+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 272

Thema: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ja ich man Tranzgender, BiGender NeuGender ich will richtig GEIL Gender haben - jaaa ich bin für gendergerchte Polizei - auch Transen sollten Bullen werden können - ich bin für Gendergerechte Bundeswehr !!!

    Endlcih wird mal echte Grüne Politik gemacht !!!

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #122
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich fürchte leider, genau diese Fähigkeit geht der bürgerlichen AfD ab.
    Wir müssen den Stammtisch und den Elfenbeinturm zusammenbringen, um die Bürgerlichen gemeinsam zu zerschmettern!

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    "Come on, it's [current year] [irgendwas] should be normal / shouldnt be a thing anymore"
    Ist ja immer das Lieblingsargument der Linken

    So nach dem Motto
    "Wir haben 2017 verdammt nochmal..Kinderficken, Inzest, Zoophilie sollte doch heute nichts außergewöhnliches mehr sein"
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  4. #124
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Wir müssen den Stammtisch und den Elfenbeinturm zusammenbringen, um die Bürgerlichen gemeinsam zu zerschmettern!
    Das geht wohl erst, wenn einer der Elfenbeintüme mitsamt den Bewohnern laut mit einem Allahu Akbar in die Luft fliegt. Solange nur die Bewohner um die Türme betroffen sind, ists denen im Wolkenkuckucksheim doch egal.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #125
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das geht wohl erst, wenn einer der Elfenbeintüme mitsamt den Bewohnern laut mit einem Allahu Akbar in die Luft fliegt. Solange nur die Bewohner um die Türme betroffen sind, ists denen im Wolkenkuckucksheim doch egal.
    Es sind immer nur irgendwelche Einzelfälle, bis es einen selbst mal trifft.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #126
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es sind immer nur irgendwelche Einzelfälle, bis es einen selbst mal trifft.
    Und dann wird geheult und mit den Zähnen geklappert.

    Und noch mehr in den Kampf gegen Rechts investiert.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #127
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Wir müssen den Stammtisch und den Elfenbeinturm zusammenbringen, um die Bürgerlichen gemeinsam zu zerschmettern!
    Ja. Unter Führung eines wertidealistischen politischen Soldatentums wider die Diktatur der Händler und Weiber.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    "Politik" ist nur die zivilisiertere Form des Bürgerkriegs.
    Selbstverständlich.
    (Eine Welt ohne Kriege steht wohl in den Sternen)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #129
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.
    (Eine Welt ohne Kriege steht wohl in den Sternen)
    Also muss man gar keine Bedanken haben, hart durchzugreifen. Wann, wie, gegen wen, das sind die Fragen. Nicht ob.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #130
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    [...]
    Weiß nicht, was ich davon halten soll!
    Einerseits traue ich den dreckigen Hurendeutschen alles zu ... andererseits traue ich der verlogenen Lügenpresse aber auch alles zu!
    Das ist ein Konflikt...
    Ich kann mir durchaus vorstellen, daß die These mittlerweile eine Mehrheit hat - umso mehr, wenn man YouGov fragt, das aufgrund der Online-Gebundenheit in Bezug auf das Alter wohl kaum repräsentative Umfrage erlaubt.
    Und was die Jüngeren angeht: Ist denn denjenigen, die diesbezüglich die Ungnade der Späten Geburt hatten und erst jüngst das Bildungssystem durchlaufen konnten, anzulasten, daß Ihnen [Links nur für registrierte Nutzer] unbekannt sind? Oder sie sich sich im Zwiespalt zwischen den Erkenntnissen der angestaubten Biologie und denen der modernen Gender Studies für letztere entscheiden? Woher sollen sie wissen, daß Gender Studies keine Wissenschaft sind und somit auch nicht zu wissenschaftlicher Erkenntnis führen können?
    Was die Medienmanipulation angeht, so besteht diese m.E. klar daran, mit der Korrelation des Bestehens auf der Zweigeschlechtlichkeit zur Affinität zur AfD in zu insinuieren, daß man der These ("Wir leben im 21. Jahrhundert, Menschen sollten endlich akzeptieren, daß es mehr Geschlechter als Mann und Frau gibt") als "anständiger" Bürger schon deshalb besser zustimmen sollte, um nicht als intolerant und rechts zu gelten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 10:46
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben