+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 272

Thema: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

  1. #91
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Kannst du eigentlich mal mit deiner ewigen Meckerei aufhören? Das nervt gewaltig!
    Hörst du auf, Leute von der Seite anzuquatschen?

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin Hurensohn
    Die Apotheke hat noch auf!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nein, die Parteien gehören ersetzt durch geloste Volks- und gekürte Ständevertreter.
    Die Regierung gehört durch mich ersetzt.
    Und das GG durch meine Tageslaune meine überlegenen ethisch-moralischen Werte & Ansichten.

    Das ist ja nett gemeint von Dir, daß Du Dich für "uns" aufopfern willst, dennoch ist mir dabei nicht ganz klar wo genau jetzt der Unterschied liegen würde, wenn Du die Regierung ersetzt, denn die Deppen da oben machen es ja ebenso.

    (Also ich würde den Job nicht machen wollen, das ist doch keine Arbeit für mich, da würde ich vor Langeweile sehr bald am Stock gehen)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nein, die Parteien gehören ersetzt durch geloste Volks- und gekürte Ständevertreter.
    Die Regierung gehört durch mich ersetzt.
    Und das GG durch meine Tageslaune meine überlegenen ethisch-moralischen Werte & Ansichten.
    ....
    Das war ja gemeint. Irgendwie scheinen das dieselben Qualifikationen zu sein, die man hier als Moderator benötigt

  5. #95
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sogar 4/5 der BRD-Bürger den Genderirrsinn und die damit einhergehende orwellsche Sprachverdrehung befürworten.
    Es handelt sich hierbei um ein typisches Wohlstandsproblem bzw. spätrömische Dekadenz.

    Diese Leute würden anders denken, wenn sie nach 14-Stunden-Tagen harter körperlicher Arbeit mit dem Schmonz belästigt würden.

    Nur dekadente, fettgefressene Wohlstandsmenschen leisten sich Genderideologie.

    ---
    Hilft es uns nicht zu verstehen wie Zivilisationen untergehen und verschwinden, nur noch Ruinen und Staub hinterlassend?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #96
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    In einer Gesellschaft, in der Schüler nach der zehnten Klasse weder anständig lesen, schreiben und rechnen können, wundert sowas doch nicht.
    Und die paar Leute, die das halbwegs hinbekommen, habens nicht so mitm Denken.
    Das kommt dabei raus, wenn eine Gesellschaft so etwas wie Homosexualität, Frauenwahlrecht oder Swingerclubs für zivilisatorische Errungenschaften hält.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Die Hälfte aller Deutschen glaubt auch an Schutzengel.
    Der harte Kern das Elvis lebt, usw.
    Ein Umfragesackreis in China, mehr nicht.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiß nicht, was ich davon halten soll!
    Einerseits traue ich den dreckigen Hurendeutschen alles zu ... andererseits traue ich der verlogenen Lügenpresse aber auch alles zu!
    Das ist ein Konflikt...
    Wir werden seid Jahren schon mit solchen Fake-News terrorisiert. Wird Zeit, dass dies unter Strafe steht!
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Dieses irre deutsche Volk brauch nach der Reconquista eine tiefgehende Psychotherapie. Dieses induzierte Irresein wird in großen Kapiteln in der Nachwelt behandelt werden.

    Gerade die Männer, zumindest eine große Zahl abseits HPF-Aufgeklärter, muß einer Rückzüchtung zugeführt werden.

    In ihrem Anti-Nazi-Geplärre checken die Brüder Onans nicht, das die noch bescheuerteren Weiber gerade im Westen unseres einst schönen Landes, in nafrisierter Selbsterniedrigung die Maryse Holder machen.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mhm,du meinst also, wenn in jeder deiner Zellen die Erbinformationen auf einem X und einem Y-Chromsom liegen, wenn du deiner körperlichen Gestalt nach dann auch noch ein Mann bist, aber dein Geist dir vorgaukelt, du wärst eine Frau, dann hast du den falschen Körper?
    Ich würde sagen, da stimmt dann was mit dem Gehirn nicht ! Denn der Rest passt ja zusammen.
    Man könnte das so "verurteilen" nur wer könnte sich anmaßen dafür, Du? Es hat doch Geschlechtsumwandlungen gegeben und die Leute waren danach glücklich, gaben Tausende von Euro dafür aus - damit es endlich passt. Was hat es denn auch für einen Sinn, sich als Frau zu fühlen, zu kleiden und mit einem Pillermann herumzulaufen? Alles aus einer "Vorgaukelung"? Nun, ich glaube das nicht, es gibt einfach noch mehr wie wir wissen oder meinen zu wissen, auch wenn die Wissenschaftsfetischisten sich damit schwer tun.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 10:46
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben