?
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  10. #80
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Auf die Meinung von Leuten, die "Wir leben im 21. Jahrhundert" für ein Argument halten, brauche ich nix geben, oder?
    Jep. Zumal der Pegelnullpunkt für diese Zahl willkürlich gewählt ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 11:46
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 02:30
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 12:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben