+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 272

Thema: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

  1. #101
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Damals glaubte das deutsche Volk mehrheitlich an Jesus Christus ... und heute halt daran, dass der schwule Peter nach seiner kassenfinanzierten "Geschlechtsumwandlung", nun Petra genannt, offiziell nicht mehr schwul sein kann, da "sie", rechtlich als Frau gilt und jeder sich der Diskriminierung schuldig macht, der "sie" als Mann oder homosexuell bezeichnet. Es verletze ja "ihre" Gefühle und so. Diese gefühlsverdrehte und kopfgefickte Welt war da mit Jesus besser dran, behaupte ich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #102
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, was ich davon halten soll!
    Ich schon: nämlich nichts.

    Hier werden nur Leute befragt, die Mitglied im "deutschen YouGov Panel" sind, also eine nicht repräsentative Gruppe. Teilnahme freiwillig. Folglich geben auch die Ergebnisse der Befragung zwar einen begrenzten Überblick über die Ansichten der Gruppe der bei YouGov angemeldeten und dort der Untergruppe der an der Befragung teilgenommenen Personen, stehen aber nicht repräsentativ für die Deutschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Werbung kommt nicht von ungefähr:

    Werden Sie YouGov-Mitglied, um an interessanten Umfragen teilzunehmen und Punkte und Prämien zu verdienen!
    Schade um die Zeit.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  3. #103
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Dann gehe ich aber nur von 3 aus

    Der = Männlich
    Die = Weiblich
    Das = alles was Der und Die nicht sein will....ferddisch
    Das = alles, was noch nicht Der oder Die ist .... ferddisch
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  4. #104
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Man könnte das so "verurteilen" nur wer könnte sich anmaßen dafür, Du? Es hat doch Geschlechtsumwandlungen gegeben und die Leute waren danach glücklich, gaben Tausende von Euro dafür aus - damit es endlich passt. Was hat es denn auch für einen Sinn, sich als Frau zu fühlen, zu kleiden und mit einem Pillermann herumzulaufen? Alles aus einer "Vorgaukelung"? Nun, ich glaube das nicht, es gibt einfach noch mehr wie wir wissen oder meinen zu wissen, auch wenn die Wissenschaftsfetischisten sich damit schwer tun.
    Ja genau ! Wer sich als Kuh fühlt, soll sich auch nackt auf allen Vieren in den Stadtpark stellen können und Gras fressen, um glücklich zu sein. Ist völlig normal, auch wenn er chromosomal und von der körperlichen Gestalt her ein Mensch ist. Wir sagen ihm nicht etwa, mit deinem Hirn stimmt was nicht- nein, wir malen ihn noch schwarz-weiss an und verpassen ihm ein Gummieuter, damit er sich so richtig wohlfühlt !
    Kompliziert wirds allerdings, wenn er sich als Kuh fühlt, die aber im Körper eines Pferdes gefangen ist, welches aber eigentlich eine Ziege ist !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #105
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Ich hab Recht mit meinen Ansichten und lasse obendrein selbst die weitgehend in Ruhe, die das aus unerfindlichen Gründen anders sehen.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist ja nett gemeint von Dir, daß Du Dich für "uns" aufopfern willst, dennoch ist mir dabei nicht ganz klar wo genau jetzt der Unterschied liegen würde, wenn Du die Regierung ersetzt, denn die Deppen da oben machen es ja ebenso.

    (Also ich würde den Job nicht machen wollen, das ist doch keine Arbeit für mich, da würde ich vor Langeweile sehr bald am Stock gehen)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #106
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    Das war ja gemeint. Irgendwie scheinen das dieselben Qualifikationen zu sein, die man hier als Moderator benötigt
    -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #107
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Damals glaubte das deutsche Volk mehrheitlich an Jesus Christus ... und heute halt daran, dass der schwule Peter nach seiner kassenfinanzierten "Geschlechtsumwandlung", nun Petra genannt, offiziell nicht mehr schwul sein kann, da "sie", rechtlich als Frau gilt und jeder sich der Diskriminierung schuldig macht, der "sie" als Mann oder homosexuell bezeichnet. Es verletze ja "ihre" Gefühle und so. Diese gefühlsverdrehte und kopfgefickte Welt war da mit Jesus besser dran, behaupte ich.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich hab Recht mit meinen Ansichten und lasse obendrein selbst die weitgehend in Ruhe, die das aus unerfindlichen Gründen anders sehen.
    Da wirst Du aber nicht drum rum kommen, sie eben nicht in Ruhe zu lassen. Es sei denn, Du hast ein völlig neues revolutionäres Konzept oder Du musst hart durchgreifen, bezüglich mancher...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja genau ! Wer sich als Kuh fühlt, soll sich auch nackt auf allen Vieren in den Stadtpark stellen können und Gras fressen, um glücklich zu sein. Ist völlig normal, auch wenn er chromosomal und von der körperlichen Gestalt her ein Mensch ist. Wir sagen ihm nicht etwa, mit deinem Hirn stimmt was nicht- nein, wir malen ihn noch schwarz-weiss an und verpassen ihm ein Gummieuter, damit er sich so richtig wohlfühlt !
    Kompliziert wirds allerdings, wenn er sich als Kuh fühlt, die aber im Körper eines Pferdes gefangen ist, welches aber eigentlich eine Ziege ist !
    Was Du nicht verstehst, solltest Du auch nicht kommentieren. Ich glaube es gibt wichtigere Themen in der Welt im Moment.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  10. #110
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    So diskutieren Linke ihr Lieblingsthema "Geschlechterforschung" am liebsten. "Willst du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich dir den Schädel ein..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 10:46
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben